[27.02.2016] NRW/Rheinland Jahresauftaktstammtisch 2016 (Wegberg)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Dreas, 25.Januar.2016.

NRW/Rheinland Jahresauftaktstammtisch 2016
Erstellungsdatum: 27.02.2016 16:00
Enddatum: 27.02.2016 22:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Ort:
Wegberg
Beethovenstr. 31
Wegberg 41844

Erstellt von: Dreas

Bestätigte Teilnehmer: 8
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 8
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Nein":
  1. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Alles gut...ist kein Stress...mache ich doch gerne....;)

    CzG

    Dreas
     
    Sandsax gefällt das.
  2. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    Und?
    Wie
    war's???
     
  3. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    :);)
    Ganz furchtbar!

    Versalztes Essen!

    Getränke absolute Mangelware!

    Schlecht intonierende Saxofone!

    Ganz miese Rhyrmusgruppe!

    @Dreas hat sich völlig daneben benommen.


    Sei froh, dass du nicht konntest!
     
  4. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    Bereckis gefällt das.
  5. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Das habe ich geahnt!
     
  6. dabo

    dabo Strebt nach Höherem

    Musikalischer Ablauf: :smil3dbd4e29bbcc7::smil3dbd4e29bbcc7::smil3dbd4e29bbcc7::smil3dbd4e29bbcc7: :snaphappy: :applaus:

    Und das Essen::pint::woot: :biggrin: :happy: :thumbsup::pint::danke: @Dreas

    Die Übersetzung ist frei interpretierbar(im Forum liest ja eh jeder was er will heraus:D).


    LG
    Dabo

    Und viel Erfolg bei eurer Probe am Montag und für Samstag alles Gute!
     
    47tmb und Dreas gefällt das.
  7. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Liebe Dabo,

    auch welcher Veranstaltung warst du denn?

    :karte:

    Mann könnte ja irrtümlich meinen, dir hätte es gefallen...
     
    dabo und Dreas gefällt das.
  8. dabo

    dabo Strebt nach Höherem

    Hhmmm....Aha....interessant was du so zwischen den Zeilen herausliest.

    Zum Glück hab ich ja nichts geschrieben was dies bestätigen könnte :D:D

    LG
    Dabo
     
  9. jabosax

    jabosax Ist fast schon zuhause hier

    Hi,

    @Dreas: Danke für die tolle Gastfreundschaft und das noch tollere Essen! Und vielen Dank und Grüße an die phantastische Hausband!

    @An die Anderen: Es war schön, Euch als echte Menschen kennen zu lernen und das Saxen mit Euch war ein super Erlebnis, danke!

    Wenn der Termin passt, bin ich beim nächsten Stammtisch auf jeden Fall wieder dabei :)

    @Alle, die nicht da waren: Das, was ich geschrieben habe, stimmt nicht. Bereckis hat die Wahrheit gesagt :cool2:

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,

    Jabo
     
  10. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    Hmmmnmmm....man könnte den Eindruck gewinnen, einzelne hätten Spaß gehabt....

    habt ihr was aufgenommen?
    lasst mal hören
     
  11. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Na, was heißt schon "Spaß"?

    Sieben Dilettanten versuchen krummen Hörnern Töne zu entlocken, einer haut auf Tasten wie auf 'ne Schreibmaschine, der Neunte hält sich für 'nen Trommler!

    Vier Groupies versuchen die sogenannten Musiker durch ihre Anwesenheit zu erfreuen.

    Der "Koch" bemüht sich totes Fleisch noch toter zu kriegen kann nicht mal Kartoffeln kochen sondern zerschneidet diese und versucht sie im Ofen zu verbrennen.

    Lauwarme Weißwein, Rotwein Marke "Sodbrennen", schales Bier, abgestandene Cola, Wasser aus'm Teich.

    Gelangweilte Tischgespräche, flache Witze, Lästern über's Forum......

    Der Rest war super!....:p

    Unsere Versuche Musik zu machen findet ihr im aktuellen Jazz TOTM.

    CzG

    Dreas
     
    hoschi gefällt das.
  12. Sandsax

    Sandsax Gehört zum Inventar

    (für @edosaxt : :ironie: )

    Super Tag! Wie die anderen schon geschrieben haben.

    Richtig doof war nur zuhause anzukommen:

    in der Einfahrt stand ein kompletter Löschzug der Feuerwehr, die Straße war abgesperrt, die Nachbarschaft versammelt.
    Sieht so aus, als wäre in unserer Abwesenheit unser Pseudo-Vintage Kühlschrank spontan abgefackelt.
    Der Hund hat`s knapp überlebt (erstmal zum Tierarzt) und ne geschätzte halbe Stunde später wäre die Bude verloren gewesen, also gewissermaßen Glück im Unglück. Die freundlichen Polizisten bescheinigen auch netterweise, dass es ihrer Einschätzung nach keine Brandstiftung war...

    Hätte uns in Abwesenheit zwar auch nicht geholfen, aber: KAUFT RAUCHMELDER! (falls noch nicht geschehen).
    Wäre das nachts im Schlaf passiert, wär wohl Schluss mit u. a. Saxophonspielen gewesen.
     
  13. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Quatsch!!!!
     
  14. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @Sandsax

    Was???? Das glaub' ich jetzt nicht.....

    Halten sich die Schäden in Grenzen?

    CzG

    Dreas
     
  15. Sandsax

    Sandsax Gehört zum Inventar

    @Dreas

    Die Grenzen kann ich noch nicht abschätzen; brauche erst mal einen Gutachter von der Gebäudeversicherung.
    Kenne mich mit Brandsanierung nicht aus, aber es gab über längere Zeit massive Rauchentwicklung und die ganze Bude ist bis in die letzte Ecke verrußt.

    LG
    Dirk
     
  16. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    @Sandsax das ist ja übel! Ich wünsch Dir Euch jetztcstarke Nerven! Was ist mit Deinen Hörnern?



    Cheerio
    tmb
     
    Dreas und Sandsax gefällt das.
  17. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    @Dreas und allen Mitmusikern: Besten Dank für einen herlichen Abend!



    Cheerio
    tmb
     
    Bereckis, dabo und Dreas gefällt das.
  18. Sandsax

    Sandsax Gehört zum Inventar

    @47tmb
    Hörner in anderer Etage in Sicherheit und nicht kontaminiert; wenigstens das.

    LG
    Dirk
     
    Bereckis, Jazzica, dabo und 2 anderen gefällt das.
  19. Schlumpii

    Schlumpii Kann einfach nicht wegbleiben

    Oh wei Sandsax. Na hoffentlich ist der Schaden nicht ganz so schlimm. Alles verraucht klingt schon übel :eek:.

    Zu Gestern - die Truppe hat ganz wunderbar meinen Bauchzwerg in den Schlaf getrötet. Ihr seid als Sandmännchen engagiert :D.

    LG
     
    Sandsax, dabo und Dreas gefällt das.
  20. jabosax

    jabosax Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Dirk,

    das tut mir leid, muss ein arger Schock gewesen sein. Mit den Rauchmeldern kann ich Dir nur zustimmen. Ich hoffe, dass der Schaden nicht so schlimm ist, wie es auf den ersten Blick scheint...

    Gut, dass keine Mensch zu Schaden gekommen ist!

    Grüße, Jabo
     
    Sandsax gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden