3. Frankfurter Forumstreffen 29.-31.7.2011

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von HolgerFfm, 30.Dezember.2010.

1. abraxasbabu

abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

Ganz eigennützig sage ich mal: Klassik ist nicht mein Ding und wenn es die Kosten senkt ok. 80€ ist für mich schon ziemlich viel. Bin in der Gastronomie.

2. mgsax

mgsax Ist fast schon zuhause hier

80€ wären auch noch o.k.
    Dazu kommt ja noch der Spaßfaktor des Forums!

Vielleicht sollte ich doch vorher mehr Posts lesen:
    Klassik wäre für mich auch verzichtbar.

Gruß Markus

3. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

Schon mal vielen Dank für Euer Feedback. Vor allem für die Ermutigung, das ursprüngliche Konzept zu belassen, trotz steigender Kosten pro Teilnehmer aufgrund der niedrigeren Teilnehmerzahl.

Um die mehrmals gestellte Frage zu beantworten: bei 13-15 Teilnehmern betragen die Kosten für das Treffen ca. 60-70 Euro pro Teilnehmer.

Sähe sich jemand wegen dieser Kosten ausgeschlossen?

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

4. Gast

Gast Guest

Ich finde, 60.-€ bis 70.-€ pro Teilnehmer als reine Workshopkosten sind angemessen, also nicht zu teuer.

Leider kann ich trotz dieser Aussage nicht fest zusagen. Ob ich meine Teilnahme noch spontan einrichten kann, weiß ich nicht. Es ist aber eher unwahrscheinlich.

Die Workshopkosten für das Poporchester, die ich anscheinend ans Bein binden muss und zusäzlich die Gesamtkosten für das Frankfurter Treffen sind mir dann doch zuviel.

Herzliche Grüße,

Joe

5. Nilu

Nilu Ist fast schon zuhause hier

Namaste,
    spät aber doch. Ich melde mich zum Workshop an.
    Zwar habe ich keie MFG Kathmandu-Frankfurt gefunden und auch kein Ticket mehr für Talibahn, so komme ich eben mit dem Flieger durch die Luft.

Gruß Nilu

6. cara

cara Strebt nach Höherem

hallo Nilu

Mit dir wird das Ganze ein Global-Treffen :-D

Gruß Cara

7. austriansaxman

austriansaxman Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo Ihr Lieben,
    Ich komme auf jeden Fall
    Höherer Kostenbeitrag ist für mich ok
    Eindeutige Priorität ist JAZZ
    Liebe Grüße und schöne Töne

8. Meyer

Meyer Schaut öfter mal vorbei

Hi all,
    ich komme auch bei höheren Kosten. Ich kann auch eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten, wohne allerdings 40 km weg von Frankfurt. Bei Bedarf bitte PN an mich.

Gruß
    Robert

9. tbeck

tbeck Strebt nach Höherem

Hi,
    ich komme auf jeden Fall.

Gibt es eigentlich irgendwelche Tipps für die Unterkunft????

gruss
    Thomas

10. Gast

Gast Guest

tbeck schrieb:
    Es ist dann Sommer, da kann man überall schlafen! :-D
    ;-)

11. Gast

Gast Guest

@tbeck:

Beitrag 33 oder das von Ww. empfohlene Bett im Kornfeld:)

LG,

Joe

12. lando

lando Schaut nur mal vorbei

Also ich wäre auch bei einem höheren Beitrag dabei. Jazz als Schwerpunkt, aber gerne auch Klassik.

Gruss
    Michael

13. Roman_Albert

Roman_Albert Ist fast schon zuhause hier

ich komme auf jeden Fall, am Preis solls nicht liegen, hab ja bucklig Verwandschaft in Eckenheim und kann umsonst logieren :)

Wenn ich Sax spiel, dann eher Jazz, für Klassik hab ich die Schwarzwurzel sprich Klarinettski ;-)

14. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

Lieber Interessenten am Forumstreffen,

manchmal muss man es sich eingestehen, dass etwas einfach nicht funktionieren will. Ich habe leider das Wunder nicht zu wirken vermocht, rechtzeitig eine solche Teilnehmerzahl zu generieren, die für die Teilnehmer überschaubare Kosten bedeutet hätte. 15 angemeldete Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind einfach zu wenig, und ich möchte nicht, dass sich jemand des Geldes wegen ausgeschlossen fühlt.

Daher sage ich die Veranstaltung hiermit ab und bitte um Verständnis bei denen von Euch, die ihre Terminplanung auf das Forumstreffen abgestimmt und sich fest angemeldet hatten.

Euch allen, aber auch den Dozenten und dem Waggong-Team, danke ich von Herzen für die enthusiastische Unterstützung und die Ideen, die Ihr meinen Plänen entgegengebracht habt.

Vielleicht wage ich in ein oder zwei Jahren einen neuen Anlauf... :)

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

15. Gast

Gast Guest

Hi Holger!

Vielen Dank für deine Bemühungen!

"Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben"! ;-)
    Gruß aus dem Norden, Ww.

16. cara

cara Strebt nach Höherem

Schade, dass es nicht klappt.
    Aber ich komme auch im nächsten Jahr ;-)

Grüße nach Frankfurt

Cara

17. tbeck

tbeck Strebt nach Höherem

Hi Holger,
    sehr schade dass es nicht klappt hat, ich hoffe Du laedtst mal wieder ein, es kommen dann auch genuegend!

Sorry diese Tastatur kann keine Umlaute!!!

gruss aus Schottland
    Thomas

18. Gast

Gast Guest

Ich hätte ja auch Lust gehabt, habe mir dann aber die andere Alternative ausgesucht, die ich von zu Haus erreichen kann. Wär schön, wenn es nächstes Jahr klappen würde.

Tbeck, schon wieder dort:) Schönen Urlaub und auf ein Wiedersehen am 18.6.:)

Herzliche Grüße,

Joe

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden