2. Freiburger Forumstreffen am 19. + 20. November 2005

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von saxolina, 3.August.2005.

1. saxowolf

saxowolf Ist fast schon zuhause hier

Hallo an Alle,

...........was für ein Riesenglück, ich kann auch an beiden Terminen und würde mich riesig auf das nächste Treffen freuen.........muss gleich mal nach einem Campingplatz (liegt da eigentlich im November schon Schnee ?????) sehen und neues Getreide fürs Brot ordern.......
    :)

Liebe Grüße, Wolf(gang)

2. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Campingplatz ist ganz in der Nähe - Schnee liegt im November normalerweise noch nicht, aber weiß man's?

Gruß
    Saxolina

3. rbur

rbur Mod

** threadnachvornebring **
    jetzt postet mal fleißg, zu welchem Termin ihr könnt!

4. saxolina

Aber nicht wieder bei Gilson abhängen und hoffnungslos zu spät kommen :)

Saxolina

5. Meyer

Meyer Schaut öfter mal vorbei

Also jetzt noch mal definitiv:

Ich kann an beiden Terminen (klar kann kurzfristig immer was dazwischen kommen) und freue mich auf Freiburg.

Liebe Saxolina, wenn Du die Location schon weißt, wäre eine Hotelhinweis (in a walking distance) nett.

Liebe Grüße aus
    Darmstadt
    Robert

6. saxolina

@ Robert
    Ich dachte, Du wolltest in Vörstetten übernachten?

Ansonsten: Ein wenig Geduld bitte, sobald der Termin endgültig steht (vermutlich nächste Woche) gibt es Details über Unterkunftsmöglichkeiten usw.

Schönes Wochenende!

Saxolina

7. mk-fn

mk-fn Nicht zu schüchtern zum Reden

hi
    war lang nich mehr online...würd aber gern am treffen teilnehmen
    ich denk auch dass ich am 19/20. zeit hab...
    außer halt kurzfristig..und die anreise is bei mir auch machbar
    was macht man denn bei dem forentreffen...sich nur unterhalten oder auch sax spielen?
    mfg
    mk-fn

8. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

Holger,
    Schily hat, soweit ich das in Erinnerung habe, gesagt, dass in "seinem" Haus (Innenministerium) jeder das machen könne, was er (Schily) wolle. Schily sagt man übrigens auch nach, er sei immer dann ausgelassener Stimmung, wenn er ein viertel Glas Wasser in einem Sturz heruntschütte.

In Freiburg war ich viel zu lange nicht mehr. Wenn der Termin passt bin ich dabei (natürlich mit Begleitung).

9. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

Guido,

da sieht man einfach, wie sehr du gefehlt hast - herzlich willkommen zurück! Genau, das Zitat meinte ich - vielen Dank!

Hoffentlich klappt's mit dem Treffen in Freiburg! :)

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

10. saxolina

Hallo zusammen,
    der Termin für das 2. Freiburg Forumstreffen steht nun fest:

[size=large][color=FF0000]19. + 20. November [/color][/size]

Samstag:
    Anreise gegen 13 Uhr, ab 14 Uhr fröhliches Musizieren in Gruppen, abends lecker Essen irgendwo.
    Übernachtung vor Ort möglich (Matrazenlager)

Sonntag:
    9 Uhr
    gemeinsames Frühstück für alle die wollen (wer was mitbringt, klären wir noch).
    Anschließend wieder fröhliches Weiterspielen
    ca. 12 Uhr
    Präsentation der Arbeitsergebnisse :-D
    13 Uhr
    gemeinsames Aufräumen und tränenreicher Abschied (frei nach HolgerFfm...)

Noten werden rechtzeitig verschickt oder ins Netz gestellt, Kosten werden noch ermittelt und dann bekannt gegeben.

Wer im Matrazenlager übernachten will, möge dies bitte kundtun.

Ich wünsche frohes Anmelden :)

Gruß
    Saxolina

11. Sanne

Sanne Ist fast schon zuhause hier

Jippie!!! Erster!!
    Bitte einmal Matratzenlager!
    Und die begehrten Schinkenhörnchen werd ich auch wieder mitbringen ;-)
    Freu mich schon!
    Grüße Sanne

12. Meyer

Meyer Schaut öfter mal vorbei

Hallo Saxolina,

hiermit melde ich mich und mein Bari an.

Matratzenlager :-? :-? :-?

Nenne mir doch bitte mal ein paar Hotels in der Nähe. Wenn ich dadurch nicht total verarme, würde ich wohl ein eigenes Zimmer vorziehen.

Liebe Grüße
    Robert

13. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

Ich melde mich dann mal ganz vorsichtig an.

Aber ohne Matratzenlager. Ich finde in Freiburg was. Ihr wisst ja: Ich war zu einer Hochzeit eingeladen :-D Und da die einladende Dame mich begleitet, werde ich wohl schon Freitagnachmittag anreisen.

Wo soll's denn stattfinden? Ebnet, St. Georgen? Kappel?

Was mitbringen... Was wird gebraucht? Käse aus Holland? Milchreistorte?

Nachtrag:
    Ich sehe gerade - noch'n Bari :-D, wenn Jerry auch kommt, ist das Bassfundament gut gelegt...

14. rbur

rbur Mod

Mahlzeit!
    die Anmeldungen bitte als Posting ins Forum, damit sich alle drauf freuen können.
    Zusätzlich noch bitte PM oder email an mich, ich mache dann die Liste. Ich bräuchte dann bitte noch eure richtigen Namen, Adresse, Teflonnummer, email, Matratzenlagerwunsch und was mich sonst so interessieren könnte.

>Wo soll's denn stattfinden? Ebnet, St. Georgen? Kappel?
    Littenweiler

15. saxolina

Wow, von 3 Anmeldungen 2 Baris - geil :-D :-D :-D

Saxolina

16. HolgerFfm

@saxolina
    @rbur

Vielen Dank für eure Vorbereitungarbeiten!!

Die eine oder der andere von euch wird ja in Frankfurt schon mitbekommen haben, dass ich in der Zeit gerade umziehe. Es sieht ganz so aus, als läge unser abschließender Umzugstermin nach 10 Hausnummern weiter ;-) in derselben Woche, am 14.11.

Deshalb werde ich leider erst ganz, ganz kurzfristig entscheiden können (ca. am 17.11.), ob ich das machen kann, was ich *so sehr* erhoffe: nämlich teilnehmen zu können! Wenn ihr alle mit die Daumen drückt, dann klappts vielleicht...:)

Was die Übernachtung angeht, freue ich mich deshalb sehr auf einen Hotel- oder Pensionstipp in der Nähe!

Hoffentlich habe ich das Frühaufstehen bis dahin endlich mal gelernt! :)

Holger

17. rbur

rbur Mod

Ich habe jetzt mal auf den ersten Beitrag geantwortet, damit das hier auf die erste Seite des Threads kommt.
    In diesem Beitrag werde ich mit der Edit-Funktion die aktuellen Anmeldungen unterbringen. Kommet zuhauf!

Termin:
    [size=large][color=FF0000]19. + 20. November 2005[/color][/size]

Edit:
    war wohl nix, der Beitrag landet am Schluß
    naja, werde morgen mal Kontakt mit dem Admin aufnehmen.

18. HolgerFfm

@rbur

Der Beitrag landet *immer* am Schluss, wegen der chronologischen Anordnung.

Wenn man den ersten Beitrag ändert, dann wirds massiv für alle sichtbar :). Hoffentlich verzeiht mir Saskia den kleinen Eingriff *bibber*. Na - sie könnte es ja auch jederzeit wieder rückgängig machen.

Nur leider macht jetzt die anfängliche Terminabstimmung nicht mehr wirklich viel Sinn. Wer diesen Thread in 5 Jahren liest, wird sich ganz schön wundern ;-) (schreiben wir nicht alle für die Ewigkeit?)

Meine Bitte an Robin wäre, eine Meldung auf der Titelseite draus zu machen, wie weiland beim frankfurter Treffen. Am besten wird sein, Rainer, wenn du alle Infos einmal sammelst, zusammenstellst und dann Robin eine PM schreibst.

Holger

19. schwarzerwolf

schwarzerwolf Ist fast schon zuhause hier

Hallo Jerry,

würdest Du die A 45 runterfahren ??

20. schwarzerwolf

schwarzerwolf Ist fast schon zuhause hier

Hmmmmmm...............da müßte ich mir die Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen. Eigentlich hatte ich Freiburg dieses Jahr nicht vorgesehen....................aber in diesem Fall!!! Jetzt muß ich nur noch mal sehen, wie es mit der Zeit aussieht. Aber ich denke, daß läßt sich zur Not alles noch recht kurzfristig regeln.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden