[14.03.2015] NRW/Rheinland Stammtisch (Neuss)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Dreas, 22.Januar.2015.

NRW/Rheinland Stammtisch
Erstellungsdatum: 14.03.2015 16:00
Enddatum: 14.03.2015 21:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Ort:
Neuss
Rheinfährstrasse 141
Neuss 41468

Erstellt von: Dreas

Bestätigte Teilnehmer: 4
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 4
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Vielleicht":
  1. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Der 11.4. wäre die nächste Alternative. Am Ender der Osterwoche. Wahrscheinlich auch nicht gut?

    CzG

    Dreas
     
  2. Schlumpii

    Schlumpii Kann einfach nicht wegbleiben

    :cry:
     
  3. Dieter_B

    Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Andreas
    Alles o.k! Dann bin ich beruhigt :)
    Der 28.03. ist wiederum ungünstig für mich.
    Da bin ich zum Workshop - schade, dass du nicht dabei sein wirst (aus verständlichen Gründen).
    Andreas B. und Amseln S.(mein Favorit) sind da.

    Gruß
    Dieter
     
  4. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    11,04 passt leider gar nicht...

    es können eh nicht alle zu den genannten terminen, nehmt den ruhig wenn es vielen gut passt,
    ich überrasch euch dann im mai oder juni...
     
  5. Canno

    Canno Schaut nur mal vorbei

    Wann gibt s den nächsten Rheinland Stammtisch-draußen ist heute schon Summertime
     
  6. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Ich hebe einen neuen Termin....muss den noch mit "Hermi" abstimmen.

    Im Mai.

    Melde mich dann.

    CzG

    Dreas
     
  7. Roland

    Roland Strebt nach Höherem

    Yippie!
     
  8. jb_foto

    jb_foto Ist fast schon zuhause hier

    Hi Dreas,

    aber bitte nicht am WE um den 16. / 17. Mai

    LG
    Jürgen
     
  9. Roland

    Roland Strebt nach Höherem

    *augenverdreh*
    Geht *das* wieder los ...

    Achja, ich kann das WE davor nicht, da bin ich auf einer Konferenz auf Mallorca ...

    Grüße
    Roland
     
  10. jb_foto

    jb_foto Ist fast schon zuhause hier

    @Roland

    Nur zur Info, der 16./17. ist das WE nach dem Feiertag. Da dürften sehr viele die Gelegenheit nutzen von Donnerstag bis Sonntag ein langes Wochenende einzuschieben.

    Ansonsten halte ich es ganz einfach - entweder passt der Termin oder er passt nicht, man kriegt nie alle unter einen Hut. Und wenn es nicht passt so habe ich halt Pech gehabt.
     
  11. Roland

    Roland Strebt nach Höherem

    War ja auch halb im Scherz gemeint .... und das man nie alle unterkriegt ist mir auch klar. :)

    Übrigens: Ich *liebe* es, an Brückentagen zu arbeiten. Da kann man in Ruhe programmieren, ohne dass man von Beratern und Kunden belästigt wird ...

    Grüße
    Roland
     
  12. ehopper1

    ehopper1 Strebt nach Höherem

    Genau!
    Interne (und teilweise externe) Nervensägen, die alle Jahre wieder wochenlang vorher schon erzählen, welche Vorteile so ein Brückentag hat und was man da alles tolles machen kann, sind dann endlich weg.
    Blöd ist nur, dass sie am Montag drauf wieder auftauchen und lang und breit erzählen was SIE tolles gemacht haben. Meistens ist das dann aber gar nicht so toll und dasselbe wie im Jahr vorher.
    "Alle Jahre wieder" ist längst nicht nur mehr ein Weihnachtslied. ;-)

    Lg
    Mike
     
  13. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Hmmmhh....bei Hermi gibt es im ganzen Mai keinen Samstagtermin mehr (Hochzeiten, Kommunion, etc.)

    Daher habe ich eine andere Idee.

    Wir machen das am 9.5. bei mir. Da kann auch mein Tastenmann. Ist für einige dann kaum oder gar nicht weiter als bis Neuss.

    Einzelheiten in einem neuen Thread.

    CzG

    Dreas
     
  14. Drachi

    Drachi Schaut nur mal vorbei

    Darf ich fragen, was das für ein Stammtisch ist?

    Liebe Grüße Nicole
     
  15. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Wir treffen uns regelmäßig in unregelmäßigen Abständen, normalerweise in Neuss, musizieren zusammen (idealerweise mit Livebegleitung von einem Pianisten, mit dem ich zusammen spiele), klönen, essen zusammen, lassen es uns gut gehen.

    Vom Beginner bis zum Könner ist alles vertreten.

    CzG

    Dreas
     
  16. Drachi

    Drachi Schaut nur mal vorbei

    Danke, hört sich gut an :)
     
  17. Woliko

    Woliko Ist fast schon zuhause hier

    Hi, wäre für mich das erste Mal, an einem solchen Stammtisch teilzunehemen (blutiger Anfänger seit Dez. 2014). Wenn es bei Dir ist, kann man materiell oder ideell was dazu beitragen?
    Gruß, Woliko
     
  18. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden