7. Saxophon Camp in Bad Herrenalb vom 25. - 27.9.20 (Bad Herrenalb, Deutschland)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von RockShopKarlsruhe, 20.Januar.2020.

  1. RockShopKarlsruhe

    RockShopKarlsruhe Nicht zu schüchtern zum Reden

    Wir freuen uns sehr über die zahlreichen Anmeldungen.
    Aktuell sind noch 4 Plätze frei.

    Viele Grüße aus dem Rock Shop

    Anja Broßardt
     
    djings gefällt das.
  2. RockShopKarlsruhe

    RockShopKarlsruhe Nicht zu schüchtern zum Reden

    Liebe Saxophonisten,
    wir haben zahlreiche Anmeldungen erhalten, es sind noch 5 Plätze frei.
    Nach Rücksprache mit der ev. Akadmie in Bad Herrenalb, können die Abstands-und Hygieneregeln eingehalten werden.
    Wir feuen uns sehr, dass wir trotz Corona, das Saxophon Camp im September durchführen können.

    Viele Grüße aus dem Rock Shop

    Anja Broßardt
     
  3. scenarnick

    scenarnick Administrator

    Jetzt noch vier. Freu mich darauf mal einige hier in persona zu sehen. Bis dahin bin ich mal üben, damit ich nicht ganz untergehe
     
    Bernd und djings gefällt das.
  4. RockShopKarlsruhe

    RockShopKarlsruhe Nicht zu schüchtern zum Reden

    Vielen Dank scenarnick für Deine Anmeldung. Es sind nur noch 3 Plätze frei.
     
  5. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Frage: wer von den Foristen (m/w/d) nimmt an dem WS teil? Ich selbst bin dieses Mal nicht dabei. Da ich jedoch „um die Ecke“ wohne, würde ich mal auf einen Kaffee vorbeikommen, um Euch persönlich kennen zu lernen bzw. bekannte Gesichter wieder zu sehen.
     
    djings gefällt das.
  6. scenarnick

    scenarnick Administrator

    Hier ;)
     
    Bernd gefällt das.
  7. djings

    djings Strebt nach Höherem

    würd mich auch sehr interessieren. muss nochmal googeln, wie weit es weg ist von meinem wohnort. :)
     
  8. bassbee

    bassbee Ist fast schon zuhause hier

    Wie war der Workshop?
     
  9. scenarnick

    scenarnick Administrator

    Sehr intensiv und hat Spaß gemacht.

    Wegen Corona recht geringe Teilnehmerzahl (15 Personen), keine Demo-Instrumente, keine technische Durchsicht oder so, eben "nur" Workshop mit Ralf Ritscher und Simon Hanrath (nicht Dieter Kraus wie per Ausschreibung), wobei Simon die "Fortgeschrittenen" übernommen hat. Hygienekonzept diszipliniert durchgesetzt ohne den Spaß an der Sache zu verderben. Mich hat es sehr viel weiter gebracht (darin, meine Baustellen zu identifizieren und nach und nach zu beheben) und ich hatte sehr nette Begegnungen.

    Danke an @RockShopKarlsruhe für die Orga und Durchführung
     
    djings, Longtone, Bernd und 2 anderen gefällt das.
  10. RockShopKarlsruhe

    RockShopKarlsruhe Nicht zu schüchtern zum Reden

    Vielen Dank scenarnick für das Feedback.

    Es war ein tolles Wochenende mit Euch und auch die richtige Entscheidung, den Workshop, trotz Einschränkungen und Hygieneauflagen, durchzuführen. Es hat mir, wie immer, sehr viel Spass gemacht dieses Wochenende zu organisieren und mit Euch zu verbringen.
    Danke an alle Teilnehmer, dass Ihr Euch diszipliniert an das Hygienekonzept gehalten habt.

    Auf vielfachen Wunsch findet das Saxophon Camp wieder jährlich statt.
    Der nächste Termin ist vom 17.09. bis 19.09.2021.

    Wir hoffen, dass wir dieses dann in gewohnter Weise, mit Instrumentenausstellung und dem Sax.Doc von Yamaha, durchführen können.

    Ich wünsche Euch eine gute Zeit, übt fleißig und bleibt gesund.

    Viele Grüße aus dem Rock Shop

    Anja Broßardt
     
    djings, Longtone, Bernd und 2 anderen gefällt das.
  11. T.M

    T.M Ist fast schon zuhause hier

    Den Ausführungen kann ich mich uneingeschränkt anschließen... :thumbsup:
     
    djings und scenarnick gefällt das.
  12. djings

    djings Strebt nach Höherem

    freut mich auch sehr, dass ihr ein schönes wochenende hattet! so ein workshop bringt immer viel.
    hoffentlich ist nächstes jahr corona-einschränkung geschichte!

    lg und weiter viel spaß hier und beim spielen zuhause :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden