47tmb hat heute Geburtstag ...

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von RomBl, 8.April.2018.

  1. Woliko

    Woliko Ist fast schon zuhause hier

    Lieber Jürgen,
    den vielen guten Wünschen schließe ich mich an. Bleib gesund und munter; viel Freude und Erfolg in allen Lebensbereichen.
    Schöne Grüße
    Wolf
     
  2. mato

    mato Strebt nach Höherem

    Auch von mir alles Gute und weiterhin soviel Spass mit deinem Bari!:)
     
  3. Saxax

    Saxax Ist fast schon zuhause hier

    Lieber Jürgen,

    auch von mir

    Herzlichen Glückwunsch!


    keep swingin´


    Dein Saxax
     
  4. Saxophonia

    Saxophonia Ist fast schon zuhause hier

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast schön und bei strahlendem Wetter gefeiert ☺
    Lieber Gruß von Saxophonia
     
  5. albsax

    albsax Ist fast schon zuhause hier

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag!

    Schön, an einem so wunderbaren Sonn(en)tag, Geburtstag feiern zu dürfen :)

    LG
    Albrecht
     
  6. GelöschtesMitglied7838

    GelöschtesMitglied7838 Guest

    Herzliche Glückwünsche auch von mir, Jürgen!

    Feiere noch ordentlich...

    Liebe Grüße,

    Anja
     
  7. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    nachträglich aus dem tal dir alles gute ...kaiserwetter hattest du ja bestellt und geliefert bekommen...!
     
  8. ehopper1

    ehopper1 Strebt nach Höherem

    Auch von mir nachträglich alles Gute!

    :pint:
    Mike
     
  9. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    :smuggrin:Nochmal herzlichen Dank an Euch für die lieben Wünsche und Grüße.

    Das hat mich sehr gefreut! :thumbsup:

    :danke:

    Keep Swinging
    tmb
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden