[13.06.2015] Baden-Württemberg-Stammtisch (Deisslingen)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von kokisax, 6.April.2015.

Baden-Württemberg-Stammtisch
Erstellungsdatum: 13.06.2015 14:00
Enddatum: 14.06.2015 00:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Gupfenstr.18
Deisslingen 78652

Erstellt von: kokisax

Bestätigte Teilnehmer: 4
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 4
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Vielleicht":

Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Nein":
  1. Wanze

Wanze Strebt nach Höherem

Ja, hat Spass gemacht - bis zum nächsten Mal.

Grüße,

Wanze

2. saxokuller

saxokuller Ist fast schon zuhause hier

Hi,

sehr schön zusammengefasst. :smile2:

Ich habe als die oben angesprochene Saxerine die Frauenquote hochgepuscht und auch die "absolute Beginners" Fahne hochgehalten:cool2: . Mein erstes Mal ....mit anderen Musikern gespielt. Es hat mir echt Spass gemacht. Dafür dass sieben Leute, die alle mit etwas anderen Voraussetzungen und Hoffnungen dahingekommen sind, quasi vom Blatt gespielt haben, hat es super geklappt.

Bis jetzt hat mich noch niemand beschimpft, kritisiert oder ausgeladen, ich werde also wieder dabeisein.:-P2

Fröhliches Grüssle
    Saxokuller

kokisax gefällt das.
  3. Gerd_mit_Sax

Gerd_mit_Sax Ist fast schon zuhause hier

Auch von mir: eine tolle Truppe waren wir gestern! Toll war auch, dass alle 7 Personen die sich angemeldet haben auch gekommen sind.

Für die Daheimgebliebenen:

Um 14:30 war der Aufbau in vollem Gange – gefolgt von einer Vorstellungsrunde. Schön, dass alte Hasen genauso nach Deißlingen gefunden haben wie auch Anfänger bzw. Späteinsteiger.

Nach erstem Herantasten über ein einfacheres Stück (Hero / von Wespi) gings dann über ein vierstimmiges „See you later Alligator“, „Blues for Friends“ zu einem sehr schön gesetzten „Summertime“ von DieTuer. Dann fünfstimmig weiter mit „Cabaret“ und „Volare“.

Bei dem einen oder anderen Stück gabs dann schon erste Soli.

Die Zeit verging wie im Flug und der „Improvisations-Teil“ wurde dann auf nächstes Mal verschoben.

Ab 18:30 saßen dann auch alle im gemütlichen Biergarten.

Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen – vielleicht dann eine halbe Stunde früher?

Gerd_mit_Sax

kokisax gefällt das.
  4. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Moin von den Highlands,

Ja..war sehr suppi, ....und auch mal erfreulich kurze Wege for me....obwohl mir die Schnauze noch weh tut vom mehrstündigen alten Alto tröten und den hohen Tönchen.

Trotzdem wird heute gleich wieder was auf dem bequemeren Tenor getutet und aufgenommen...ein lecker Buffet Crampon wird ausprobiert und eingeritten /eingespielt;)

Sunny Sunday..und man sieht sich wieder.

LG Wuffy

Gerd_mit_Sax gefällt das.
  5. Badener

Badener Strebt nach Höherem

Hallo an die Deißlinger,

schön, dass alles so gut geklappt hat. Kann mich gut in das "Premierenfieber" und die anschließende Freude hineinversetzen.
    Bis bald in OG - meldet euch!

Grüße
    Badener

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden