4. Workshop mit Peter Wespi in Offenburg am 23. November

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Badener, 3.Oktober.2019.

1. Badener

Badener Strebt nach Höherem

Hallo an alle,

@peterwespi kommt zum 4. Mal nach Offenburg und wird sein bewährtes Angebot präsentieren - eine gekonnte Mischung aus Lernen und viel Spass am Spielen.
    Unterstützt wird er diesmal von Maira ( @Hot_Dog ). Sie wird die Ensemblestücke einstudieren.

Der bewährte Flohmarkt steht wieder auf dem Programm.

Anmeldung: siehe unter Events. Einzelheiten stehen dort, bzw. werden hier und den Teilnehmern per Mail mitgeteilt.

Bitte bald anmelden, es sind schon viele Voranfragen eingegangen.

Beiträge und Wünsche könnt ihr hier einstellen.

2. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

Ich freue mich schon darauf, überhaupt mal wieder dabei zu sein - und dann auch noch dieses mal von der anderen Seite aus! :)

Vielen Dank @peterwespi für die Einladung und natürlich an @Badener für das fleißige Organisieren!!! <3

Wuffy gefällt das.
  3. Badener

Über das lange Wochenende habe ich schon 10 Anmeldungen registriert - 20 brauche ich.
    Das kann schnell gehen, wer zuerst kommt.......

Wuffy und Hot_Dog gefällt das.
  4. peterwespi

peterwespi Ist fast schon zuhause hier

Vielen Dank @Badener und @Hot_Dog für das Mitwirken und die Mitarbeit :) Ich freue mich auf einen coolen Workshop und mache mich nach zwei Wochen abtauchen an die Detailplanung :cool:

Hot_Dog und Wuffy gefällt das.
  5. Woliko

Woliko Strebt nach Höherem

Also gibt es genügend Teilnehmerinnen und Teilnehmer, und ich kann die Fahrkarten für An-/Abreise kaufen :) ?

6. Badener

Die Mindestzahl 20 ist noch nicht erreicht. Wenn alle, die Interesse bekundet haben, sich auch anmelden, wird das werden....

Diese Woche wird noch in der Presse und in Gemeindeblättern geworben.

7. Badener

Hallo an alle,

wir sind noch nicht komplett - wir brauchen noch 10 Anmeldungen.
    Bitte möglichst bis zum Monatsende melden - siehe Events.

8. Badener

Jetzt nochmal ran an die Tasten und anmelden - mindestens 4 brauchen wir noch. :bitte:

9. Badener

Wer angemeldet ist, soll bitte noch prüfen, ob er die Mailadresse angegeben hat.

10. Badener

Bis jetzt kam leider keine anmeldung, nur eine Abmeldung....:sour::speechless:

11. Badener

IMG_7597.JPG

a.g. gefällt das.
  12. Badener

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden