[17.10.2015] NRW/Rheinland Herbststammtisch (Wegberg)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 5328, 28.August.2015.

NRW/Rheinland Herbststammtisch
Erstellungsdatum: 17.10.2015 15:30
Enddatum: 20.10.2015 14:30
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Beethovenstr. 31
41844

Erstellt von: Dreas

Bestätigte Teilnehmer: 6
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 6
  1. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

@Roland

sehr schade dass, Du wirst auf jeden Fall vermisst....auch Eckart, unser lebendes Playalong, war enttäuscht...:oops:

Aber......"better Late than Never"....ich freu' mich auf unseren nächsten Stammtisch mit Dir...:D:D:D:D:D

CzG

Dreas

dabo gefällt das.
  2. Gelöschtes Mitglied 5328

So, alle Einkäufe für morgen erledigt.....auch noch Pfifferlinge bekommen.....allerdings heißt der Zander jetzt "Dorsch"....:D

Ich freu' mich auf morgen....schade das Roland nicht kann, dafür hat sich aber @melnick kurzfritig angemeldet.....:cool:

CzG

Dreas

3. melnick

melnick Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo,
    schaue Morgen auch mal vorbei....
    bis Morgen

liebe Grüße
    Benno

4. Schlumpii

Schlumpii Kann einfach nicht wegbleiben

Guten Morgen,

Ich hoffe ihr seid gestern alle gut nach Hause gekommen.
    Dreas - Danke für die Einladung und das super leckere Essen.
    Hat mal wieder viel Spaß gemacht. :)

LG

5. dabo

dabo Strebt nach Höherem

Das war eine tolle Runde gestern!

Wir haben viel gespielt und es schein auch allen Spaß gemacht zu haben ;-)
    Vom spielerischen hat mir der gestrige Abend sehr gut gefallen! Es waren sehr schöne Improvisationen dabei.
    Und Dirk hat meiner Neugierde nach den Mundstücken ein Ende gesetzt ;-) Ich durfte auf seinen Guardala spielen. Jausa ;-) War klasse! Danke noch mal!!!!
    Schön, das Eckhart immer die Orgel und das Keybord als Unterstützung spielt. Danke dir!
    Und der Gesang von Detlef war auch sehr schön und seine Künste auf dem Saxophon können sich auch sehen lassen ;-)

Und dir Andreas und natürlich auch Uschi, herzlichen Dank für die Einladung und das leckere Essen!!! Ich bin immer wieder überrascht was ihr da in der kurzen Zeit so zaubert!

LG
    Dabo

PS: Die Aufnahme ist was geworden ;-) Ich werde mal ein paar schöne Stellen herausschneiden und einstellen.

6. Gelöschtes Mitglied 5328

Yep....war ein toller Nachmittag und Abend....hat gaaaanz viel Spaß gemacht....sowohl das Musizieren als auch das Kochen.

Für die, die an dem Kürbisrezept interessiert sind hier noch ein optischer Eindruck vom Ergebnis:

image.jpeg

CzG

Dreas

Sandsax und annette2412 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden