8. Barisax Workshop in Vlotho

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von tbeck, 7.November.2022.

  1. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Hallo zusammen,
    wir wagen jetzt auch den Neustart unseres Bari Workshops.
    Der Workshop findet vom 28.4.2023 bis zum 30.4.2023 im LWL Jugendhof in Vlotho statt.

    Die Dozenten sind wie immer Anatole Gomersall und Rik van den Bergh.
    Toko wird wieder alle Baris auf Herz und Nieren prüfen und einiges an Zubehör mitbringen.

    Am Samstagabend machen wir wieder eine Jamsession mit unserer Live Rhythmusgruppe.

    Im Preis enthalten sind neben dem Workshop, zwei Übernachtungen im Einzelzimmer, Vollverpflegung und teilweise auch Getränke.
    Der Preis liegt bei 380€.

    Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden!!!:)

    lg
    Thomas
     
    Bereckis, Macsax, gargamel141 und 5 anderen gefällt das.
  2. nosi65

    nosi65 Ist fast schon zuhause hier

    Da könnte man die Front-F Erfindung von Toko probieren ;-) werde meine Termie prüfen
     
    tbeck und Sandsax gefällt das.
  3. saxfax

    saxfax Strebt nach Höherem

    Mein 12m mit diesem Front-F werde ich mitbringen :)
     
    Sandsax gefällt das.
  4. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Freu' mich drauf!
     
    saxfax und Sandsax gefällt das.
  5. Toko

    Toko Ist fast schon zuhause hier

    Werde ich dabei haben.... ;-)
     
    giuseppe und saxfax gefällt das.
  6. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Hallo zusammen,
    einige Plätze sind noch frei ;)
     
    Gerrie und saxfax gefällt das.
  7. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Hallo,
    3 Plätze sind noch frei :)
    Wer mag noch dabei sein.
     
  8. saxfax

    saxfax Strebt nach Höherem

    Dann aber jetzt los, schnell angemeldet, es sind nur noch 159 Tage bis zum Barisax-Workshop 2023! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.November.2022
    47tmb, Sandsax und tbeck gefällt das.
  9. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    @tbeck

    Moin
    Hast Du sch was rumgeschickt wegen bezahlen?

    Cheerio
    tmb
     
  10. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Hi,
    kommt in den nächsten Tagen.

    Lg
    Thomas
     
    47tmb gefällt das.
  11. Siggi

    Siggi Ist fast schon zuhause hier

    Hallo liebe Baritonspielende,
    da ich vom MV angefragt wurde mit dem Bari beim nächsten Konzert auszuhelfen, habe ich mich in letzter Zeit mehr auf das Bari eingelassen.
    Das gute Stück gehört ja auch dem MV und steht schon mehr oder weniger seit 20 Jahren bei mir rum.
    Ich hatte es damals immerhin von dem scheidenden Baritonisten unseres MV, der in die wohlverdiente Musikerrente ging, vor der Wanddeko bewahrt :D:)
    Ich hatte es dann auch damals gleich beim Forumtreffen in Freiburg, im Kindergarten in Littenweiler, mit dabei.
    Andere hatte ich dort, bzw. mein Bariton, mit dem Bari Virus angesteckt (wer war denn eigentlich damals alles mit dabei?), doch ich hatte nie den Run dazu mich selbst näher mit dem Bariton zu beschäftigen. Zum einen hat mich die schiere Masse dieses Instrumentes immer abgeschreckt zum anderen hat mir der praktische Nutzen bzw. Anwendung mit diesem Instrument gefehlt.
    Tenor und Sopran, auch gelegentlich Alto spiele ich regelmäßig in der Gemeinde, fürs Bari hatte ich bisher nur die private Anwendung, da ich auch schon länger nicht mehr im MV aktiv bin.

    Nun trage ich mich mit dem Gedanken, am Bari Workshop teilzunehmen, um noch etwas tiefer in meiner aktuellen Bariton Phase in dieses Instrument einzutauchen.
    Mundstück habe ich schon ein passendes, einem sehr freundlichen MItgliedes dieses Forms sei Dank! :)

    @Thomas: So nun zur Frage: Gibt es noch freie Plätze für den Workshop?

    Viele Grüße
    Siggi
     
  12. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Hallo Siggi,
    es gibt noch freie Plätze :)

    Lg
    Thomas
     
  13. Siggi

    Siggi Ist fast schon zuhause hier

    Sehr schön, alles weitere können wir dann per Unterhaltung oder Mail besprechen.
    Viele Grüße
    Siggi
     
  14. Oldsax1285

    Oldsax1285 Nicht zu schüchtern zum Reden

    Ich freue mich mal dabei zu sein
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden