[24.11.2018] Einladung zum 8. KuK-Treffen (Kircheib)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von pth, 28.Juni.2018.

Einladung zum 8. KuK-Treffen
Erstellungsdatum: 24.11.2018 11:00
Enddatum: 24.11.2018 18:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Hauptstraße 14
Kircheib 57635

Erstellt von: pth

Bestätigte Teilnehmer: 4
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 4
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Vielleicht":
  1. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

@Dieter_B

Schau doch mal beim Saxstammtisch vorbei....

Der Nächste ist am 18.8.....

Liebe Grüsse,

Dreas

P. S. „Fachwerkhäuschen“ hört sich richtig gut an!

2. pth

pth Ist fast schon zuhause hier

Ein Platz ist freigeworden! Wer noch nichts für den kommenden Samstag geplant hat.....schnell anmelden!:)

3. onkeltom

onkeltom Ist fast schon zuhause hier

So, der Workshop ist vorbei und ich möchte mich hier mal ausdrücklich bedanken!
    Es hat wirklich riesig Spaß gemacht und es war wirklich für jeden was dabei, egal ob mit Noten oder ohne;)!
    Besonders gut gefallen haben mir die kleinen Battles mit Peter. Da konnte man mal so richtig Gas geben.
    Auf jeden Fall habe ich für mich sehr viel mitgenommen. Und nicht zuletzt habe ich viele nette Leute kennengelernt!!

Vielen Dank an Jolanta und Peter für die tolle Organisation und das leckere Essen!
    Und natürlich auch für das tolle Coaching und viele neue Anregungen. Bin gerne mal wieder dabei!!

Viele Grüße aus Bochum

Thomas

KUS, pth und Woliko gefällt das.
  4. Woliko

Woliko Strebt nach Höherem

Schließe mich @onkeltom voll an. Der Tag war mit den netten Leuten und vielfältigen Übungen wieder eine Bereicherung. Ich freue mich auf ein nächstes KuK-Treffen.

LG, Woliko

KUS und pth gefällt das.
  5. frullip

frullip Ist fast schon zuhause hier

Ich bin mal wieder zu spät und kann mich jetzt nur noch anschließen. Es hat wirklich Spaß gemacht mit angenehmen Kollegen Musik zu machen...
    Vielen Dank an Jolanta und Peter für die hervorragende Organisation und das viele Herzblut, das in solchen Veranstaltungen steckt.
    Ich bin jedenfalls gern bei euch gewesen und ebenso gern das nächste Mal wieder dabei...:smil3dbd4e29bbcc7:

KUS und pth gefällt das.
  6. KUS

KUS Ist fast schon zuhause hier

Noch später. Stimmt alles, was die Vorschreiber bereits geschrieben haben. Freue mich schon auf die nächsten Veranstaltungen mit Jolanda und Peter im kommenden Jahr. Hoffe, das es zeitlich passen wird.

pth gefällt das.
  7. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Jau, hat wieder Spaß gemacht.

Ich freue mich auch immer wieder, liebgewonnene Menschen (nicht nur "aus dem Süden..." :) ) wieder zu treffen und neue kennen zu lernen.

Cheerio
    tmb

KUS und pth gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden