3. Frankfurter Forumstreffen 29.-31.7.2011

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von HolgerFfm, 30.Dezember.2010.

  1. lando

    lando Schaut nur mal vorbei


    Ich melde mich hiermit auch an. Hoffentlich werden die 25 noch erreicht !!!

    Gruss
    Michael
     
  2. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Wenn das so weiter geht wie in den letzten Tagen, dann wird es bestimmt klappen!
     
  3. abraxasbabu

    abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

    _
    OK hab es gefunden.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Abraxas, schau mal bei dir unter "Posteingang" nach! ;-)
     
  5. HolgerFfm

    HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

    Prima, so darf es weiter gehen mit den Anmeldungen, vielen Dank!

    Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger
     
  6. cadi

    cadi Nicht zu schüchtern zum Reden

    wenn ihr nichts gegen verstärkung aus nordhessen habt, werde ich es auch einrichten dabei zu sein ;-)
    muss mich noch urlaubstechnisch abstimmen, def. zusage bis 16.05.2011.
    gruss
    carsten
     
  7. Meyer

    Meyer Schaut öfter mal vorbei

    Ich könnt ja auch mal wieder kommen. Muss ich noch mal checken. Viele Grüße an alle aus 2005 (oder so)

    Robert
     
  8. HolgerFfm

    HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

    @Meyer
    Oh ja, 2004 oder 2005, beim ersten oder zweiten Frankfurter Forumstreffen. Ich erinnere mich gut :). Klasse, dass Du wieder dabei bist!

    @cadi
    Verstärkung aus Nordhessen ist sehr willkommen, genauso auch weitere Teilnehmer von anderswo her :).

    @all
    Noch 10 Tage, der Endspurt läuft ;-). Daher: meldet Euch an, ich freue mich auf Euch!

    Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger
     
  9. Meyer

    Meyer Schaut öfter mal vorbei

    Hallo Holger,
    ich melde mich zum Forumstreffen an und freue mich auf ein Wiedersehen.
     
  10. HolgerFfm

    HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

    @all
    Bislang sind bei mir diese Anmeldungen eingegangen:

    * Sanne
    * Wattwürmchen
    * cara
    * austriansaxman
    * bildGRAV
    * mgsax
    * Roman_Albert
    * abraxasbabu
    * tbeck
    * lando
    * saxology
    * Meyer
    * HolgerFfm

    ---
    * Hot_Dog (?)
    * saxolina (?)
    * Joe60 (?)
    * cadi (?)

    Insgesamt benötige ich 25 verbindliche Anmeldungen bis zum 16.5.2011, damit das Treffen stattfinden kann.

    Nur noch 6 Tage :-o.

    Noch haben sich einige nicht angemeldet, die sich damals bei der Umfrage für diesen Termin ausgesprochen hatten. Wo seid Ihr ;-)?

    Kommet zuhauf!

    Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger
     
  11. cadi

    cadi Nicht zu schüchtern zum Reden

    hallo,
    leider muss ich absagen, ausgerechnet an diesem wochenende haben wir 2 veranstaltungen.
    schade, aber vielleicht klappt es beim nächsten mal.
    gruss carsten
     
  12. HolgerFfm

    HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

    Bislang sind bei mir diese Anmeldungen eingegangen:

    * Sanne
    * Wattwürmchen
    * cara
    * austriansaxman
    * bildGRAV
    * mgsax
    * Roman_Albert
    * abraxasbabu
    * tbeck
    * lando
    * saxology
    * Meyer
    * HolgerFfm

    ---
    * Hot_Dog (?)
    * saxolina (?)
    * Joe60 (?)
    * cadi (?)


    Liebe Teilnehmer und Interessenten,

    anscheinend ist es schwierig, die für das von mir geplante Programm erforderliche Mindestteilnehmerzahl zu erreichen. Zuviele Treffen und Workshops zur Zeit anscheinend - als Moderator sehe ich das natürlich positiv :).

    Die Mindestteilnehmerzahl war ja Resultat des Bemühens, die Kosten pro Teilnehmer/in möglichst gering zu halten. Um das Treffen zu vergleichbaren Konditionen eventuell doch noch stattfinden lassen zu können, denke ich zur Zeit über eine Verkleinerung des Programms nach, konkret: obwohl ich es außerordentlich bedauerte, würde ich auf die Klassik-Dozentin verzichten.

    Das wäre natürlich unklug, wenn alle Angemeldeten der Klassik wegen kommen wollten. Daher meine Frage an Euch auf der Liste: Was haltet Ihr von meinem Vorschlag?

    Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger
     
  13. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Hi Holger,
    da ich ein Jazzer bin, könnte ich damit leben.
    Auf jeden Fall besser, als das Treffen ganz ausfallen zu lassen.

    gruss und schönen Sonntag
    Thomas
     
  14. bildGRAV

    bildGRAV Ist fast schon zuhause hier

    Hallöchen!
    Im Gegensatz zu meinem "Vorschreiber" komme ich aus dem Klassik Bereich und käme genau deswegen nach Frankfurt.
    Ich bin bestimmt in der Minderheit, deswegen fände ich es gut, wenn das Treffen stattfände, dann allerdings ohne mich :-(
     
  15. cara

    cara Strebt nach Höherem

    Vielleicht könnten wir es einmal anders herum rechnen.

    Wieviel
    würde es denn je Teilnehmer kosten, wenn wir mit dieser geringeren Teilnehmerzahl den Workshop mit vollem Programm stattfinden lassen würden?

    Gruß Cara
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Hi!
    Klassik wäre mal etwas Neues für mich gewesen!
    Die Antwort, auf die von Cara gestellte Frage, warte ich 'mal ab.;-)

    Gruß, Ww.
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Für die Auswärtigen sind doch wahrscheinlich die Anreise- und Übernachtungskosten deutlich höher als die Workshopkosten.

    Vielleicht sind deshalb die Workshopkosten auch bei geringerer Teilnehmerzahl für alle tragbar. Und wenn die Gruppe kleiner ist, hat man vielleicht auch mehr vom Workshop.

    Bei den Späteinsteiger-Workshops waren jeweils 16 Teilnehmer und 2 Dozenten dabei. Über die Kosten hat niemand geklagt.

    Herzliche Grüße,

    Joe



     
  18. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Hi,
    auf ein paar Euro mehr kommt es wohl nicht an, wenn man dann auch in kleineren Gruppen spielt.
    Bei Bedarf würde ich auch mal wieder Klassik spielen :-D

    gruss
    Thomas
     
  19. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

    moin,
    bei insgesamt ca. 1000 € Selbstkosten für Dozenten und Raummiete kannst du dir das ja selbst ausrechnen
     
  20. cara

    cara Strebt nach Höherem

    Ursprünglich galt bei einer Teilnehmerzahl von 25:
    hallo Holger

    Das würde doch bei bisher 13 Anmeldungen bedeuten: auf jeden Fall weniger als 80,00€ für den Workshop mit beiden Dozenten.

    Sehe ich das richtig? Und vielleicht kommt ja doch noch die eine oder andere Anmeldung dazu. Spätzügler und HinterherHinker gibt es bekanntlich fast immer :-D

    Gruß Cara
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden