[18.11.2022] Stammtisch Mitte Deutschland (Meißner)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Guido1980, 30.August.2022.

Stammtisch Mitte Deutschland
Erstellungsdatum: 18.11.2022 14:00
Enddatum: 20.11.2022 14:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Ort:
St. Florian Freizeit- Urlaubs- und Tagungshaus
Jugenddorf 1
Meißner 37290

Erstellt von: Guido1980

Bestätigte Teilnehmer: 14
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Nein":
  1. Mouette

    Mouette Ist fast schon zuhause hier

    Großartig, das passt. :D Beifall klatschen kann ich.
     
    sachsin, bthebob, Dreas und 3 anderen gefällt das.
  2. Rick

    Rick Experte

    Genau, ich verstehe das Ganze auch eher als FORUMStreffen und nicht (in erster Linie) als Musikveranstaltung.
    Wir kennen uns ja größtenteils von der Kommunikation hier im Forum, da möchte man sich eben auch mal direkt unterhalten. :)
     
    bthebob, Dreas, Guido1980 und 2 anderen gefällt das.
  3. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    Toller Spirit. Genau so wie beschrieben ist es gedacht. Wenn ihr wollt, spiel ich euch auch ein Schlaflied.
     
    Rick, gaga, Mouette und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @Guido1980

    Wieviel können max. kommen?

    CzG

    Dreas
     
  5. Gerd_mit_Sax

    Gerd_mit_Sax Ist fast schon zuhause hier

    So, habe mich gerade eingetragen.
    Wie gesagt, ich komme und schlafe im WoMo. Zahle gerne den gleichen Betrag wie die Teilnehmer mit Zimmerbuchung.
     
    Rick, Guido1980 und Dreas gefällt das.
  6. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    Es gibt maximal 38 Betten bei Belegung aller Mehrbettzimmer.
     
    Rick und Dreas gefällt das.
  7. Paul2002

    Paul2002 Ist fast schon zuhause hier

    Da gaga mir eine Mitfahrt abgeboten hat, ein anzurufendes Öffi-Sammeltaxi dort hält und ich zur Not noch das Auto meiner Oma leihen kann, sage ich jetzt auch zu.
    Ich würde gerne in einem Zweibettzimmer schlafen und meine Bettlaken sowie den Bettbezug selbst mitbringen, und zwar vom 19.11 auf den 20.11 (Samstag auf Sonntag) .
     
    Rick und Dreas gefällt das.
  8. sachsin

    sachsin Strebt nach Höherem

    Schade, schade....:cry2: ich muss absagen und hätte Euch doch so gern getroffen.
    Aber ausgerechnet dieses Wochenende um den 19.11. ist im Kalender schon länger verplant.

    Ich wünsche Euch allen heute schon gute gemeinsame Tage.
    Habt Spass und viel Freude beim Zusammensein :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.August.2022
    Rick, Paul2002 und gaga gefällt das.
  9. bthebob

    bthebob Ist fast schon zuhause hier

    @videosehenmachtfreude
    Und vlt. auch eine halbwegs ordenliche Bild und Tonaufzeichnung !

    Meine Erfahrung:
    Sowas "nervt" in Vorbereitung und Realisierung.

    Entwickelt sich aber immer zu "Goldstaub" .... wenn man die Aufnahmen
    Monate oder Jahre später aus'm Archiv hochholt und sich wieder ansieht..

    VG
     
    Rick gefällt das.
  10. slowjoe

    slowjoe Strebt nach Höherem

    Wäre für mich und meine Partnerin noch ein Doppelzimmer mit Dusche und WC verfügbar?


    SlowJoe
     
    Rick und Dreas gefällt das.
  11. sanne83

    sanne83 Ist fast schon zuhause hier

    Habe mich jetzt fest angemeldet. :D

    Hoffentlich kommt mein Mann nicht auf die Idee hier zu lesen. Er möchte mit aber ich möchte das nicht. Er stellt sich das wie bei ner Fortbildung vor mit festen Zeiten bin ich dort und dann unternimmt man was zu zweit. Das geht auch ein andres mal.
     
    bthebob, Guido1980, Mouette und 3 anderen gefällt das.
  12. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    euch ganz ganz viel spaß zusammen dort! (vllt klappt es beim nächsten mal)
    mein schatz hat 2 tage später geburtstag, und da sind wir immer weg...teneriffa...
     
    Mouette gefällt das.
  13. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Es gibt aber wie bei Staatsbesuchen auch bei uns ein anspruchsvolles Partnerprogramm:

    "Die Verpflegung kann selbst hergerichtet werden. Dazu steht den Gästen eine große gemeinsame Küche zur Verfügung. Eine professionelle Geschirrspülmaschine erleichtert den Aufwasch."
    :duck:
     
    Rick, bthebob, hoschi und 4 anderen gefällt das.
  14. sanne83

    sanne83 Ist fast schon zuhause hier

    Das mag ja sein. Nur sollte das auch "drin" sein mal weg zu fahren, ohne das Herr Gemahl seine Nase rein steckt. Das gibt jedesmal Diskussionen, selbst bei ner Wanderung mit ner Freundin.
     
    ppue, Spätberufener, bthebob und 2 anderen gefällt das.
  15. Mouette

    Mouette Ist fast schon zuhause hier

    Mein Mann überlegt gerade, ob er nicht doch was anderes vorhat an dem Wochenende... :smil3dbd4e29bbcc7:
     
    bthebob und gaga gefällt das.
  16. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Ogottogott! Aber bitte nur diesen Klassiker:
     
    bthebob gefällt das.
  17. bthebob

    bthebob Ist fast schon zuhause hier

    @sanne83
    Da steckt im Kern aber ein ganz anderes Problem dahinter.
    Doch Hoffnung naht .... auch dafür gibt es Foren (Spass):D

    VG
     
  18. sanne83

    sanne83 Ist fast schon zuhause hier

    Das weiß ich. Ist aber schwierig.

     
    bthebob gefällt das.
  19. bthebob

    bthebob Ist fast schon zuhause hier

    @gaga
    Sorry, aber zwischen 11.11 Uhr und 11.13 Uhr
    kommen mir immer so seltsame Ideen.;)

    Heute die zum Schlaflied:
    "Schlaf, Kindlein schlaf, der Vater hüt' die Schaf"
    usw.

    Dazu wünsche ich mir von dir ein ausgeschriebenes Arrangement
    für alle (fast alle) Sax-Baugrößen.

    Vlt. als Kanon ?

    Das können sich dann im Vorfeld des Treffens
    alle Teilnehmer zu Hause -raufschaffen-

    Und wir spielens als "Raus-Schmeißer" oder Zugabe.

    Falls unsere Fans am Session-Ende einfach nicht gehen wollen !

    OK, ok .... ich schmeiss jetzt meine Pillen ein,
    dann wird alles wieder gut :p

    VG
     
    hoschi, Mouette und Rick gefällt das.
  20. scenarnick

    scenarnick Ist fast schon zuhause hier

    Hier kommt dann noch ein Sax im Wohnmobil - Zimmerpreis wird selbstverständlich gezahlt. Meine Frau hat auch Interesse bekundet und begleitet uns (bei Gesprächen oder Wanderungen). Allerdings können wir auch erst Freitagabend oder Sa morgens anreisen, weil schulpflichtige Ehefrau ;)
     
    Rick und Dreas gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden