2. Freiburger Forumstreffen am 19. + 20. November 2005

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von saxolina, 3.August.2005.

1. schwarzerwolf

schwarzerwolf Ist fast schon zuhause hier

Hallo allerseits,

ich hätte da mal grad eine schlechte Nachricht. Ich bin an diesem Termin nämlich beruflich kurzfristig verplant worden, weil der Chef zu einer unplanmäßigen Franchisenehmer-Versammlung verdonnert wurde, da das System wohl plötzlich umstrukturiert werden soll. Und wann ist wohl dieser Termin? Tja, das war's dann wohl für dieses Jahr mit Freiburg, da ich meine 99%ige Zusage nun komplett zurücknehmen muß. Da mein anderer Kollege an dem besagten Wochenende bereits seine Füße in die Sonne Spaniens streckt, bleibt's mal wieder an mir hängen. So ist das Leben. Somit ist natürlich auch wieder ein Platz im Auto von Zweistein freigeworden.

Trotzdem viel Spaß

Grüße

Heiko

2. rbur

rbur Mod

Das ist jetzt aber echt schade
    Aber wenn alles klappt, machen wir nächstes Jahr wieder ein Treffen. Und dein Kollege kriegt Urlaubssperre!

3. rbur

rbur Mod

BTW:
    wies sieht es eigentlich mit den anderen "vielleichts" aus?

4. TanteSax

TanteSax Ist fast schon zuhause hier

Mich könnt ihr leider streichen. :-(
    Ich habe an diesem Wochenende einen Auftritt und auch Unterricht.
    *schnief*
    Müßt ihr die nächtliche Session ohne mich machen. *heul*

Liebe Grüße
    Tina

5. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

@TanteSax

Mensch, schade, aber Du hattest es ja schon fast vermutet - naja, ein Grund mehr, sich zu einem anderen Treffen aufzuraffen, um all jene zu treffen, die nicht nach Freiburg kommen können.

Gruß
    Saxolina

6. saxolina

Hat eigentlich jemand die Möglichkeit, das Freiburger Treffen mit Aufnahmeequipment und Knowhow zu versorgen? Wäre doch nett, wenn man sich so einige Souvenirs basteln könnte, oder?

Wenn ich da an das letzte Frankfurter Treffen denke - die DVD ist wirklich lustig geworden...

Gruß
    Saxolina

7. saxowolf

saxowolf Ist fast schon zuhause hier

hallo Leute,
    also ich bringe auf jeden Fall die Videokamera mit.....dann habe ich zwar das Rohmaterial...leider fehlt mir dann oft die Zeitz zum Schneiden pp., aber vielleicht könnte das ja jemand anderes ???????
    Lieben Gruß, Wolf(gang)

8. schwarzerwolf

schwarzerwolf Ist fast schon zuhause hier

Was denn für 'ne DVD :-? ?

9. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

@schwarzer.wolf

Ich habe auch schon von der DVD gehört, sie aber auch noch nicht gesehen. Umzugsbedingt fehlt mir im Moment die Zeit, um mich darum zu kümmern. Frag doch einfach mal bei Robert (Nick "Meyer") nach... ;-)

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

10. Meyer

Meyer Schaut öfter mal vorbei

Hallo,
    tut mir leid, ich bin gerade etwas im Stress, Dexter steht auch noch auf meiner Liste. Adresse via PM an mich und bei Gelegenheit kommt das Ding
    Gruß
    Robert

11. saxolina

Hallo Leute,

aufgrund zahlreicher Absagen und der fehlenden Kommunikationsmöglichkeit durch das vorübergehende Abschalten des Forums waren wir gezwungen, das Freiburger treffen auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Dieser wird im Frühjahr 2006 sein.
    Die angemeldeten TeilnehmerInnen wurden per email - sofern diese bekannt war - informiert.
    Schade, wir hatten uns schon richtig darauf gefreut. Dann auf ein Neues im Frühjahr, wenn in Freiburg die Vögel zwitschern und die Biergärten geöffnet sind.

Liebe Grüße
    Saxolina

12. Siggi

Siggi Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

schade, schade, sollte wohl nicht sein.
    Durch die Absage darf ich nun Samstag und Sonntag mit unserer Gottesdiensband zwei Frimgottesdienste begleiten........
    auch nicht schlecht.

Ich freue ich schon jetzt auf das Frühjahrstreffen in Freiburg. Ich hoffe daß der Termin passt...............

liebe Grüße
    Siggi

13. Sanne

Sanne Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

das ist wirklich sehr schade! Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!
    Freu mich auch schon auf das Frühjahrstreffen und hoffe, dass es bei mir terminlich passt! Nicht dass da die Fasnetszeit noch dazwischen funkt!!

Liebe Grüße
    Sanne

14. HolgerFfm

@saxolina
    @rbur

Nachdem es im letzten Jahr leider nicht geklappt hat mit dem Freiburger Forumstreffen und da gerade die Gelegenheit günstig scheint, die guten Vorsätze für das neue Jahr einzulösen ;-) erlaube ich mir die Frage, ob ihr einen neuen Anlauf wagen wollt? Ich würde mich sehr darüber freuen!

Was meint ihr?

Holger

15. rbur

rbur Mod

wir wollen
    Hab schon eine Terminfindungs-Mail von saxolina gekriegt, die ich aber noch nicht beantwortet habe. (schäm)

16. saxolina

@rbur
    Statt Dich zu schämen könntest Du ja antworten ;-)

@Holger
    Ein klein wenig Geduld!

Gruß
    Saxolina

17. HolgerFfm

@saxolina
    @rbur

Entzückend! Gern übe ich mich in Geduld ... und freue mich schon ein kleinwenig :-D.

Holger

18. HolgerFfm

@saxolina
    @rbur

Ich schreib das jetzt mal hier, weil im anderen Thread vernünftigerweise, solange noch weitere Infos fehlen, nicht geantwortet werden soll.

Eigentlich in guter Termin. Der Termin ist für mich ein Volltreffer - er trifft bei mir genau das einzige Wochenende im März, das definitv belegt ist, weil ich hier eine eigene Veranstaltung habe *Haarerauf* *Händering* *mitdemSchicksalhader* :cry: :cry: ICH GLAUB ES NICHT! Da ist irgendwie der Wurm drin :-(.

Hoffentlich könnt ihr wenigstens am Wochenende danach nach Frankfurt kommen, zum Treffen auf der Musikmesse...

Viel Erfolg bei der weiteren Planung!

Holger

19. Sanne

Sanne Ist fast schon zuhause hier

So - und auch bei mir hat`s zielsicher das einzige Wochenende im März getroffen, an dem ich nicht kann. :-(
    Werd mich an diesem Wochenende irgendwo bei Montafons auf den Pisten rumtreiben... Schade, schade!

Ich wünsch euch aber jetzt schon viel Spaß und hoff einfach mal, dass das nicht das letzte Freiburger Treffen sein wird! :)

Liebe Grüße

Sanne

20. saxolina

@Holger, Sanne

Schade! Jetzt haben wir's mal wieder vermasselt, oder?

Leider gibt es bei jedem Termim immer liebe Menschen, die nicht können. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass so viele nicht können zu dem Termin, dass wir wieder verschieben müssen. Ich weiß nur nicht, ob wir dann noch Lust darauf haben.

Naja, vielleicht klappt ein Treffen ja auf der Musikmesse oder spätestens Ende Juli in Frankfurt ?!

Liebe Grüße
    Saxolina

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden