4. KuK - Treffen 3.12.2011 (statt 12.11.2011)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von pth, 20.April.2011.

1. schnuggelche

schnuggelche Ist fast schon zuhause hier

schau mal billy,
    hat sich geändert :)

lg
    s´schnuggelche

2. billy

billy Ist fast schon zuhause hier

Ach, KuK - das kommt davon, wenn ich nicht alles lese...
    Dankeschön, schnuggelche!

LG,
    Billy

3. pth

pth Ist fast schon zuhause hier

....und kommst du auch?

10 min vom Hauptbahnhof entfernt!!!

4. billy

Interesse habe ich schon.
    Mal KuK-en wie das dienstlich klappt...

Schöne Grüsse,
    Billy

5. pth

Am 3. Dezember ist es wieder soweit! Das VIERTE KuK-Treffen findet wieder in Bonn statt. Nach einem Ausflug ins schöne Siebengebirge nun direkt in der Bonner Südstadt. Wir treffen uns diesmal in der Liebfrauenschule Bonn. Treffpunkt ist dort um 11h. Ende Offen!!!

Von einem "einfachen" Treffen haben wir uns zwischenzeitlich zu einem Treffen mit "Inhalt" weiter entwickelt. Jolanta Lerch, eine ausgebildete Saxophonistin, steht uns wieder als Dozentin zur Verfügung.

Wer werden uns an diesem Tag mit einem Arrangement von Norbert Gerl über Moon River befassen (vier-stimmig) inkl. einem Improvisationsteil mit einem schönen Bläser-Background. Das zweite Stück ist ein Blues von Leslie Searle und trägt den Namen "Coldfinger".

Wenn dann noch Zeit ist, können wir uns mit ein paar ausgesuchten Playalongs beschäftigen.

Wir, Jolanta und Ich, freuen uns auf alte und neue Gesichter!

PS. Wäre schön wenn sich kurzfristig noch "Tenöre" anmelden würden.
    Anmeldung bitte an: kuk_treffen@yahoo.de

:welcome:

6. billy

Ok. Wenn, dann mit Tenorsaxophon.

Gruss,
    Billy

7. pth

Schön das du reinkukst!

8. pth

Es kann tatsächlich eng werden in Bonn. Die Liebfrauenschule liegt aber etwas außerhalb der Innenstadt, hier dürfte man/frau weniger Probleme haben. Die Teilnehmer die mit dem Auto anreisen sollten von Westen in die Stadt einfahren. Der Bahnhof und Bahnhofsvorplatz wird wohl ein wenig voller werden als üblich. Wer hier ankommt kann gleich in die Strassenbahn einsteigen (Richtg. Kessenich/Dottendorf-Zwei Stationen) oder über den Hinterausgang zu Fuß zur Schule gehen. Den Innenstadtbereich und den Süden von Bonn sollte man an diesem Tag meiden.

Der Demonstrationsweg:

Die Schule befindet sich ein Stück unterhalb der Aufschrift "Kundgebung"

Es wird aber im Bereich der Schule kaum Probleme geben. Die Bundesbahnstrecke zwischen Innenstadt und Südstadt war immer ein guter Puffer.

9. Ambrosia

Ambrosia Ist fast schon zuhause hier

Hallo Peter!

Ich hatte dir zwar schon eine Mail geschrieben, aber manchmal verschwindet ja sowas auch im "Nirwana" :-D

Ich kann leider am Samstag nicht kommen, da mein Chef unsere Weihnachtsfeier um eine Woche vorgezogen hat - schade, das letzte Treffen mit Jolanta hat wirklich Spaß gemacht,

vielleicht beim nächsten Treffen wieder!

LG,

Ina

10. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Täte mich freuen!

Solong

11. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Jau!

das war (wieder) ein sehr schöner Samstag!

Dank den Organisatoren (pth und Jolante)und Dank den Teilnehmern, dass das 4. Kuk-Treffen so ein gelungenes, rundes "workshop-Treffen" war.

Schöne Töne
    tmb

12. schnuggelche

schnuggelche Ist fast schon zuhause hier

hi,

vielen dank peter und jola :) für die super orga.

..habe mich sehr gefreut alte und neue gesichter an diesem tollen tag (wieder)- zusehen :)...

erfreute grüße
    vom
    schnuggelche

13. Muschelschubser

Muschelschubser Kann einfach nicht wegbleiben

Auch von mir ein großes Dankeschön an Jolanta und Peter und an die tolle Truppe, mit der es viel Spaß gemacht hat.
    Ich freue mich schon auf das nächste Jahr :lol:

Lieben Gruß, Muschelschubser

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden