2. Freiburger Forumstreffen am 19. + 20. November 2005

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von saxolina, 3.August.2005.

1. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

Und??? Wer noch? Nur 3 Baris und 2 Alt? :-D

2. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Das frag ich mich auch gerade...
    Naja, dann machen wir halt nen Quintett oder warten einfach, bis die Urlaubszeit vorbei ist.

Saxolina

3. Sanne

Sanne Ist fast schon zuhause hier

hey, mein Tenor nicht vergessen!! :) :)
    Dann wär`s ja schon ein Sextett... ;-)

Grüße Sanne

4. Siggi

Siggi Ist fast schon zuhause hier

Aber Hallo,

da formiert sich ja ein Freiburger Treff :-D :-D

Ich werd den Termin mal mit unserem Familienkalender abgleichen und dann bescheid geben.

Jerry, wenn der Termin für mich möglich ist fahre ich gerne wieder bei dir mit. Ich lass dann auch das Bari daheim, du hast ja mittlerweile dein eigenes ;-)
    Werden mit Alto und Tenor kommen.................

liebe Grüße
    Siggi

5. schwarzerwolf

schwarzerwolf Ist fast schon zuhause hier

Ups! Da kann ich ja froh sein, daß ich mich rechtzeitig unter Vorbehalt angemeldet habe. Du bekommst das Auto ja schneller voll als ich gedacht hatte.

6. Pubaer

Pubaer Nicht zu schüchtern zum Reden

Mist,
    Frankfurt ist ins Wasser gefallen und Freiburg klappt diesmal auch wieder nicht. Dann hoffentlich ein anderes Mal.

Pubaer

7. saxowolf

saxowolf Ist fast schon zuhause hier

Hallo Hallo,
    gerade aus dem Urlaub zurück.......also, Campingplatz habe ich in Freiburg gefunden, somit steht der Teilnahme nichts mehr im Wege.....eigenes Matratzenlager bringe ich dann in Form des Wohnwagens mit.....ach ja, mein Alto natürlich auch.

Liebe Grüße an Alle, Wolf(gang)

8. Sanne

und dein lecker selbstgebackenes Brot hoffentlich auch ?!?! :) :)

9. saxowolf

Hallo Sanne,

..ja, ist doch wohl klar, vielleicht nicht ganz so viel, da es ja wohl weniger leute werden, oder ????

Lieben Gruß, Wolf(gang)

10. Sanne

Mach mal ruhig - ich nehm auch gern wieder was mit nach Hause ;-) ;-)

Grüße Sanne

11. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

Manno, für mich hat es sich leider soeben erledigt :-( :-x . Ich habe für Freitag und Samstag Termine,,, Wieder nix mit Freiburg in diesem Jahr...

12. UweD-36

UweD-36 Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo zusammen,

so der alte Freiburger ist auch mal wieder da. Ich wollte mich noch melden, dass ich auch komme, wenn ihr mich aufnehmt . Ich halte mich mit der Reservierung der Plätze was das Essen angeht auch zurück. Mir klingen da noch Stimmen einiger weniger kritischer junger Frauen aus dem letzen Jahr im Ohr. :-D

Aber Ich werde auf alle Fälle eine gewisse Ration an Rotwein mit mir führen. Da gibt es auch noch ein Versprechen, dass ich einlösen will.

Gruß Uwe

13. rbur

rbur Mod

so, bin grade zwei Stunden aus dem Urlaub zurück und bringe den Thread wieder mal nach vorne.
    Anmeldungen bitte auch per PM an mich!
    Mit Adresse und so.

Durch die neuen Beiträge kämpfe ich mich aber erst später.

Uwe, Aufnahmeantrag ist angenommen. Was bringst du für eine Marke mit? Kenzinger, hoffe ich?

14. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Hallo Leute,

auch ich melde mich zurück nach drei Wochen Thailand :-D :-D :-D

Gebt mir ein paar Tage Zeit, bis ich wieder richtig angekommen bin - dann werde ich mich um Details kümmern.

Gruß
    Saxolina

15. rbur

rbur Mod

Teilnehmerliste aktuell in nicht näher definierter Reihenfolge
    [size=large][color=FF0000]Stand: 26.10.2005[/color][/size]

Saxolina: Alt
    rbur: Alt/Tenor/Sopran
    lybur: Alt/Tenor/Sopran
    sanne: Tenor
    Zweistein: 1 Kofferraum voller Saxe
    saxowolf: Alt
    UweD-36: Tenor
    Meyer: Bari
    Siggi: Alt, Tenor
    hermann: Tenor
    saxwoman: Alt

vielleicht
    HolgerFfm: Tenor
    1 fragezeichen: Tenor (c/o Zweistein)
    Sando: Tenor
    jogi_music: Tenor

da ich wahrscheinlich PNs und Postings nicht mehr synchronisiert kriege, bitte ich um Korrekturmeldungen und viele viele weitere Anmeldungen!
    Desweiteren bitte richtigen Namen, Mailadresse, Adresse per PN an mich.

Ich mache einen Link auf diesen Post in meine Signatur und werde aktuelle Änderungen immer hier reineditieren.
    Damit möchte ich vermeiden, dass der Thread mit nicht mehr aktuellen Listen überfrachtet wird.

16. Sanne

Na da brauchst Du Dir glaub ich keine Sorgen machen - für Bari und Sopranino findest Du sicher genug Abnehmer und kommst gar nicht dazu, sie auch nur spielen zu wollen ;-)

17. saxowolf

Hallo, hallo,
    ...wenn ich mich richtig erinnere war der Workshop doch für den 19./20.11.05 geplant, oder ????
    ....deswegen verstehe ich Deinen Link nicht so recht.

Lieben Gruß, Wolf(gang)

18. rbur

rbur Mod

:oops:

Ich könnte ja jetzt behaupten, das hätte ich gemacht um zu checken, wie gut ihr aufpasst.

Danke für den Hinweis - ist geändert.

19. rbur

rbur Mod

"threadwiedernachvornebringposting*

irgendwie vermisse ich die, wo beim letztenmal dabei waren. Alle noch im Urlaub? TanteSax, ich weiß, dass du da bist!

20. TanteSax

TanteSax Ist fast schon zuhause hier

Hihi... ja ich bin nicht im Urlaub. Aber ich weiß noch nicht ob ich kommen kann. Entscheide das dann ganz kurzfristig, schon mit Saxolina abgeklärt. Es kann sein das ich an diesem Wochenende einen Auftritt habe.
    Aber so ein Wochenende im Kindergarten... tja... das hat was. Und die nächtliche Session war ja auch Klasse. :)
    Aber die Viren die da rumschwirren... letztes Jahr habe ich mir den Sopran-Virus eingefangen. Und jetzt besitze ich selber eins. Nicht das ich Gefahr laufe dieses Jahr den Bari- oder sogar Sopranino-Virus zu bekommen. Das wäre ja fatal. ;-)

Aber mal sehen was ich tun kann.

Liebe Grüße
    Tina

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden