[16.11.2019] „Moments in Music and More“ (Bonn)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von pth, 13.September.2019.

„Moments in Music and More“
Erstellungsdatum: 16.11.2019 11:00
Enddatum: 16.11.2019 18:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Ort:
Bonn
Herzogsfreudenweg 1
Bonn 53125

Erstellt von: pth

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
  1. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

    Einladung zum Workshop „Moments in Music and More“

    Datum: 16.11.2019
    Adresse: Hamids Musikschule, Herzogsfreudenweg 1, 53125 Bonn
    Zeit: 11:00 - 18:00 Uhr

    Thema des Workshop ist: Improvisation

    Kabira I. Hesse, Atemtherapeutin (www.petima.de) & Peter Trier-Hesse (@pth)



    Weitere Informationen unter: http://bit.ly/2kjfMub

    Herzliche Grüße,
    Peter
     
  2. Ralph

    Ralph Ist fast schon zuhause hier

    Hinweis:
    Der Link führt bei mir zu einer leeren Seite (ich benutze NoScript und ABP auf Firefox).
    Der Versuch, NoScript hierfür zu öffnen, führt zur Meldung "Dies ist eine Seite mit erhöhten Privilegien, deren Berechtigungen nicht bearbeitet werden können.",
    Inhalte werden trotzdem nicht dargestellt.
    Das ist ev. nicht wirklich nutzerfreundlich.
     
  3. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

    Hallo @Ralph, diese Probleme habe ich nicht. Weder bei Safari noch bei Firefox. Haben andere auch Schwierigkeiten die PDF-Datei zu laden?

    HG
    Peter
     
  4. hoschi

    hoschi Ist fast schon zuhause hier

    kann die seite normal aufrufen...mit firefox, aktuell und einem scharfen admin im hintergrund...
     
  5. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Nein (iOS Safari)

    CzG

    Dreas
     
  6. matThiaS

    matThiaS Administrator

    Du kannst das PDF auch hier anhängen
     
  7. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

    Danke @matThiaS.

    Weitere Informationen zum Seminar findet Ihr auch hier im Anhang.
     

    Anhänge:

  8. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

    Max Reinhard: »Charaktere, die keinen Kontakt zu ihren Mitspielern hatten, mußten verschwinden. Nichts blieb unangetastet, bis das Stück in eine reale Welt transzendierte und doch genug Raum für die Phantasie des Publikums ließ«

    Der musikalische Dialog steht im Vordergrund des Workshop „Moments in Music and More“ und NICHT eine xy-scale......
     
  9. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

    „Don't play what you know" :)
     
  10. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

    "Play what you feel" :)
     
  11. ppue

    ppue Experte

    "Feel what you play" wäre auch eine Devise (-:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden