[18.11.2022] Stammtisch Mitte Deutschland (Meißner)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Guido1980, 30.August.2022.

Stammtisch Mitte Deutschland
Erstellungsdatum: 18.11.2022 14:00
Enddatum: 20.11.2022 14:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Ort:
St. Florian Freizeit- Urlaubs- und Tagungshaus
Jugenddorf 1
Meißner 37290

Erstellt von: Guido1980

Bestätigte Teilnehmer: 14
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Nein":
  1. sanne83

    sanne83 Ist fast schon zuhause hier

    Ach wenn was über bleibt nehm ich es einfach wieder mit.

    Wobei der Pfirsichikör war auch lecker - und der bratapfellikör mmh
     
    Rick und Dreas gefällt das.
  2. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Dsss…wiiierd 'n luschtiger Aaaabnd…..

    SzG

    Dreeeaaas
     
    Rick und sanne83 gefällt das.
  3. Paul2002

    Paul2002 Ist fast schon zuhause hier

    Du musst ja auch fahren...
     
    gaga und Dreas gefällt das.
  4. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Stimmt. Für irgendwas muss meine Asiatenleber ja gut sein. :confused:

    Ich trinke ausschließlich Leitungswasser, pur und fermentiert.

    PS: Nein, mir fehlt nichts. :cool2:
     
    Rick und Paul2002 gefällt das.
  5. Paul2002

    Paul2002 Ist fast schon zuhause hier

    Wasser allein macht stumm,
    das zeigen im Bach die Fische.
    Wein allein macht dumm,
    siehe die Herrn am Tische.
    Da ich keins von beiden will sein,
    trink ich Wasser mit Wein.


    -Johann Wolfgang von Goethe
     
    Rick und bthebob gefällt das.
  6. sanne83

    sanne83 Ist fast schon zuhause hier

    Wein steigt mir so schnell zu Kopfe, da brauch ich net viel.
     
  7. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Auweia - dann bin ich ja arg aus der Art geschlagen. :confused:
     
    Rick und Paul2002 gefällt das.
  8. Paul2002

    Paul2002 Ist fast schon zuhause hier

    Oder Goethes Beobachtung kann man nicht auf die Menschen anwenden. Immerhin ist er als Naturwissenschaftler heute quasi irrelevant und wird vor allem wegen seiner Lyrik und Literatur geschätzt.
     
    Rick gefällt das.
  9. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Gibt‘s hier ausser meiner Frau noch Vegetarier oder Veganer?

    CzG

    Dreas
     
  10. Paul2002

    Paul2002 Ist fast schon zuhause hier

    Ich bin Pescetarier
     
  11. sanne83

    sanne83 Ist fast schon zuhause hier

    Ich esse ganz gern vegetarisch, nur Hülsenfrüchte mag ich nicht. Von dem her ist bin ich mischköstler. Wobei so gegrillte Champignons und dergleichen finde ich sehr lecker
     
  12. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Heißt aber nicht ausschließlich? Fisch oder Fleisch wären auch o. k.?

    @Paul2002
    O. K. Fisch ist o. k. , Fleisch nicht.

    CzG

    Dreas
     
    Rick und Paul2002 gefällt das.
  13. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @Rick

    mal schauen, ob ich für Dich eine Carolina Reaper Chili bekomme, 5 mal schärfer als Habaneros. Und die ist für Normalsterbliche schon nicht ohne….

    Aber nur für @Rick! Können auch nur mit Handschuhen verarbeitet werden. Die brennen schon so an den Fingern!

    CzG

    Dreas
     
    Rick gefällt das.
  14. scenarnick

    scenarnick Ist fast schon zuhause hier

    Mir haben schon Jalapeños gereicht. Einmal welche geschnitten und danach Kontaktlinsen "ausgezogen". Nächsten Morgen blöderweise dieselben Linsen wieder angezogen :) Es gibt Fehler, die macht man genau ein Mal
     
    Jacqueline, Rick, Paul2002 und 2 anderen gefällt das.
  15. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Oh, oh….stimmt….gibt ja auch manchmal erotische Momente in der Küche….auch dann sollte man vorher keine scharfen Chilis verarbeit haben…ich spreche aus Erfahrung….:eek:

    CzG

    Dreas

    P. S. Jalapenos sind harmlos….gut, nicht im Auge…oder sonstwo….
     
    Rick, Paul2002 und scenarnick gefällt das.
  16. Rick

    Rick Experte

    Super, die sind klasse! :thumbsup:
    Wo bekommst Du die her?

    Du musst mir aber nicht extra etwas mitbringen, ich bin auf Reisen aufgrund zahlreicher Enttäuschungen (zuletzt Ungarn und Rumänien - da bekommt man weit und breit nichts wirklich Scharfes) immer diesbezüglich gut vorbereitet. ;)
     
    Dreas gefällt das.
  17. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Wenn, auf dem Markt auf dem Carlsplatz in Düsseldorf.

    Sollten wir vor unserem Treffen in Düsseldorf sein und die sind verfügbar, soll ich Dir dann einen Vorrat mitbringen?

    CzG

    Dreas
     
  18. Rick

    Rick Experte

    Das wäre fantastisch!! :danke:

    Selbstverständlich gegen Kostenerstattung. :cool:
     
    Paul2002 und Dreas gefällt das.
  19. Gerd_mit_Sax

    Gerd_mit_Sax Ist fast schon zuhause hier

    Wenn ich die Unterhaltung zwischen @Dreas und @Rick lese, bin ich froh, dass ich oben nicht geschrieben habe: "Ich esse alles" :)
     
    pt_xvi, Mouette, Rick und 2 anderen gefällt das.
  20. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Mach Dir keinen Kopp….wird lecker für alle. Habe dazu gestern länger mit @Guido1980 telefoniert.

    Keiner wird „verbrannt“. Ich weiss halt wie scharf es @Rick mag, scharf, sehr scharf, sehr, sehr scharf.

    Das kann ich steuern.

    CzG

    Dreas
     
    Rick und Gerd_mit_Sax gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden