[13.07.2017] Der 6. Saxophonworkshop mitten im Sommer (Eiterfeld)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von deraltemann, 4.Dezember.2016.

Der 6. Saxophonworkshop mitten im Sommer
Erstellungsdatum: 13.07.2017 14:00
Enddatum: 16.07.2017 18:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Burg Fürsteneck
Am Schloßgarten 3
Eiterfeld 36132

Erstellt von: deraltemann

Bestätigte Teilnehmer: 7
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 7
  1. 112dB

    112dB Ist fast schon zuhause hier

    Ist alles geklärt. Joerg hat sich bei mir gemeldet, die Briefe sind noch nicht verschickt worden, wird aber in Kürze passieren.

    Ich hatte blos Angst den Brief versehentlich ungeöffnet weggeworfen zu haben. Im Moment landen bei mir viele Briefe ungelesen im Müll... Vorweihnachtszeit ist Spendenzeit.

    Von mir aus können die auch ruhig noch länger brauchen...
     
  2. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Spenden ist nichts Schlimmes
     
    edosaxt und Claus gefällt das.
  3. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    @112dB die Post ist hier da . Aber ob die Post da hier ist kann ich dir nicht sagen...
    in dem Sinne schönen dritten Advent
     
  4. Gerd_mit_Sax

    Gerd_mit_Sax Ist fast schon zuhause hier

    meinen Brief habe ich auch heute erhalten
     
  5. Saxfreundin

    Saxfreundin Strebt nach Höherem

    Dito :smile:
     
  6. 112dB

    112dB Ist fast schon zuhause hier

    Ich auch;)

    Sehr schön finde ich, das die das Geld erst zeitnah überwiesen haben wollen, d.h. man muss nicht lange in Vorkasse gehen :cigar:

    Insgesamt macht das alles einen sehr netten Eindruck, ich freue mich.

    Das heisst ich werde unsere
    [QUOTE="Saxfreundin"[/QUOTE] auch mal persöhnlich treffen, sehr schön:D

    :o o:
     
    Saxfreundin gefällt das.
  7. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Ja, das Burgpersonal ist wirklich nett und freundlich. Ich war schon ein paar Mal dort und freue mich auf jedes weitere Mal.
     
  8. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

    me too
     
  9. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    Also kann man festhalten das wir uns alle wie Bolle freuen.
    Überraschend ist das die traditionellen Geldeintreibungsmethoden der Burgherren sich offensichtlich gewandlt haben...
    Allerdings bin ich noch besorgt, da wir das traditionell Branding von Gemüse und Fleischwaren noch nicht geklärt haben. Aber ich vertraue auf Jörg, wie bei den letzten 5 Workshops das er es auf das vortrefflichste organisiert.
     
    SAX2SAX gefällt das.
  10. SAX2SAX

    SAX2SAX Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo Ihr lieben,
    Sorry wenn ich so blöd frage , kommt mann nur mit Einladung oder Buchung zum Fest?

    Lieben Gruß

    Sascha
     
  11. Quaxine

    Quaxine Ist fast schon zuhause hier

    Guten morgen @SAX2SAX ,

    schau mal bei #1 da gibt´s die Anmeldeliste, bzw. frag bei Joerg perönlich an. Auch wenn die Liste schon voll ist, kann immer mal jemand kurzfristig (Krankheit oder ähnliches...) ausfallen und ist dann froh einen Ersatzmann/frau zu finden.

    Viel Grüße und allen viel Spaß
    Quaxine
     
    SAX2SAX gefällt das.
  12. SAX2SAX

    SAX2SAX Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo Quaxine,
    danke für die Mitteilung. Würde mich freuen wenn es klappt

    gruß

    Sascha
     
  13. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    In genau 4Wochen geht es los... Ich bin schon gespannt auf die Location.
    Auch die"neue" Dozentin klingt spannend
    ...
     
  14. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    !!! Dran denken das ihr direkt überweisen müsst ....
    und zwar bis heute !!!
     
  15. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Nun ist es bald sowei und die Vorfreude steigtvan

    Cheerio
    tmb
     
  16. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    Ja ins besondere weil es dieses Jahr in gewisser Hinsicht ein besonderer WS wird.
    Ich freu mich schon ---
     
  17. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

    moin,
    schonmal langsam anfangen Koffer aus dem Keller/Dachboden/Schrank zu holen. Donnerstag gehts los....
     
  18. KUS

    KUS Ist fast schon zuhause hier

    Wann in etwa wollt ihr Donnerstag dort aufschlagen?
     
  19. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Wer ist denn jetzt eigentlich alles da?
     
  20. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    @47tmb: Ich. Und ich freue mich total. Allein schon wegen der Burg. Ich war schon ein paar Mal dort und finde die Location mega genial.
    @KUS: Vermutlich gegen 15:00 Uhr

    LG Bernd
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden