[18.11.2022] Stammtisch Mitte Deutschland (Meißner)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Guido1980, 30.August.2022.

Stammtisch Mitte Deutschland
Erstellungsdatum: 18.11.2022 14:00
Enddatum: 20.11.2022 14:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Ort:
St. Florian Freizeit- Urlaubs- und Tagungshaus
Jugenddorf 1
Meißner 37290

Erstellt von: Guido1980

Bestätigte Teilnehmer: 14
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Nein":
  1. sanne83

    sanne83 Ist fast schon zuhause hier

    Achso, mir ist egal ob Schlafraum oder Doppelzimmer und Bettwäsche bringe ich ebenfalls mit.
    @Guido1980
     
  2. TSax80

    TSax80 Ist fast schon zuhause hier

    Moin, ich komme mit Herz Dame und möchte ein DZ buchen. @Guido1980, besten Dank für die Orga!
     
    Dreas gefällt das.
  3. zwar

    zwar Ist fast schon zuhause hier

    Ich baue in der Zeit Weihnachtsmärkte auf. Kann daher leider nicht kommen.

    Ich wünsche allen gute Fahrt und viel Spaß!
     
  4. Paul2002

    Paul2002 Ist fast schon zuhause hier

    Falls wir uns auch mal im Sommer treffen, mieten wir einfach ne Wiede für die ganzen Wohnmobile und alle anderen bringen Zelte mit
     
    OnkelSax, ppue, bthebob und 5 anderen gefällt das.
  5. Paul2002

    Paul2002 Ist fast schon zuhause hier

    Gut, dass ich noch ein Ass im Ärmel habe...
     
    sachsin und bthebob gefällt das.
  6. Salinsky

    Salinsky Ist fast schon zuhause hier

    Ich muss leider wegen einer beruflichen Verpflichtung zu diesem Termin absagen und hoffe auf ein Follow up. Bin gespannt auf die „Nachberichterstattung“. Euch doll viel Freude!
     
  7. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Klasse Heiner! Ich mach‘ Dir Kaffee….:cool:

    CzG

    Dreas
     
  8. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    WOW - das wird bestimmt cool!!! Klasse, dass du das auf die Beine gestellt hast @Guido1980
    Auch wenn ich kein Sax mehr spiele, hätte ich versucht, auf der Ukulele die Rhythmusgruppe zu unterstützen.
    Da wäre ich echt gerne dabei gewesen, aber leider ist das Wochenende schon verplant.

    Ich wünsche euch allen ein tolles Stammtisch-Wochenende:pint:

    Liebe Grüße,
    Annette
     
    Zuletzt bearbeitet: 1.September.2022
    Mouette, Rick, hoschi und 2 anderen gefällt das.
  9. Woliko

    Woliko Ist fast schon zuhause hier

    Mal was anderes. Das wird dann Sacken-Open-Air 2023 :smil3dbd4e29bbcc7:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1.September.2022
    Mouette, Rick, Paul2002 und 2 anderen gefällt das.
  10. Frau Buescher

    Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

    Ich bin traurig. Kann nicht an dem Wochenende:(
     
  11. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Bin leider auch raus :(:cry2:
     
  12. Frau Buescher

    Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

    @Guido1980 schön wäre es wenn die "Verhinderten" ein paar Bilder von den Teilnehmer*innen und Höreindrücke im Anschluss an das Wochenende zu sehen und hören bekämen.
    Ihr werdet viel Spass haben, da bin ich mir sicher.
     
    sachsin, Rick und sanne83 gefällt das.
  13. ppue

    ppue Experte

    Das würde ich aber mit den Teilnehmern am Anfang des Treffens klären. Vielleicht kommen ja manche hin, deren Männer davon gar nichts wissen dürfen (-;
     
    hoschi, sachsin, slowjoe und 2 anderen gefällt das.
  14. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    BELEGUNGSPLAN: <----- Hier klicken.

    So, ich habe euere Reservierungen und Infos mal zusammengetragen. Bitte kontrollieren und ggf. ändern.

    Neuanmeldungen bitte zunächst hier kommentieren und sich dann eintragen.

    Ick freu mir!

    LG Guido
     
    hoschi, ppue, Rick und 2 anderen gefällt das.
  15. bthebob

    bthebob Ist fast schon zuhause hier

    @Guido1980
    Wegen Gelegungsplan ....
    Das war jetzt aber eine 100% Gedankenübertragung !

    Wollte grade schreiben und dich um einen solchen Überblick bitten.

    Dank und VG
     
    Rick gefällt das.
  16. bthebob

    bthebob Ist fast schon zuhause hier

    Das falsche -G- war keine Absicht:p

    ..... meine altes Hirn war wohl noch beim -G-
    vom Wort -Gedankenübertragung-

    Aber passen tut's ja irgendwie, mit dem Gelegungsplan !

    VG
     
  17. sanne83

    sanne83 Ist fast schon zuhause hier

    Danke für den Plan. Mir ist egal mit wem ich das Zimmer teile. Persönlich kenn ich ja niemanden.
     
  18. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    Cool. Danach kennst du alle. Ich fand die ersten Treffen sehr erleuchtend und habe viele tolle Menschen bis heute sehr gut kennengelernt.

    Lg Guido
     
  19. tomaso

    tomaso Strebt nach Höherem

    @Sandsax teilt mit mir das Doppelzimmer?
    ...welch schöne Überraschung :rolleyes::D
     
    Dreas und Sandsax gefällt das.
  20. CBlues

    CBlues Ist fast schon zuhause hier

    ... ich würde dann das Mehrbettzimmer1 nehmen ;-)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden