[28.03.2020] (Samstag) STAMMTISCH mit Mini-Workshop - (ABGESAGT) (Berkatal)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Guido1980, 8.Januar.2020.

(Samstag) STAMMTISCH mit Mini-Workshop - (ABGESAGT)
Erstellungsdatum: 28.03.2020 15:00
Enddatum: 28.03.2020 23:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Ort:
Kneipe Öx Frankershausen / Berkatal
Neue Str. 9
Berkatal 37297

Erstellt von: Guido1980

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
  1. hoschi

    hoschi Ist fast schon zuhause hier

    uiiii, so jung bin ich auch nicht...
    es reicht nurmehr für 2 tage feiern aus, mit anschliessend 6 wochen kur:D:D:D
     
  2. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    Sonst noch jemand ? Und alle anderen bitte die Funktion "Nehme teil" nutzen, Danke !
     
  3. CBlues

    CBlues Ist fast schon zuhause hier

    Auf jeden Fall spannend.
    Vielen Dank für deinen Einsatz Guido :)
    Ich habe mich mal vorsorglich angemeldet und hoffe das mir nix dazwischen kommt...
    Freue mich mit euch zu muggen :)

    LG Lothar
     
  4. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Menno, würde auch gerne kommen, aber über vier Stunden mit dem Zug.....:confused:

    Ich überlege noch.....

    CzG

    Dreas
     
  5. kukko

    kukko Ist fast schon zuhause hier

    fährst Du 8:23 ab und landest 11:45 in Kassel, von dort gibt es Mitfahrgelegenheiten
     
  6. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Ich schau mal.........Danke ;):)

    CzG

    Dreas
     
  7. CBlues

    CBlues Ist fast schon zuhause hier

    ... oder du fährst eine Station weiter nach Göttingen, fürs Wochenende ;)
     
    Guido1980 und Dreas gefällt das.
  8. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Bin dabei.

    CzG

    Dreas
     
    slowjoe, tomaso und Guido1980 gefällt das.
  9. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    Wie siehts denn aus ? GIbt es noch weitere Interessenten und Anmeldungen?

    Würde mich freuen!
    @ArminWeis vielleicht hast Du ja auch Lust?!

    LG Guido!
     
  10. Jazzica

    Jazzica Ist fast schon zuhause hier

    Bin auch dabei, kann aber leider nicht wandern (Fußprobleme). Ich komme dann direkt um 15 Uhr zum "Öx".

    Freue mich schon! :)

    Viele Grüße von

    Brigitte
     
    CBlues, Guido1980 und Dreas gefällt das.
  11. kukko

    kukko Ist fast schon zuhause hier

  12. kukko

    kukko Ist fast schon zuhause hier

    natürlich ist der Freitag (= 27.) gemeint ! Danke Saxbär für die Korrektur
     
  13. Frau Buescher

    Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

  14. kukko

    kukko Ist fast schon zuhause hier

    Was haltet Ihr von folgender Idee:
    wer mag (und hat) bringt Notenhefte mit, die er nicht mehr braucht, Fehlkäufe, zu schwer, zu leicht usf
    Dann könnten wir einen kleinen Miniflohmarkt machen und vielleicht findet das eine oder andere Heft einen neuen Besitzer (generische Maskulinum)
     
    hoschi und Guido1980 gefällt das.
  15. Frau Buescher

    Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

    Super Idee!!!
     
  16. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    Nur noch 18 TAGE !

    Ich bitte alle die jetzt denken " wegen Corona komm ich auf keinen Fall" mir gerne per PN (wird vertraulich behandelt) Bescheid zugeben.
    Bei weniger als 6 Teilnehmern macht die Sache sicher wenig Sinn.

    Ansonsten freue ich mich sehr auf unser Treffen.

    LG Guido
     
  17. kukko

    kukko Ist fast schon zuhause hier

    Lieber Guido, liebe Stammtischangemeldete,

    ich bin kein ängstlicher Mensch, neige nicht zur Panik und habe kein Popapier gehortet, ABER:
    z.Z. scheint es mir angeraten, sozial distancing zu betreiben, um nicht andere und mich mehr zu gefährden, als unvermeidlich ist.
    Hier in Kassel werden haufenweise Veranstaltungen abgesagt - leider auch die Auftritte, bei denen ich beteiligt wäre, die Proben der Jazzcombo fallen aus u.s.f.
    Ich bedaure das sehr, finde es aber vernünftig. ich schlage vor, unser Treffen zu verschieben, bis die Pandemie - hoffentlich ohne ernsthafte Folgen - vorbei ist.
    Zum gegenwärtigen Zeitpunkt möchte ich an keinen Treffen teilnehmen.
    Danke, Guido für Deine Mühe - ich freue mich auf unseren Stammtisch in hoffentlich naher Zukunft.

    Grüße von
    Christoph
     
    Huuuup gefällt das.
  18. Huuuup

    Huuuup Strebt nach Höherem

    Ich finde das ist eine Weise und vernünftige Idee
     
  19. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    Was sagt der Rest dazu?
     
  20. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Mmmhhh.......

    Die Entwicklung noch eine Woche abwarten?

    CzG

    Dreas
     
    RomBl gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden