Peter Wespi kommt wieder nach Offenburg

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Badener, 28.Juni.2019.

  1. Badener

    Badener Ist fast schon zuhause hier

    Für alle "Bisherigen" und neue Interessenten:

    Am 23. November findet in Offenburg der vierte Workshop mit Peter Wespi statt - mit neuem Programm und "zweigleisig" für Anfänger und die Fortgeschrittenen.
    Den Event erstelle ich, wenn die Einzelheiten feststehen.

    Den Flohmarkt wird es auch geben.

    Merkt mal den Termin vor - es ist übrigens das 10. Treffen in Offenburg. Vielleicht komponiert jemand eine Jubiläumsfanfare....

    Grüße aus der Hitze - im November ist es besser:D

    Badener
     
    tango61, Wuffy, djings und 3 anderen gefällt das.
  2. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Super.....Schon vermerkt ! :danke:
     
    djings gefällt das.
  3. Woliko

    Woliko Ist fast schon zuhause hier

    djings gefällt das.
  4. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Schön dass wieder Workshop ist. Und dazu noch ein Jubiläum. Ich freu mich! grüssli
     
  5. Siggi

    Siggi Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Norbert,

    das ist toll, dass du das wieder in die Hand nimmst!

    Leider ist an dem Tag Orchester und Quartett Probe von der Rascher Saxophon Akademie.
    Ich mache dieses Jahr wieder bei der RSA mit und kann an dem Termin leider nicht.

    viele Grüße
    Siggi
     
    djings gefällt das.
  6. djings

    djings Strebt nach Höherem

    da hast du ja auch ein tolles saxofon-vorhaben! :) leider kann man nicht auf allen hochzeiten tanzen, gell?
     
  7. Badener

    Badener Ist fast schon zuhause hier

    Leider betrifft dies schon drei Personen - Peter hat leider sonst nichts frei.
    Und RSA kann sicher nicht verschoben werden....
     
  8. saxhornet

    saxhornet Experte

    Sich Peter Weniger anzuschauen und anzuhören lohnt sich. Netter Typ und man kann einiges von ihm Lernen.
     
  9. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Hier geht's aber um Peter Wespi aus der Schweiz

    Ein sehr netter Typ, super Saxer ...und man wirklich einiges von ihm lernen.
     
    Kannix und djings gefällt das.
  10. Kannix

    Kannix Schaut öfter mal vorbei

    Meinst du Peter Weniger oder Peter Wespi, um den es eigentlich in diesem Thread geht? ;)
    Könnte durchaus auf beide passen ...

    P.S.: Wuffy war schneller

    @Badener: klingt interessant, mal sehen, was bei mir geht
     
  11. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Vielleicht hat die rechtschreibmaschine zugeschlagen und weniger aus wespi gemacht :)
     
  12. saxhornet

    saxhornet Experte

    Ja.
     
  13. saxhornet

    saxhornet Experte

    Ich meinte Wespi, hatte in der Autokorrektur noch Weniger, weil ich nem Kollegen vorher dazu ne SMS geschickt hatte. Hätte besser aufpassen sollen. Ich kann Wespi nur empfehlen, wie Weniger allerdings auch. Also nix wie hin.
     
    djings und Kannix gefällt das.
  14. gaga

    gaga Ist fast schon zuhause hier

    Mein Beitrag zum Thread: Wir haben heute deutlich Weniger Wespi als in früheren Jahren.*

    *für die Rechtschreiber: ein korrekt klein geschriebenes weniger hätte den Kollegen herabgesetzt
     
    kokisax und djings gefällt das.
  15. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Ebenso auch weniger Hornissen :)
     
    Nemesis und djings gefällt das.
  16. Siggi

    Siggi Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Badener,

    Wenn der Workshop zustande kommt stelle ich gerne meine PA wieder zur Verfügung und werde diese morgens bevor ich zur RSA Probe fahre aufbauen und dir helfen die Lokalität entsprechend herzurichten.

    Die RSA Probe geht von 10:00 Uhr bis ca. 12:00 Uhr anschließend je nach dem Quartettproben.
    Ich würde nachmittags dann noch vorbeikommen.

    Somit hoffe ich auf gute Resonanz damit der Workshop zustande kommt.

    VG
    Siggi
     
    a.g., gargamel141, Badener und 4 anderen gefällt das.
  17. a.g.

    a.g. Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Norbert,
    finde ich auch klasse das wieder ein WS stattfindet. Allerdings gilt für mich das selbe wie für Sigi.:(

    Bin dann wohl Nr 4. Danach dazu stoßen geht leider nicht, da wir noch eine Quartett Probe haben... .

    Herzliche Grüße
    Andreas
     
  18. blue

    blue Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo, Badener,

    ich finds auch super. Freu mich schon aufs Programm und bin wieder dabei wenns beim Termin bleibt.

    Viele Grüße
    Winni
     
    Badener und djings gefällt das.
  19. nosi65

    nosi65 Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Norbert,

    Der Termin ist bis jetzt noch frei

    Matthias
     
    Badener gefällt das.
  20. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Hallo nach unten,

    Würde noch einen guten Bekannten mitbringen...hoffe es findet statt.

    Gr Wuffy
     
    Badener gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden