[30.04.2016] Baden-Württemberg Stammtisch Offenburg (Offenburg)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Badener, 14.Februar.2016.

Baden-Württemberg Stammtisch Offenburg
Erstellungsdatum: 30.04.2016 14:00
Enddatum: 30.04.2016 19:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Offenburg
Windschläger Str. 39
Offenburg 77652

Erstellt von: Badener

Bestätigte Teilnehmer: 4
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 4
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Vielleicht":

Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Nein":
  1. J_P

    J_P Schaut nur mal vorbei

    Gargamel141 hat recht, hatte mir nur kurz die Partitur angeschaut, da stehts im Bassschlüssel. Die Einzelstimmen sind im Violinschlüssel, also alles in Ordnung :)
     
  2. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    ...und die Unknown Heroes sind bei Peter Wespi nicht mehr da.Vielleicht haben die bisherigen Teilnehmer noch die Noten und können sie mitbringen?
    Wäre nett - spielt sich leicht vom Blatt.

    Badener
     
  3. nosi65

    nosi65 Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Norbert,

    Ich muss aus meinem Vielleicht leidet ein Nein machen.
    Ich kann leider nicht dabeisein.

    Grüße
    Matthias
     
  4. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    ...schade, dann bis zum nächsten Treffen.
     
  5. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Hallo an die Teilnehmer/innen,

    morgen ist es soweit.
    Denkt bitte daran, alles von Noten bis Saxständer usw. mitzubringen.
    Für Getränke und Brezeln sorge ich.
    Instrumente und Zubehör sollten, auch wenn kein Einsatz damit geplant ist, zum Vorstellen mitgebracht werden.
    Für alle Neuen: Das alte Schulhaus liegt hinter dem Rathaus.

    Es können sich gerne auch noch weitere Leute anmelden oder einfach spontan kommen! :welcome::welcome:

    Bis dann
    Badener
     
  6. a.g.

    a.g. Ist fast schon zuhause hier

    So, scheint zu klappen. :D
    Wer ist den nun voraussichtlich morgen dabei?

    Gruß
    Andreas
     
  7. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Hallo Andreas,

    zu den "offiziell" gemeldeten wird noch Siggi dabei sein. Aus Kehl hat sich auch noch jemand angekündigt.
    Wuffy habe ich vorhin angeschrieben und hoffe auf seine Zusage. Kommt Hot_Dog mit ?

    Grüße
    Norbert
     
  8. Siggi

    Siggi Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Norbert,

    bis morgen, freu mich Euch mal wieder zu sehen!
    Bringst du deine Sammlung mit?
    Das neue Orsi oder das Alto Martin stencil - würde mal gerne ausprobieren :)

    LG Siggi
     
  9. a.g.

    a.g. Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Norbert,
    Hot_Dog ist noch unschlüssig, wird sich wohl morgen entscheiden.

    Grüße

    Andreas
     
  10. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Hallo an alle,

    das heutige Treffen war sehr gelungen - auch drei neue waren dabei.
    Es wurde viel gespielt - vielleicht haben wir auch eine Aufnahme für den Klassikbereich zum Einstellen.

    Wiederhohlungsabsicht besteht - Anfang Juli könntet ihr mal in euren Kalendern forschen, wann es passt.

    Es wurde auch für Oktober eine größere Sache angedacht - mit Workshop.
    Hierfür werde ich schon bald mit den Vorfragen und der Organisation beginnen und hoffe auf reges Interesse.

    Für heute allen ein Dankeschön, besonders a.g. für die geduldige und kompetente Führung und Siggi, der extra zum Sopran gegriffen hat und uns die Melodien vorgab.:danke:

    Einen schönen 1. Mai und frohes Tuten
    Badener
     
  11. gargamel141

    gargamel141 Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Ihr Lieben !
    ich kann mich Norbert nur anschließen, es war ein gelungenes Treffen bei dem ich als Neuling einige von Euch nun auch persönlich kennen lernen durfte :) Ich freue mich schon auf eine Wiederholung !
    Wünsche Euch allen ebenfalls einen schönen 1. Mai
    (bei mir wird es eine kurze Nacht :sleep: - ich gehe morgen früh tröten mit dem Musikverein ;))
    LG
    Alice
     
  12. a.g.

    a.g. Ist fast schon zuhause hier

    Hallo zusammen,
    ja, schön war es. Auf ein nächste Mal:

    Herzliche Grüße

    Andreas
     
  13. a.g.

    a.g. Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Norbert (@Badener),
    herzlichen Dank an dich für die tolle Organisation der Verpflegung und der Räumlichkeiten. Auch an die Alice (@gargamel141) für die lecker Muffins.

    herzliche Grüße

    Andeas
     
  14. Siggi

    Siggi Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Ihr Lieben,
    ja, wir hatten einen schönen Nachmittag.
    Super nette Leute, viel Saxophon, leckeren Kaffee und Muffins :)

    Auch das Probieren anderer Saxophone war mal wieder erkenntnisreich.
    J_P, dein NEUWERK vom Bruno Waltersbacher klingt richtig gut. deutlich mehr Bauch als der schlanke Ton meines Yamahas, gefällt mir.
    Nobert, auch deine Altos, Keilwerth und Martin haben viel Spass gemacht.

    Vielen Dank an Norbert für die super Organisation und Verpflegung sowie ein großes Danke an Andreas für die Technik.

    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen,
    LG Siggi
     
  15. a.g.

    a.g. Ist fast schon zuhause hier

  16. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Hallo Andreas,

    das kann gerne so in den TOTM - mit dem Hinweis auf uns und unsere Besetzung.
    Danke
    Badener
     
  17. gargamel141

    gargamel141 Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Andreas,
    danke für den Link, dank Dir und Deiner Technik habe ich jetzt auch mal eine Aufnahme bei der ich mittröte :D
    Das kann von mir aus gerne im Klassik TOTM eingestellt werden - als Anreiz für weitere Einstellungen :)
    Liebe Grüße
    Alice
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden