[24.06.2017] 2. NRW/Rheinlandstammtisch 2017.....Angrillen! (Wegberg)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Dreas, 21.März.2017.

2. NRW/Rheinlandstammtisch 2017.....Angrillen!
Erstellungsdatum: 24.06.2017 16:00
Enddatum: 25.06.2017 00:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Dreas' Musikerhaus
Beethovenstr. 31
Wegberg 41844

Erstellt von: Dreas

Bestätigte Teilnehmer: 12
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 12
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Vielleicht":

Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Nein":
  1. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Ja, toll, habe mich selten so wohl gefühlt neben (mit) einem Drummer...bitte grüße ihn ganz herzlich von mir!

    Und jetzt hört mal auf, mich ständig rot werden zu lassen...
     
    tomaso, Sandsax, annette2412 und 2 anderen gefällt das.
  2. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    Ein bißchen musst du noch aushalten... ;)
    Es war wirklich toll, wie schnell du eins warst mit den Jungs! Du spielst echt lässig und sehr souverän!

    Hat mich sehr gefreut, Frau Kollegin!!
     
    Sandsax, tomaso, saxolina und 2 anderen gefällt das.
  3. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Ok, jetzt habt Ihr uns den Mund genügend wässrig gemacht, :hungover:

    Jetzt will ich mal ne Aufnahme hören....
     
  4. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Hier z. B.



    Kommt noch mehr....

    CzG

    Dreas
     
    Smoothie und hoschi gefällt das.
  5. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    das schaut echt nach einer tollen runde aus...!
     
    sachsin, annette2412 und Bereckis gefällt das.
  6. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Ja mein Lieber, da hast du etwas verpasst!
     
    jabosax, bluefrog und annette2412 gefällt das.
  7. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Sehr schön.

    So ein richtiger Bass hat schon Charme - und mit der Bassistin sowieso!
     
  8. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    So....hier noch...



    CzG

    Dreas
     
  9. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Und hier....




    So war's....

    CzG

    Dreas
     
  10. sachsin

    sachsin Strebt nach Höherem

    .... da habt Ihr aber die Bude gerockt. Sehr schön die Filmschnipsel sich anzusehen und es macht mir Freude Euch zuzuhören.

    Prima wenn Gleichgesinnte sich treffen und etwas gemeinsam gestalten - und es bestätigt sich mal wieder,
    was für eine tolle Plattform das Saxophonforum ist, für den Austausch und auch sich finden zu einem Treffen :sensatio:

    Ich freue mich einfach für Euch mit - für diesen schönen Nachmittag zusammen, auch wenn ich nicht dabei sein konnte :smile2::smile2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.Juni.2017
    annette2412, saxolina, bluefrog und 2 anderen gefällt das.
  11. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Die Filmchen geben gut die tolle Stimmung des Stammtisches wieder.

    Das leckere Essen zeigen wir besser nicht...

    PS. Der Nachmittag ging teilweise bis in die Morgenstunden...
     
    annette2412, Dreas, saxolina und 2 anderen gefällt das.
  12. Gast11494

    Gast11494 Guest

    Herzlichsten Dank liebe Uschi, lieber Dreas für den wunderschönen Abend und Euere herzliche Gastfreundschaft, die heut zu tage leider nicht mehr so selbstverständlich ist.
    Vielen Dank, an alle Forenmitglieder, PISA und ihre Begleitung,für die tolle Aufnahme in Eueren Kreis.
    Ein besonders Dankeschön an @jabosax das Du mich mitgenommen hast,
    ohne Dich hätte ich leider keine Möglichkeit gehabt zu diesem schönen Abend zu kommen.
    Morgen habe ich wieder einen Termin bei meinem Doc.
    Da werde die Gelegenheit nutzen zu erklären was gegen Lampenfieber hilft.
    - Ein bunter Abend mit klasse Menschen aus dem Saxophonforum
    bei Uschi & Dreas - :smile:
     
    annette2412 und bluefrog gefällt das.
  13. Roland

    Roland Strebt nach Höherem

    Moin!

    Noch'n Aspekt:
    Ich sollte Abnehmen. Die Waage zwischen Samstag morgen und Montag morgen zeigte mir, dass ich ca. 1.5 kg abgenomen habe. Wenn wir das also jedes Wochende machen, dann habe ich in weniger als drei Monaten mein Wunschgewicht. :) Ich rufe mal bei meiner Krankenkasse an, wegen Zuschüssen, @Dreas eröffnet eine musikalische Abnehmklinik mit Gourmet-Bewirtung, brauchen wir noch Sponsoren für die 'Klangtherapie', auch mal die KK fragen, ist ja 'Stressbewältigung'. Vielleicht kann man die Fahrtkosten zur Therapie noch von der Steuer absetzen. Hmmmm ....

    Liebe Grüße
    Roland
     
    annette2412, jabosax, tomaso und 3 anderen gefällt das.
  14. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Und dabei hast Du doch gefuttert wie ein Scheunendrescher :D
     
    Roland, Dreas und Bereckis gefällt das.
  15. TobiS

    TobiS Ist fast schon zuhause hier

    Bei all der Begeisterung vergesst ihr alle, dass wir unseren Job leider nur sehr halbherzig gemacht haben.

    Es gab keine Diskussionen über
    Reeds
    MPCs
    Selmer
    klassischen Ansatz
    Modernen Ansatz
    Reinigung(smittel) für Sax und Zubehör
    ...

    Es war ja gar kein richtiger SAX-Stammtisch.
    Mensch, hat das Spaß gemacht!!!!!!!!!!:)
     
    Dreas, annette2412, tomaso und 6 anderen gefällt das.
  16. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    So heute PISA Probe....

    (gab im Anschluß sogar Fleisch, für @Bereckis jedoch nur vegan......:lol:)

    Ich darf ausrichten: Die PISA Rhythmusgruppe hat sich sauwohl mit euch gefühlt, hatte riesig Spass, und ist auf jeden Fall beim nächsten mal wieder dabei....;)....

    ...und erwartet natürlich @saxolina am Bass....gut, sie fühlt sich auch wohl mit @Bereckis mit seinem IKEA E-Bass...:duck:

    CzG

    Dreas
     
  17. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Da hast du @bluefrog und mich nicht mitbekommen. Wir haben über unsere Alt-Saxofone diskutiert und somit können wir zumindest das Lieblingsthema Selmer abhaken.
     
    TobiS und bluefrog gefällt das.
  18. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Für @saxolina räume ich gerne meinen Platz. Auch möchte ich darauf hinweisen, dass ich in erster Linie erstmal Saxofonist bin.

    Nur für Pisa in Kombination mit Pasta erbarme ich mich, E-Bass zu spielen.
     
    Dreas gefällt das.
  19. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Ich glaube @Bereckis und ich kommen gut aneinander vorbei und wir können beide voneinander lernen.
     
    jabosax, Bereckis und Dreas gefällt das.
  20. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Genau! :):):cool::applaus:
     
    jabosax und saxolina gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden