[19.06.2015] 5. Berlin/ Brandenburger Stammtisch (Berlin)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von annette2412, 13.Mai.2015.

5. Berlin/ Brandenburger Stammtisch
Erstellungsdatum: 19.06.2015 19:00
Enddatum: 19.06.2015 20:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Mehringdamm 80
Berlin 10965

Erstellt von: annette2412

Bestätigte Teilnehmer: 3
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 3
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Vielleicht":

Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Nein":
  1. saxodet

saxodet Nicht zu schüchtern zum Reden

Falls ihr an Eurer Tafel noch ein Plätzchen frei habt würde ich mich gerne morgen dazu gesellen.
    19 Uhr kann etwas eng werden aber ich probiere es.
    Sorry für das späte bescheid sagen aber ich weiß erst seit kurzem das es terminlich klappt.
    Der unbekannte freut sich auf die unbekannten:)
    Liebe Grüße
    Saxodet

annette2412 gefällt das.
  2. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Kein Problem. Wir sind gespannt auf den großen Unbekannten ;)

3. saxhornet

saxhornet Experte

War wieder ein echt schöner Abend mit vielen netten Leuten. Die Treffen sind immer klasse und es ist immer eine schöne Atmosphäre. Da freut man sich immer schon aufs nächste Mal. Danke an alle.

Lg Florian

4. Graciosa

Graciosa Schaut öfter mal vorbei

Ich fand's auch wieder richtig schön. Da haben wir ja lange getagt oder besser gesagt genächtigt. Nur meine Oberschenkel tun weh, die Stühle sind zu klein.

Gruß Gerd

5. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Wie lange gings denn?

6. saxhornet

saxhornet Experte

19 bis fast 24 Uhr und beinahe hätte wir uns beim Verabschieden wieder so festgequatscht, daß wir wieder hätten reingehen können.
    Tolle Gruppe.
    Lg Saxhornet

7. annette2412

annette2412 Strebt nach Höherem

ja, das war echt wieder schön!!!

vielleicht schaffen wir es ja mal, uns mit instrumenten zu treffen?
    erst spielen (zum beispiel: hier oder hier) - dann essen und trinken!

was meint ihr?

liebe grüße
    annette

8. saxodet

saxodet Nicht zu schüchtern zum Reden

Es war ein sehr netter Abend.
    Schön Euch kennengelernt zu habe
    Gerd:Die Stühle erinnerten mich an meine Schulzeit vor 35 Jahren. Und die waren damals schon unbequem.
    Florian:erfährt man denn wenn du wieder einen öffentlichen Auftritt hast?
    Ich freue mich auf das nächste Mal-gerne auch mit Horn-Tröööööt
    Schönes Wochenende
    Saxodet

9. Hewe

Hewe Strebt nach Höherem

Ich fand´s auch wieder sehr schön, wenn ich als Brandenburger auch leider nicht bis zum Schluss bleiben konnte- wegen der langen Fahrtzeit. Aber es hat Spaß gemacht miteinander zu schwatzen. Im Juli plane ich eine Gutscheineinlösung in Berlin und werde sicher Timo und Florian wieder sehen. @annette2412 , das mit den Proberäumen wird wohl so einfach nicht gehen, die muss man wohl mieten. Aber mit Tröte wäre schon nicht schlecht, und eine große Mundstücktauschbörse....:D
    fG von Hewe

10. annette2412

annette2412 Strebt nach Höherem

hi hewe, ja, aber das geht ganz unkompliziert mit dem mieten! geht stundenweise und kostet je nach raumgröße zwischen 8,00 und 20,00 Euro!

sag bescheid, wenn du bei den holzbläsern bist. wenn"s passt, komm ich auf"n kaffee vorbei!

liebe grüße
    annette

11. saxhornet

saxhornet Experte

Ja sag vorher bescheid, ich bin bei den Holzbläsern auch nicht jeden Tag, eher ab und zu (wenn ne Reperatur ansteht, ich Noten oder Blätter etc. brauche), ist dann meist Zufall wenn man sich trifft.

Lg Saxhornet

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden