[18.07.2015] Baden - Württemberg Stammtisch (Offenburg - Windschläg)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Badener, 18.Mai.2015.

Baden - Württemberg Stammtisch
Erstellungsdatum: 18.07.2015 14:00
Enddatum: 18.07.2015 19:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Windschläger Str. 39 - Alte Schule
Offenburg - Windschläg 77652

Erstellt von: Badener

Bestätigte Teilnehmer: 4
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 4
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Vielleicht":
  1. Sax-Shrapnell

Sax-Shrapnell Schaut öfter mal vorbei

Hallo Badener,

bin grundsätzlich interessiert. Kann allerdings am 18.07. nicht, würde aber gerne mal sehen was ihr so spielt. Ich hätt Alt und Tenor und zwei Freundinnen mit Alt und Bari. Vielleicht klappt es ja in Zukunft mal.

Viele Grüße!

2. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

3. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Hilfe, ich bin von einem heißen Hund markiert worden :)

Komisch, auf dem PC seh ich den richtigen Eintrag, auf dem IPad nur die Weltkarte.
    upload_2015-6-18_18-57-56.png
    Beim nächsten Treffen http://www.saxophonforum.de/threads...mberg-stammtisch-2-treffen-deisslingen.22901/ seh ich es auch auf dem IPad richtig.
    Müssen wir jetzt wohl mit leben.

4. Hot_Dog

Ha....seit heute sehe ich auch den richtigen Eintrag - falls du was geändert hast @matThiaS, wars gut :-D (Übrigens davor wars bei mir so, dass, wenn ich auf "Größere Karte ansehen" geklickt habe, auch die Weltkarte angezeigt wurde mit einem Punkt bei dem Windschläg, und wenn ich Enter gedrückt habe, hats sozusagen erst dorthin reingezoomt...).

So, ich freu mich drauf :yiep:

5. Badener

Badener Strebt nach Höherem

Hallo,

am 18. Juli ist der Eventkalender reich bestückt, ABER alle, die nicht nach Hannover wollen / können oder nicht gerne nach Italien reisen (Mafia, zu heiß) -
    können sich freuen:
    Der Baden-Württemberg Stammtisch in Offenburg ist genau richtig für euch - genau in der Mitte Europas:ironie:, gemäßigtes Klima und DER Treff für nette SaxophonistInnen.

DESHALB: ANMELDEN NICHT VERGESSEN :bitte::welcome:.

Badener

6. Hot_Dog

Puh...erst 3 Leute? Hoffentlich werden das noch ein paar mehr :welcome:

a.g. und ich sind jedenfalls hoch motiviert und werden schon gut eingespielt eintreffen :-D

a.g. gefällt das.
  7. bluefrog

bluefrog Strebt nach Höherem

ich hab mich als wahrscheinlichen Teilnehmer eingetragen. Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich kommen.

LG Helmut

8. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Klaro..habe auch vor zu kommen !

...allerdings mit kleinem Fragezeichen, da ich nochmal zum Facharzt muss :(

LG Wuffy

9. Hot_Dog

Klasse, das klingt gut - hoffentlich werden die "vielleichts" alle ein "JAAA" :)

10. Badener

..wenn es nicht mehr werden, spielt jeder auf 2 Instrumenten...:sensatio::yiep:

11. Badener

Hallo an alle,

habe gerade den Vorschlag erhalten, dass die Teilnehmer ihren Bestand an Saxophonen, Mundstücken usw. mitbringen sollten, falls sie etwas verkaufen oder Meinungen einholen wollen.
    Wäre nicht schlecht.
    Noch etwas: Zu einem Abschlussessen könnten wir wieder zum Griechen nach Appenweier. Wenn es heiss ist, kann man im Freien sitzen. Gute leichte Kost haben die auch.
    Bitte melden, wer mitgehen will.

Badener

Siggi gefällt das.
  12. Badener

Hallo an die Hitzeopfer:

habe ab nächsten Mittwoch kühleres Wetter bestellt.
    :topic:für Getränke ist gesorgt.
    Wegen Noten und Abendessen bitte ich noch um Rückmeldungen.
    Anmeldungen sind natürlich noch erwünscht!!!:welcome:.

Badener

13. Hot_Dog

Hallöle,
    oh nein, bitte kein kühleres Wetter - endlich haben wir mal Sommer :yiep:

Welche Rückmeldung bzgl. Noten hättest du gerne? Also ich habe viele Noten, aber ich schlepp die natürlich nicht einfach mal so mit...dafür ists mir zu schwer ;-) Ansonsten spiel ich, was mir vorgelegt wird - wenn ichs vorher weiß, bring ich gar nur ein Instrument mit (Sopran).

Wegen Abendessen liegt die Macht in der Hand von @a.g. , da er mich ja netterweise mitnimmt. Ich muss da jetzt nicht unbedingt mit, da es doch ein recht langer Tag ist und ich dann auch froh bin, wenn ich mal heim komme, aber schließe mich einfach seinem Plan an ;-)

Freue mich schon! LG

Badener gefällt das.
  14. Siggi

Siggi Ist fast schon zuhause hier

Hallo lieber Badener und liebe Badener,
    so wie es momentan aussieht passt es bei mir. Hoffe das bleibt so...
    Ich kann gerne meine Saxophone mitbringen. Beschränkt sich momentan eh auf ein Tenor und ein Sopran.
    Viele Grüße
    siggi

Badener gefällt das.
  15. Badener

Hallo,

mit den Noten sollten wir auf die vom Februar zurückgreifen; siehe den damaligen Thread mit den Fundstellen zum kostenlosen Download.
    Wuffy wird sicher einiges mitbringen.

Badener

16. Badener

....bin ich froh, dass wir nicht den heutigen Samstag gewählt haben - die 30 - Gradmarke haben wir schon um 9 Uhr überschritten.
    40 sollen es werden - im Probelokal womöglich höher...
    :arghh::devilish:

17. Badener

...gerade waren 2 Hobbits auf dem Dach und haben Ringe in den Kamin geworfen:sensatio:!!!

edosaxt und saxolina gefällt das.
  18. a.g.

a.g. Ist fast schon zuhause hier

Hallo,
    @Badener, @Hot_Dog,
    bin noch etwas hin und her gerissen wegen des Essen gehen am Abend. Einerseits hat es mir letztes mal sehr gut gefallen, andereseits ist ein ziemlich langer Tag für uns. Würde es mir dann noch ein wenig durch den Kopf gehen lassen und mich nochmal melden deswegen.

Grüße

Andreas

19. bluefrog

bluefrog Strebt nach Höherem

Hallo liebe Badener,

bei mir klappt es leider doch nicht. Sehr schade.

Wünsche euch jedenfalls schönes Tröten und einen gemütlichen Hock am Abend.

Grüße
    Helmut

20. Hot_Dog

@a.g.: ich richte mich da einfach nach dir :)

Wegen Noten wäre ein Link nett gewesen - habe mich gerade halb kaputt gesucht, bis ich den Fred wieder gefunden hatte, und dann noch zig Kommentare lesen, bis man etwa weiß, welche Stücke benötigt werden... etwas klassisches ist gar nicht dabei?

LG

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden