9 + 10 April 2011 WS Nordbaden mit Klaus Dapper

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 17.November.2010.

1. Gast

Gast Guest

@saxology,

richtig, da ist es das vibrator von pierret

ich hab noch eins ín der sammlung da steht vibrato drauf(und es kommt nicht aus flensburg),und wenn man c greift kommt auch c raus! lol.
    versilbert, goldener becher,schöne gravur, m.w. auch von pierret

@njoy,

du stehst auf der liste (seit langem) - mail kommt, muss nebenbei auch noch etwas arbeiten (leider).

cu

Nimo

2. Gast

Gast Guest

Hallo Peoples!

[size=large]der 30.1.2011 ist rum (siehe auch Beitrag 14) und ich schreibe Euch - den Interessierten und erklärten Angemeldeten- jetzt per mail weitere Details.[/size]

Da ich nebenher noch etwas Saxophone verbiegen muss, man nennt das arbeiten :-D kann es durchaus sein, dass die Info erst Ausgang der Woche bei Euch anlandet.

wie schon gesagt:

[size=large][color=CC6600]Adolphe Sax lebt![/color][/size]

3. Gast

Gast Guest

sorry ich hatte keine zeit übers Wochenende zu schreiben, wird jetzt erledigt.

[size=large][color=CC6600]ES SIND NOCH 3 PLÄTZE FREI !![/color][/size]

und das bei einem [size=medium]Preis von 90,- Euro (Workshop)[/size] bei Vollbelegung des Kurses.
    preiswerter geht es wohl kaum! mit einem Dozenten wie Klaus Dapper.

Anfragen bitte hier über PM - Danke.

Die breits gemeldeten Interessenten/Teilnehmer erhalten dann morgen Mittag per Mail die Zusage, weitere Infos, pp.

Schönen Abend

Nimo

4. Gast

Gast Guest

in Beantwortung der Anfragen:

das Notenmaterial wird direkt von Klaus Dapper gestellt und von mir in den nächsten Tagen verteilt - will damit sagen es gibt keine Überraschungen, eventuell kommt das Material auch mit der Post, also alles pflegeleicht, wenn einer von Euch nicht DIN A4 oder A3 ausdrucken kann.

Saxophonständer und Notenständer bitte nicht vergessen, ich sorge für Ablagetische und das Übliche.

Das Plakat würde dann so aussehen:

(das bekommt auch jeder in DIN A 3 - dann ergänzt mit allen Nick's oder Namen der Teilnehmer).

5. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

Ach schee... ick freu mir :)

6. elefant

elefant Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo Nimo.
    wer kommt denn eigentlich zum WS ...wegen der Zimmerbelegung...dann könnte man event. vorab planen.
    Gruss
    Elefant

7. Gast

Gast Guest

die Teilnehmer Nick und/oder- Namen sende ich Euch per Mail zum Wochenanfang, dann könnt ihr Euch untereinander abstimmen.

Hier veröffentlichen werde ich es erst, wenn Euer ok vorliegt!

Ein zweiter Sax-Lehrer aus einem Gymnasium wird ebenfalls da sein, die Sache mausert sich. Alle Altersstufen sind vertreten und wir können uns voll und ganz dem Saxophon und seinen Geheimnissen widmen.

Nimo

[size=large][color=CC6600]Adolphe Sax lebt![/color][/size]

8. Gast

Gast Guest

Wenn noch ein Platz frei ist, komme ich auch :-D ,
    definitiv.

Jetzt ist es noch eine Alterstufe mehr:)

Gruß,

Joe

9. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

Oh cool, das würd mich ja freuen, wenn wir den Joe mal wieder bei uns hätten :)

LG,
    Hot_Dog

10. Gast

Gast Guest

Oh, Hot_Dog,

das hast Du aber nett gesagt:) ich feu mich auch auf Dich... und alle anderen :idea: :)

Liebe Grüße,

Joe

11. Gast

Gast Guest

im Beitrag 11 hatte ich geschrieben:

..und meldet euch (noch unverbindlich) über PM oder Mail an...

ich wollte damit nur sagen, dass eine Anmeldung in Klarschrift hier im Forum nicht automtisch realisiert werden kann und als damit bestätigt gilt, der Meldeschluss ist auch schon rum.

es sind weiter WS geplant!

:)

12. Gast

Gast Guest

[size=medium]das Neueste zum WS mit Klaus Dapper,[/size]

Hallo Teilnehmer,

wir haben uns verbessert was die Räumlichkeiten angeht!

Hier könnt Ihr mal schmökern:

http://www.alte-stadtkasse.de/showpage.php?SiteID=14

http://www.alte-stadtkasse.de/showpage.php?SiteID=4&lang=1

die alte Stadtkasse liegt wie ein Adlerhorst direkt oben in der Altstadt, mit einem feinen Blick ins Neckartal und ebenfalls in direkter Nähe zu unserem Hotel.

Wir selbst sind im Saal untergebracht und haben die Möglichkeit auch die Nebenräume zu benutzen, wenn sich der Bedarf ergibt.(und wir sind ALLEINE!)

Wie und wo wir den "Kneipenterror" machen steht noch nicht fest, das Auge schielt da noch auf den Wetterbericht, da es herrliche Plätze gibt, direkt im Herzen der Altstadt "zu hupen".

Eure Fotoapparate solltet ihr NICHT vergessen!!

Wie gesagt, wenn das Wetter mitspielt, wäre auch die Menzer Villa im Visier der Begierde...schaun wir mal!
    (Villa Menzer - Die Villa wurde 1892 von dem Architekten Leonard Schäfer erbaut, eine Gründerzeitvilla im Neorenaissance-Stil. Sie war Wohnhaus von Julius Menzer (1846-1917), dem Besitzer der Weingroßhandlung Menzer und späterem griechischen Konsul und Reichstagsabgeordneten.)

die sieht dann so aus! (siehe unten)

In der Anlage das überarbeitete Plakat.

Grüsse Nimo

13. jusa

jusa Schaut nur mal vorbei

Hallo Nimo,

das wird ja richtig feudal!
    Statt Kneipenterror Villenterror?
    Ich bringe auf jeden Fall mal die Marschgabel wieder mit, dies beim letzten Mal gab, ok?

Freu mich schon

Jutta

14. Gast

Gast Guest

jutta - ich habe freude an der sache, so etwas treibt an! - was geht, wird gehend gemacht

bitte nochmals - das wetter wird mitsprechen!

ansonsten: fun with your cane!

(http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=&search=kanne)

15. Gast

Gast Guest

so , das wochende gehört der weiteren vorbereitung.

alle teilnehmer erhalten per post einen DINA 4 umschlag mit DINA 3 blättern.
    seht den inhalt cool!! - und stört Euch nicht an den tempos, das kommt alles zahmer rüber wie gedacht.

der eine oder andere wird auch noch eine mail bekommen, dann denke ich sind alle auf dem selben wissens- und informationsstand.

wer noch nicht überwiesen hat möge dies bitte jetzt - umgehend - machen, sonst rückt ein anderer an seine stelle - DANKE!

wer von den teilnehmern fragen hat, soll sie BITTE mailen oder mich anrufen - es herrscht transparenz!!

in den nächsten tagen werde ich noch einige bilder einstellen zu möglichen orten an denen wir bei gutem wetter auftreten können - damit Ihr euch ein bild machen könnt von der location.

der FREIBURGER-fraktion darf ich von herzen ein gutes gelingen wünschen und natürlich
    "viel fun mit der kann(e)"

endlich wieder mit sonnenschein grüsse ich,

vivat badenia! :welcome:

Nimo

16. Gast

Gast Guest

Hallo Teilnehmer,

ihr habt eine Mail!

ein Teilnehmer wird gebeten seine Mail-Adresse umgehend nachzuliefern - siehe PM hier im Forum - Danke

[color=CC3300][size=medium]Vivat Adolphe Sax![/size][/color]

17. breath_less

breath_less Ist fast schon zuhause hier

Hallo Nimo,

prima, danke, ich freu mich schon!

Zur Zimmerbelegung...

Welches attraktive weibliche Wesen mag mit mir das Zimmer teilen? Bitte nur mit Bildzuschriften und nicht drängeln!

Ok.. war ein Versuch ;-) *lach*

LG
    Ralf

18. Gast

Gast Guest

@breath less,

du willst anscheinend wirklich "atemlos" enden... :-o :-D

19. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

So, wie Du aussiehst mit Deinen blauen Haaren würde doch Miss Piggy gut zu Dir passen, oder? :-D

20. breath_less

breath_less Ist fast schon zuhause hier

Guten Morgen!

Bei Piggy hab ich eh keine Chance, die liebt nur Kermit! Mir schwebt da eher Janice vor!

Wahrscheinlich wirds dann eher Rolf...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden