[23.03.2024] NRW/Rheinland Frühjahrsstammtisch (Selfkant)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 5328, 9.Februar.2024.

NRW/Rheinland Frühjahrsstammtisch
Erstellungsdatum: 23.03.2024 15:00
Enddatum: 24.03.2024 00:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Vollmühle 12
Selfkant 52538

Erstellt von: Dreas

Bestätigte Teilnehmer: 7
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 7
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Nein":
  1. Roland

Roland Strebt nach Höherem

Ja, ich freue mich auch schon!

Habe vorher noch einmal die Route gecheckt, mein Navi im Auto hat leider DACH (was im Grenzgebiet NL/B eher blöd ist), mein Saugnapf-Navi kann nicht mehr updaten (zu alt) und die Strecke, die es für die Rückfahrt vorgeschlagen hat, kenne ich von früher. Sie hat aber den Nachteil, dass sie weg ist. Also doch doch ein Stück Papier mitnehmen, völlig Old-School. :)

Bis morgen
    Roland

2. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Schick mir doch per PN Deine Adresse. Ich schau dann bei Google Maps nach der passenden Route.

CzG

Dreas

3. Roland

Danke, das habe ich schon gemacht. :)

Und das werde ich mir auf einem Zettel notieren. Beim letzten Mal bin ich Richtung Heerlen und 'Woonboulevard' gefahren, da war ich dann richtig und habe nachhaue gefunden. Leider gibt es keine Möglichkeit, dem grenzdebilen Navi zu sagen: 'Da vorne, Straße, gesperrt, nix gut, leite mich nicht immer wieder dorthin zurück'. Man muss lange genug gegen des Navis penetranten Empfehleungen fahren, dann findet man den Weg. Ich habe dann die Peter-Lustig-Methode gewählt ("Abschalten!").

Grüße
    Roland

4. Tröto

Tröto Ist fast schon zuhause hier

Gott sei Dank hat sich Peter Lustig nicht an die eigene legendäre Methode gehalten, als er als verantwortlicher Tontechniker für die berühmte Kennedy-Rede in Berlin 1963 zuständig war.
    Das wäre ein Ding gewesen. :)

5. Gelöschtes Mitglied 5328

So, nach dem musikalischen Teil könnt ihr euch schon mal auch auf den kulinarischen Teil freuen:

IMG_7649.jpeg

Filet vom Black Angus Freilandrind aus Uruguay, getreidegefüttert.

Vorweg, dazu und danach……wird‘s auch lecker….:cool:

CzG

Dreas

jthole, hoschi, jabosax und 2 anderen gefällt das.
  6. hoschi

hoschi Strebt nach Höherem

glückwunsch!
    genauso muss ein stück beef auch aussehen...

7. jthole

jthole Ist fast schon zuhause hier

Gibt es schon Barisaxer? Wenn ja, dann nehme ich wahrscheinlich nur meinen Tenor (und YDS-150) mit. Sonst schleppe ich auch meinen New King mit :)

8. Roland

Ich bin bisaxuell unterwegs (Sopran und Bari).

Grüße
    Roland

9. Gelöschtes Mitglied 5328

Also muss man Dich jetzt Rol*and nennen/schreiben?

CzG

Dreas

jabosax und Roland gefällt das.
  10. Guido1980

Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

Ne, der spielt eh nur innen.

11. Gelöschtes Mitglied 5328

Vorfreude Teil II:

IMG_7651.jpeg

Das kommt nachher bei 80 Grad in den Ofen….

CzG

hoschi, Bereckis und jabosax gefällt das.
  12. Saxnette

Saxnette Schaut öfter mal vorbei

Hallo Zusammen,
    ich wünsche euch ganz viel Spaß, nur gute Laune und die richtigen Töne. Das Essen sieht schon sehr gut aus, lasst es euch schmecken.
    Hoffe beim nächsten Treffen passt der Termin wieder besser. Ich gehe davon aus, dass es ein nächstes mal gibt.
    Liebe Grüße
    Annette

13. Gelöschtes Mitglied 5328

Aber sischer, dat…..Sommergrill….

CzG

Dreas

Saxnette, Bereckis und Guido1980 gefällt das.
  14. Bereckis

Bereckis Gehört zum Inventar

Sommergrill! :):grossdu:

15. Roland

Moin!

Ach, ich werde zumindest späterkommen. Der Wagen muss getankt werden. Ich werde mal schauen müssen und hoffen, dass die Tanke in Heerlenoffen hat. Alles nicht so einfach mit einem CNG-Fahrzeug. :)

Grüße
    Roland

PS:
    CNG (aka 'Erdgas') und LPG (aka 'Autogas') ist grundsätzlich verschieden.

16. jabosax

jabosax Ist fast schon zuhause hier

Guten Morgen,
    schön war es mal wieder. Diesmal in kleinerer Runde. Viel gespielt haben wir mit Eckhard, dem Klasse Pianisten.
    International waren wir, mit einem sehr sympathischen und tollen Musiker aus den schönen Niederlanden.
    Prima unterhalten haben wir uns.
    Super lecker gegessen haben wir.
    Danke für den schönen Tag, Uschi und Andreas!
    Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
    Allen einen schönen Sonntag
    Jabo

17. Gelöschtes Mitglied 5328

Immer gerne! Schön war‘s wieder mit euch. Hier noch unser Menü von gestern (für schöne kulinarische Erinnerungen…)

IMG_7653.jpeg IMG_7655.jpeg IMG_7658.jpeg

CzG

Dreas

hoschi, slowjoe, Saxnette und 5 anderen gefällt das.
  18. tomaso

tomaso Strebt nach Höherem

Großer Dank, @Dreas ,@Uschi ,@jabosax und @Eckart auch von meiner Seite!

Tolle Quassel-Runde, schöne Musik und "First Class Menu" wie auf den Bildern, wo der Duft leider fehlt....

Bis zum Sommer-Grill ,
    Thomas

Guido1980, jthole, Sandsax und 3 anderen gefällt das.
  19. jthole

jthole Ist fast schon zuhause hier

Sehr schön war es! Vielen Dank speziell an @Dreas und @Uschi für den schönen Tag, das leckere Essen, ausgezeichnetes Frühstück, und die Gastfreundschaft.

Vielen Dank an alle, insbesondere @Eckart für das musikalische Vergnügen. Von mir aus ein sehr gelungenes Wochenende!

Und jetzt schnell mal andere Kleider an, usw, für den Matthäus Passion heute Nachmittag.

Sandsax, slowjoe, Bereckis und 3 anderen gefällt das.
  20. Roland

Auch noch mal von mir: Vielen Dank für den wunderbaren Nachmittag und Abend!

Die Rückfahrt war unkompliziert. Das Navi kannte die neue N300 nicht *), einfach nach Gefühl auf N300, irgendwann war das für Navi bekanntes Terrain. Bin dann problemfrei angekommen.

Liebe Grüße
    Roland

*)
    Und wird es auch nie kennen lernen, weil ich regelmäßig von TomTom eine Mail bekomme, in der steht, das Navi sei veraltet, Update nicht möglich und ich solle doch eine neues kaufen. :-|

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden