3. Workshop mit Peter Wespi in Offenburg

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Badener, 18.September.2018.

  1. Badener

    Badener Ist fast schon zuhause hier

    Hallo an alle,

    am Samstag, den 10. November findet ab 11 Uhr wieder ein neuer Workshop mit Peter Wespi statt.

    Diesmal wird es vorrangig um Improvisation gehen - ein "immerwährendes" Thema, das uns zuletzt auch hier im Forum beschäftigt hat.
    Zusätzlich wollen wir verschiedene "Tontechniken" wie Vibrato und Growling üben.

    Das Ensemblespiel gehört bei Peter natürlich dazu, und wir werden dort vielleicht das Gelernte schon umsetzen...

    Die Einzelheiten folgen später - Voranmeldungen gerne unter "Events".
     
    Siggi und kokisax gefällt das.
  2. Siggi

    Siggi Ist fast schon zuhause hier

    Hallo,

    Super, ich bin wieder mit dabei!
    Freu mich schon rießig auf den Workshop!!

    @Badener:
    Bringe gerne wieder die PA.
    Für die restlicher Orga besprechen wir uns per Mail;-)
    Vielen Dank, dass du die Hauptorganisation wieder übernimmst!

    LG
    Siggi
     
  3. kokisax

    kokisax Ist fast schon zuhause hier

    Wenn nichts dazwischen kommt bin ich diesmal (endlich) dabei.

    kokisax :D
     
    Badener gefällt das.
  4. Badener

    Badener Ist fast schon zuhause hier

    Hallo,

    hier die Vorschau im Offenburger Tageblatt.

    Jetzt bitte anmelden !!! :bitte: img074.jpg
     
  5. Badener

    Badener Ist fast schon zuhause hier

    Hallo an alle,

    inzwischen sind 9 Anmeldungen da - das ist noch ausbaufähig ;).

    Wir werden auch wieder einen Flohmarkt rund ums Saxophon veranstalten.
     
  6. a.g.

    a.g. Ist fast schon zuhause hier

    Hatte schon eine Ahnung weil schon mal die Rede von war, jetzt ist es amtlich. Kann leider nicht dabei sein, da ich da zu einem runden Geburtstag eingeladen bin in München. :-(

    Herzliche Grüße

    Andreas
     
  7. onkeltom

    onkeltom Ist fast schon zuhause hier

    Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, die weite Reise auf mich zu nehmen!!!
    Zeit hätte ich, müsste halt eine Übernachtung mit einplanen. Vielleicht gibt es eine Empfehlung!?

    Grüße aus Bochum

    Thomas
     
  8. Badener

    Badener Ist fast schon zuhause hier

    ggf. haben Teilnehmer eine Möglichkeit (bitte melden...) - es gibt in Offenburg mehrere Hotels, auch im Nachbarort Offenburg-Griesheim.
     
  9. Badener

    Badener Ist fast schon zuhause hier

    Hallo an alle,

    bitte überprüft eure Terminkalender und meldet euch an.

    Bei derzeit nur acht sicheren Meldungen ist der Workshop noch nicht machbar.
    Inzwischen hat auch die Örtliche Sparkasse einen ZUschuss gewährt, sodass wir ggf. mit 15 Teilnehmern auskämen - Peter Wespi wäre natürlich für werit mehr Leute attraktiv..

    Grüße
    Badener
     
    a.g. gefällt das.
  10. Badener

    Badener Ist fast schon zuhause hier

    Wer Facebook hat, kann gerne auch dort Reklame machen.
     
  11. gargamel141

    gargamel141 Kann einfach nicht wegbleiben

    Habe nun meinen Dienstplan für November vorliegen und dieser ist mit dem Workshop leider nicht kompatibel....sprich ich habe Dienst und kann somit dieses Jahr nicht dabei sein.Ich hoffe es klappt beim nächsten Mal wieder.
    LG
    Alice
     
  12. Badener

    Badener Ist fast schon zuhause hier

    Hallo nochmals,

    die Anmeldungen laufen leider schleppend - es sind erst 10 gemeldet. Wir sollten das verdoppeln. :bitte::bitte:
     
  13. djings

    djings Schaut nur mal vorbei

    ich würde gerne wieder mitmachen. es hat mir letztes mal gut gefallen. vor allem das hören der anderen, die so viel besser sind :))
    liebe grüße
     
  14. Badener

    Badener Ist fast schon zuhause hier

    ...ja, dann nichts wie anmelden unter Events - danke.
     
  15. djings

    djings Schaut nur mal vorbei

    Hi, ich hab gelesen, dass das Thema Improvisation eine große Rolle spielen wird. Ich dachte, manche können das, andere nicht. Ob ich das auch lernen kann?
    Ich hab mal meine Teilnahme mit Fragezeichen versehen...
    Liebe grüsse
     
  16. saxhornet

    saxhornet Experte

    Das kann jeder lernen.
     
    Badener und Dreas gefällt das.
  17. Badener

    Badener Ist fast schon zuhause hier

    und auf diese Aussage eines super Experten kann man sich verlassen - das Fragezeichen kann weg.
     
  18. matThiaS

    matThiaS Administrator

    Bei @peterwespi auf jeden Fall auch an der richtigen Adresse
     
    peterwespi, Badener und Ton Scott gefällt das.
  19. saxfax

    saxfax Ist fast schon zuhause hier

    Mach' da mal besser ein paar Ausrufezeichen hin!!! Wenn man das wo leicht lernen kann, dann bei @peterwespi :)
     
    djings, peterwespi und Badener gefällt das.
  20. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    ...lernen und dann auch praktizieren sind wohl aber immer zwei paar Stiefeletten...gelle :)
     
    djings, onkeltom und Badener gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden