[17.11.2018] NRW/Rheinlandstammtisch....mitten im Herbst... (Wegberg)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Dreas, 8.September.2018.

NRW/Rheinlandstammtisch....mitten im Herbst...
Erstellungsdatum: 17.11.2018 16:00
Enddatum: 17.11.2018 23:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Ort:
Dreas
Beethovenstrasse 31
Wegberg 41844

Erstellt von: Dreas

Bestätigte Teilnehmer: 10
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 10
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Nein":
  1. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    Wo gibt es die Liste?

    Liebe Grüße
    Annette

    Ps. Autumn Leaves geht ja immer ;)
     
    TobiS gefällt das.
  2. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    annette2412 gefällt das.
  3. Frau Buescher

    Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

    Moinsen,
    Ist denn auch Sopran und Bari Sax dabei???
     
  4. tomaso

    tomaso Strebt nach Höherem

    ....ja klar, vielleicht sogar auch ein Alto ! :cool:
     
  5. Frau Buescher

    Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

    ... Waaaauuuu...
     
  6. Frau Buescher

    Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

    Bestünde vielleicht Interesse an "Blues for friends"? Oder Pink Panther? Würde die Noten mitbringen.
     
  7. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    So, hier die aktualisierte

    TABELLE

    mit den möglichen Stücken. Ergänzungen bitte direkt eintragen, mit einem Vermerk hier. Ich check dann noch mit der Rhythmusgruppe ob das machbar ist.

    CzG

    Dreas
     
    annette2412 gefällt das.
  8. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    "Gewählt"!
    Jeder hat 5 Stimmen, oder?

    Das Bigband Stück fänd ich auch interesannt ...gibt es davon Noten für die einzelnen Stimmen?

    Liebe Grüße
    Annette
     
    Dreas gefällt das.
  9. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Ja, so bekommen wir Präferenzen. Gibt auch schon Eintragungen.

    Aber im Grunde klappt es auch auf Zuruf....die Mischung macht es.

    Zum Thema „Bigbandstück“ lade ich euch noch zu eine Gruppen PN ein, weil das hier den Rahmen sprengen würde. (Idee ist ja nächstes Jahr auf unserem Festival „Jazz@More“ als Forums Formation aufzutreten....m. E. machbar)

    Gestern haben wir mit Freunden vietnamesisch gekocht, als Vorspeise gab es eine vietnamesische Kürbissuppe....exotisch und doch auch herbstlich....ich denke da könnt ihr schon drauf freuen....:rolleyes:
    Das Thema „goldener Herbst“ werden wir auf jeden Fall kulinarisch verfolgen.

    CzG

    Dreas
     
  10. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    Nur im Herbst!
     
  11. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Die Tabelle hat ja schon mal „Fahrt“ aufgenommen, also wer mag trage sich da ein.

    Wenn nicht ist’s auch egal....dann tragen diejenigen halt „Take Five“ mit fünf Corussen Impro vor... :lol::lol:

    CzG

    Dreas
     
  12. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    SO!
    Samstag in acht Tagen.....:pint:.....wir freuen uns....:-D

    Schöne Runde, noch ist aber Platz vorhanden. Die PISA Rhythmusgruppe läuft sich schon warm.
    (Ihr habt ja schon eure „Likes“ in die Tabelle eingetragen.

    Eure Anmeldungen sind ab Donnerstag verbindlich (dann kaufen wir ein)

    Ich verrate diesmal noch nix, aber wir haben schon tolle Ideen für ein herbstliches Menü.
    ÜBERRASCHUNG!

    Die Umlage p..P., wie sonst auch, liegt bei ca. 35,- € p.P. inkl. Menü, Getränke, Snacks...

    CzG

    Dreas
     
  13. Frau Buescher

    Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

    Ich bin gespannt. Ab wieviel Uhr ist Einlass?
     
  14. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Offiziell ab 16.00 Uhr....plus minus....wenn Du früher kommst, kriegst Du aber einen Kochlöffel in die Hand gedrückt.

    Alles entspannt....

    CzG

    Dreas
     
  15. Frau Buescher

    Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

    Aber gerne doch:)))
     
    Dreas gefällt das.
  16. Saxnette

    Saxnette Schaut öfter mal vorbei

    Hallo,
    ich wünsche euch viel Spaß beim Saxen und lasst euch das leckere Essen schmecken.
    Wäre gerne gekommen, leider bin ich am 17. schon auf der ersten Weihnachtsfeier für dieses Jahr.
    Dreas gibt es Neuigkeiten zu dem Big Band Projekt (Termin etc.) wäre gerne dabei.
    Liebe Grüße
    Saxnette
     
    Dreas gefällt das.
  17. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    Freue mich schon sehr...

    Liebe Grüße
    Annette
     
  18. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

  19. Quotenblech

    Quotenblech Schaut öfter mal vorbei

    Hurra, ich kann!
    :yiep:
     
    Dreas gefällt das.
  20. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Bitte mit Bass....:cool:

    CzG

    Dreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden