8. Saxophon Camp in Bad Herrenalb

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von RockShopKarlsruhe, 15.März.2022.

  1. RockShopKarlsruhe

    RockShopKarlsruhe Nicht zu schüchtern zum Reden

    Liebe Saxophonistinnen und Saxophonisten,

    leider mussten wir das Saxophon Camp im letzten Jahr, wegen Corona, absagen.

    Wir freuen uns, dass wir unseren Workshop dieses Jahr wieder anbieten können und hoffen, dass sich die Lage bis Oktober wieder entspannt.

    Vom 14. bis 16. Oktober werden Simon Hanrath, Ralf Ritscher, Yamaha und der Rock Shop aus Karlsruhe Euch in Bad Herrenalb, in der Evangelischen Akademie Baden, willkommen heißen.

    Wir würden uns freuen, auch dieses Jahr wieder, den einen oder anderen Saxophonforum Leser begrüßen zu dürfen.

    Weitere Informationen findet Ihr unter diesem Link:

    https://www.rockshop.de/sax-trainingscamp-2022


    Bei Fragen stehe ich Euch natürlich gerne zur Verfügung:

    Tel: 0721-97855-700
    Fax: 0721-97855-199
    Mail: wind@rockshop.de

    Beste Grüße aus Karlsruhe

    Anja Broßardt
     
    Bernd und scenarnick gefällt das.
  2. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Ich überlege gerade, ob ich wieder einmal teilnehmen werde. Die Location ist wirklich prima, Anja und die Dozenten auch und zu essen gibt’s reichlich und gut :)
    Ist jemand von euch dabei?
     
    Elly gefällt das.
  3. scenarnick

    scenarnick Ist fast schon zuhause hier

    Yup - schon angemeldet ;) Freue mich darauf, Dich wiederzusehen. Vielleicht diesmal zu mehr als einem Kurzbesuch
     
    Elly und Bernd gefällt das.
  4. Elly

    Elly Ist fast schon zuhause hier

    Ich bin auch am überlegen.... Aber so lange im Voraus und wer weiß was dann wieder bis dahin alles ist.... Grübel Grübel :rolleyes:
     
    Bernd gefällt das.
  5. OnkelSax

    OnkelSax Ist fast schon zuhause hier

    Ich überlege auch gerade. Hört sich nicht schlecht an. Zudem ne schöne Gegend, da war ich noch nicht.
    Ist halt nur noch ne Zeitlang hin...wer weiß was noch kommt.
     
    Elly und Bernd gefällt das.
  6. ChristophSax

    ChristophSax Kann einfach nicht wegbleiben

    Ich bin auch geneigt...
     
  7. OnkelSax

    OnkelSax Ist fast schon zuhause hier

    Anmeldung gerade rausgesendet. Dann bin ich gespannt ob ich nen Platz bekomme...
     
  8. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Ich habe mich noch nicht entschieden. Möglicherweise werden wir dieses Jahr im Herbst und Winter längere Zeit, gesplittet in zwei oder drei Tranchen zu je zwei oder drei Wochen, im Süden verbringen. Mal sehen.
     
  9. OnkelSax

    OnkelSax Ist fast schon zuhause hier

    Zusage ist eingegangen...
     
    scenarnick gefällt das.
  10. Nilu

    Nilu Ist fast schon zuhause hier

    Wisst ihr welche Art von Musik in den Ensemles gespielt wird?
     
  11. OnkelSax

    OnkelSax Ist fast schon zuhause hier

    Ich kann's dir nicht sagen, bin zum ersten Mal angemeldet.
     
    Nilu gefällt das.
  12. scenarnick

    scenarnick Ist fast schon zuhause hier

    Ich war 2020 da und in der Fraktion der weniger Fortgeschrittenen, die Ralf geleitet hat. Wir hatten recht einfache Sätze aus der - sagen wir - Pop Richtung und dann eine längere Improvisation Session mit Blues Scale. Dazu noch technische und theoretische Übungen zu Rhythmik und Intonation. War eine sehr angenehme Atmosphäre. Simon hat die Fortgeschrittenen betreut und war jazziger unterwegs.
     
    Bernd und Nilu gefällt das.
  13. RockShopKarlsruhe

    RockShopKarlsruhe Nicht zu schüchtern zum Reden

    Es sind schon zahlreiche Anmeldungen bei uns eingegangen. Es sind nur noch 8 Plätze frei.
    Diejenigen, die das Yamaha Digital-Saxophon YDS-150 besitzen, dürfen es gerne mitbringen.

    Viele Grüße aus Karlsruhe

    Anja Broßardt
     
    Bernd gefällt das.
  14. RockShopKarlsruhe

    RockShopKarlsruhe Nicht zu schüchtern zum Reden

    Wir freuen uns auf ein musikalisches Wochenende mit Euch.

    Aktuell sind nur noch 5 Plätze frei.

    Wer sich noch anmelden möchte, findet das Anmeldeformular unter:

    https://www.rockshop.de/sax-trainingscamp-2022

    Der Sax-Doc von Yamaha wird samstags anwesend sein und sich gerne um Eure Instrumente kümmern.

    Viele Grüße aus Karlsruhe

    Anja Broßardt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden