[15.05.2020] Barisax Workshop VIII (Vlotho)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von tbeck, 27.November.2019.

Barisax Workshop VIII
Erstellungsdatum: 15.05.2020 18:00
Enddatum: 17.05.2020 10:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
GESW
Südfeldstr. 4
Vlotho 32602

Erstellt von: tbeck

Bestätigte Teilnehmer: 3
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 3
  1. mama yani

    mama yani Nicht zu schüchtern zum Reden

    ach - dann is' ja gut. :)
     
    tbeck gefällt das.
  2. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Jetz ist nur noch ein allerletzter Platz zu vergeben!!!!
    :);):cool:o_O
     
  3. LowNoteSax

    LowNoteSax Schaut nur mal vorbei

    Guten Tag - Wollte mich erkundigen, ob der letzte Platz im Workshop schon vergeben ist..?
     
  4. Saxbaer

    Saxbaer Ist fast schon zuhause hier

    Soweit ich weiß, sollte der schon vergeben sein.
     
  5. Sandsax

    Sandsax Gehört zum Inventar

    Macht aber bestimmt nichts.

    Thomas führt eine Warteliste; erfahrungsgemäß springt immer mal wer ab- einfach dran bleiben! :thumbsup:
     
  6. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Ein Platz ist noch frei!
    Es gibt mehere Anfragen, aber keine Zusagen o_O;)
     
  7. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Genau genommen gibt es im Moment noch 2 freie Plätze!
     
  8. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    1491149020.jpg
    Nur noch Warteliste, oft ergibt sich aber noch etwas!
     
    47tmb gefällt das.
  9. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Hallo,
    aufgrund der aktuellen Lage und der Ungewissheit wie es in den nächsten Wochen weitergeht, müssen wir den diesjährigen Workshop leider absagen.
    Wir werden es im Jahr 2021 wieder versuchen.
     
  10. Sandsax

    Sandsax Gehört zum Inventar

    :cry2:
     
    tbeck gefällt das.
  11. Toko

    Toko Ist fast schon zuhause hier

    Traurig, traurig, aber nicht zu ändern. Dann haben wir 2021 eben doppel soviel Bock uns wiederzusehen ......
     
    tbeck und Sandsax gefällt das.
  12. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Sehr schade, wie so vieles, dass diese Jahr nicht stattfindet.......und nächstes Jahr doppelt nachgeholt wird.


    Das wird nen Jahr!!:D
     
    tbeck und Dreas gefällt das.
  13. saxfax

    saxfax Strebt nach Höherem

    Unbedingt! Freue mich jetzt schon auf den Barisax Workshop 2021 :)
    Vorfreude ist der beste Trost.
     
    tbeck und 47tmb gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden