[31.01.2016] Gary Smulyan und die Big Band der Hochschule für Musik Detmold (Detmold)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von tbeck, 1.Oktober.2015.

Gary Smulyan und die Big Band der Hochschule für Musik Detmold
Erstellungsdatum: 31.01.2016 19:00
Enddatum: 31.01.2016 22:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Ort:
Sommertheater

Detmold 32756

Erstellt von: tbeck

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
  1. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Ich könnte mir..... Ich habe vor lauter Handball-Euphorie erst heute morgen gesehen, dass ich gestern nach Detmold wollte...............................................................................
     
  2. GelöschtesMitglied3606

    GelöschtesMitglied3606 Guest

    Ich war da, allerdings hab ich mir den Vorstragsabend der Saxophonklasse angehört und nicht das Big-Band Konzert. :)
     
  3. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Es war super :)
     
  4. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    mennoooo hättest du das nicht noch kurz vorher noch mal hoch holen können:(
    das wäre doch schön gewesen als ausgleich zu den tagen davor.... seuftz
     
  5. Sax-Pit

    Sax-Pit Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo,

    hier noch ein bisschen zum neidisch werden: Der Gary spielte super und völlig entspannt sein Bari, nebenbei hat er noch mit dem Instrument Big Band gespielt. Die Jungs und Mädels (es gab ein Bari-Mädel) waren locker, hatten eine Menge Spaß dabei und gehorchten dem Meist aufs Wort, bzw. Handzeichen.
    Kurz gesagt ein toller Abend.
    Nebenbei bemerkt, die Saxophon-Klasse habe ich mir vorher auch gegeben. Auch ein Traum, was die Instrumentenbeherrschung angeht. Aber eine Big-Band heißt eben nicht nur so. ;-)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden