2. Freiburger Forumstreffen am 19. + 20. November 2005

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von saxolina, 3.August.2005.

1. rbur

rbur Mod

dann trage ich dich doch gleich mal unter "vielleicht" ein!

2. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Wenn nicht so viele vom letzten Mal wieder kommen, hätte das den Vorteil, dass wir die gleichen Stücke spielen könnten :-D :-D :-D

Nee, mal mal im Ernst, Freiburg ist auch eine zweite Reise wert, da bin ich mir sicher.

Also: Kommet zu hauf!

Lieben Gruß
    Saxolina

3. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

Ich bin ja auch noch am überlegen ... :)

4. saxolina

Nun macht doch mal keinen Stress, es ist ja noch früh...

Saxolina

P.S.
    Aber SanDO, was gibt es da zu überlegen???
    Ich kenne da einen (den mit der Fellunterwäsche), der Dich sicher gerne sehen würde :-D

5. hermann

hermann Schaut nur mal vorbei

Hi,

ich bin jetzt neu hier und wuerde gerne mal wissen was Ihr dann spielt, oder das letzte Mal in Freiburg gespielt habt.
    Der Blues-Workshop in Ffm passt mir leider terminlich nicht rein da waere ich wahrscheinlich besser aufgehoben..

Ich spiele erst seit 1 Jahr Tenor und beim letzten Workshop von Thomas Vogt war ich dann ziemlich am schwimmen.
    Hat aber trotzdem ziemlich Spass gemacht.

Also wenn Ihr mich da mal auf einen Warteplatz setzen koennt..

Danke

Hermann

6. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

@saxolina
    @rbur

Ich melde mich heute eigentlich nur, um das "vielleicht", mit dem ich in der Liste stehe, noch einmal zu unterstreichen.

Wie einige von euch ja schon wissen, ziehe ich im November um, eigentlich nur 200 m die Straße rauf und 10 Hausnummern weiter, aber der Aufwand ist fast derselbe, als ob ich 200 km weit wegziehen würde.

Wenn das Umzugsunternehmen da keinen Strich durch die Rechnung macht, wird der Umzugstermin der 14.11. sein. Ob ich also kommen kann, wird sich erst sehr, sehr kurzfristig herausstellen - ich komme dann als unangemeldeter Überraschungsgast :-D. Deshalb würde auch ich mich über einen Tipp für eine Pension oder ein preiswertes Hotel sehr freuen!

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

7. rbur

rbur Mod

hallo hermann,
    willkommen im Forum!
    Die Stücke werden nächste Woche festgelegt (wobei spontane Änderungen noch nie ein Schaden waren). Und letztes Mal waren welche dabei, die weniger als ein Jahr gespielt haben.
    Also nur zu!

@holger
    wenn der Umzug am 14. klappt wird deine Frau sicher froh sein, dass sie dich mal zwei Tage los ist und in Ruhe aufräumen kann :-D
    und die Pension von letzten Mal hat sicher auch für einen kurzfristigen Gast noch was frei, zur Not wird die Tochter vom Wirt ausquartiert.

8. Intonator

Intonator Kann einfach nicht wegbleiben

Braucht ihr noch kreative Unterstützung um Mitternacht?

Bitte schön:

eins zwei drei vier....

Spass beiseite, ich würde mich unheimlich freuen wieder mit teilnehmen zu dürfen, aber mein Lebensweg sieht momentan nicht so aus als ob sichs einrichten lässt, ich ziehe nämlich Ende Oktober um und weis noch nicht wohin, wahrscheinlich aber zu weit weg. :-? :-? :-? :-? :-? :-?

Grüsse

9. rbur

rbur Mod

hallo Intonator,
    von uns aus darfst du!
    Hab dich mal unter "eher nicht" eingetragen, damit wir dich nicht vergessen.
    Kannst ruhig auch spontan auftauchen, vielleicht lässt es sich ja einrichten.

10. saxolina

Liebe Freiburg-Interessierte,

es gibt Neuigkeiten:

rbur und ich haben vorgestern Noten gesichtet und ausgewählt, rbur wird sie einscannen und dann an die Teilnehmer per email versenden.
    Soviel zum Stand der Dinge.

Ich selbst hoffe, dass sich die zahlreichen "vielleichts" noch in sichere Zusagen umwandeln :)
    Spontan fallen mir da HolgerFfm und TanteSax ein - und die vielen anderen, die ich nicht im Kopf habe :-(

Liebe Grüße
    Saxolina

11. Sanne

Sanne Ist fast schon zuhause hier

Na da sind wir ja schonmal seeeeeeehr gespannt, was ihr beiden da so ausgesucht habt! :) :)

Euch auf jeden Fall vorab vielen Dank für die Arbeit, die ihr euch macht!

Liebe Grüße

Sanne

12. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Hi!
    Dem schließe ich mich an!
    Liebe Grüße, Jogi

13. Sanne

Sanne Ist fast schon zuhause hier

@Jogi
    Ist das eine Zusage, dass du auch kommen wirst? *freu* Dann sollte dich rbur aber mal ganz schnell in die Teilnehmerliste eintragen ;-)

Liebe Grüße

Sanne

14. rbur

rbur Mod

klar doch!

dieses Wochende haben wir unsere Kilbi, von daher bin ich im Moment etwas wortkarg.

15. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

Meinereiner hats auch noch grooob vorgemerkt. Muss mal gucken, wies da mit den Finanzen und so steht.

LG,
    Sandra

16. rbur

rbur Mod

alle im Posting aufgeführten kriegen natürlich die Orga-Mails, egal, was mir grade als blöde Überschrift eingefallen ist.

17. Siggi

Siggi Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

ich habe gerade das Einverständnis meiner besseren Hälfte bekommen, zwar ungern, aber meine Familie läßt mich ziehen :)
    Es sei denn eine Krankheitswelle bricht über uns herein.

@Jerry
    Also Jerry kannst mich unterwegs einsammeln. Diesmal ohne Bari sondern nur mit Alto und Tenor.

@rbur
    die Kilwi findet doch auch gut ohne dich statt, oder ;-)
    Ist ja doch jedes Jahr das Gleich............

@intonator
    Wer soll uns denn um Mitternacht dirigieren?
    Du mußt uns auf jeden Fall unterstützen ;-)

Würde mich sehr freuen wieder ein paar Gesichter vom letzten Jahr zu sehen :cool:

liebe Grüße
    Siggi

18. saxolina

Das scheint ja eine Alteingesessene Mann-Frau-Schaft zu werden. Prima!
    Wobei Neue natürlich aufs herzlichste aufgenommen werden...

Eine Info für die alten Hasen: Uwe (der vom letzten Mal) wird wieder die Anleitung der Gruppe übernehmen und freut sich auf Euch!

@all
    Um die Anlieferung der Fressalien in normale Maße zu lenken, schlage ich folgendes vor:

Für den Samstag brauchen wir nur
    1-2 Kuchen (2-3?)
    Kaffee
    Tee
    Milch
    Zucker

Wassersprudler sind vorhanden.

Am Samstag Abend werden wir irgendwo nett essen gehen, diesmal aber in der Stadt, damit Ihr auch was von Freiburg seht.

Für das gemeinsame Frühstück am Sonntag morgen schlage ich vor:
    Brot
    Brötchen/ Brezeln
    Butter
    Nutella
    Marmelade
    Kaffee
    Tee
    Milch
    Zucker
    Käse/ Wurst?

Für die Fressanfälle zwischendurch vielleicht noch etwas Obst

So, jetzt dürft Ihr - wer bringt was mit?
    Bitte PM an mich.

Zu den Kosten:
    Ähnlich wie beim Frankfurter Treffen kommen ca. 20 € auf Euch zu, für die Raummiete und den Coach.

@Rainer
    Stellst Du wieder die Wegbeschreibung online?

Gruß
    Saxolina

19. saxolina

Verpflegungsliste:
    1-2 Kuchen (2-3?)
    Kaffee 2 Pfund: [color=CC3300]saxowolf[/color]
    Tee
    Milch
    Zucker

Brot: [color=CC3300]saxowolf[/color]
    Brötchen/ Brezeln
    Butter
    Nutella
    Marmelade
    Kaffee
    Tee
    Milch
    Zucker
    Käse/ Wurst?

Obst

Die Liste wird laufend aktualisiert.

Gruß
    Saxolina

20. Gast

Gast Guest

Anfängerin würde auch gerne teilnehmen und dabei dann gleich den Geburtstag feiern. Da ich dachte, aus diesem Anlass eine Kiste Schampus mitzubringen, hätte ich auch gerne ein Schlafplätzchen im Haus.

Ich hoffe es werden noch Anmeldungen angenommen!

saxwoman

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden