9 + 10 April 2011 WS Nordbaden mit Klaus Dapper

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 17.November.2010.

1. Gelöschtes Mitglied 5398

Gelöschtes Mitglied 5398 Guest

Mag jemand mit Horror ins Zimmer? :-D

lg
    Mary

2. Gast

Gast Guest

Hallo Teilnehmer,

kleiner aber wichtiger Hinweis,

ihr Teilnehmer habt "visuelles Material" erhalten. Da war auch ein Flyer zum Workshop mit dabei.

Dieser Flyer soll EUCH nur zur Information dienen.

Ihr braucht Euch NICHT darüber anzumelden. Die Anmeldung gilt nur für die Schüler vorort.

Mit einem Gruss in die Runde

NImo

3. Gast

Gast Guest

hier wie noch versprochen ein hinweis zu den parkmöglichkeiten

http://www.neckargemuend.de/servlet/PB/menu/1270764/index.html

eigentlich ist es gleich ob man oben in der stadt parkt oder unten, der weg zum hotel und zu unserem saal ist etwa hälftig,

neckargemünd liegt leicht an einen berg. anzufahren über heidelberg - einfach richtung neckargemünd und dann sich gleich am fuss der ortschaft orientieren um zu parken

von sinsheim aus kommend über verschiedene kleiner ortschaften, ebenfalls richtung neckargemünd und DANN DIE ABBIEGUNG ÜBER WIESENBACH nutzen, dann kommt man quasi "von oben" in die stadt.
    wenn man dann ein stadttor sieht, heißt es UNMITTELBAR davor nach links abbiegen ( offiziell nicht erlaubt , aber jeder tut es) dann kommt man direkt in ein parkhaus (überdacht und freiflächig).

einchecken über das ART HOTEL, es liegt rechts von oben kommend, von unten dann links - lol.

falls es fragen gibt - bitte über mail an mich- danke.

an der rezeption gibt es weitere infos...wer, wo, wie, usw.

4. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Könnten wir nicht vorher wissen wer, wo, wie, usw. ?

5. Gast

Gast Guest

@saxolina

das soll kein geheimnis-spiel von mir sein.
    es gibt zwei häuser die zusammenhehören und quasi vis a vis über der strasse liegen.

wer nun welches zimmer zugewiesen bekommt weiß ich selbst derzeit nicht!

dazu gehört ja dann auch die einweisung, wo gefrühstückt wird und die schlüsselvergabe ...pp.

greetz

6. Gelöschtes Mitglied 5398

Gibt es eine Busverbindung von Bf Neckargemünd zum Veranstaltungsort?

lg
    Mary

7. Gast

Gast Guest

ja die busverbindung besteht aus zwei beinen und ca 8 minuten zu fuss - lol

läßt sich aber bestimmt auch anders arrangieren! die kollegen lesen es ja jetzt mit !

8. saxolina

@Nimo:
    Kein Problem, Hauptsache, es gibt überhaupt Frühstück! ;-)

9. Gelöschtes Mitglied 5398

Na 8 Minuten kann ich vll grade noch sooo gehen! :lol:

10. Gast

Gast Guest

rein zur Info,

Saxofant, sprich Chrisdos wird im Laufe des WS auch zu uns stoßen. Eine weitere Bereicherung des WS!

Wer also Fragen mitbringt zur Technik und Reparaturen, kann sich schonmal Fragen überlegen.

Das neueste von der Musikmesse 2011 kann auch besprochen werden und ich denke es werden einige Prospekte "kreisen".

Am Samstag besteht die Möglichkeit (wenn gewünscht) den Hersteller des Polymere Saxophones " Vibrato" kennen zu lernen - er kommt aus Thailand mit seinem Geschäftsführer zu uns - einziges Hindernis... wir müssen englisch reden...denke aber das sollte klappen.

mit einem Lächeln in den Augen wünsche ich den Teilnehmern einen besonderen Workshop! - denkt an die Fotoapparate, sowas kommt nicht so schnell wieder!

Nimo

11. elefant

elefant Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo nimo,
    das wird ja immer besser...ich freu mich ....
    grüsse
    das große graue tier

12. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

Juhuu, das klingt super :) Seh ich auch endlich mal Chrisdos wieder!!! *freu*

Nur noch 2 Wochen!!! :)

LG,
    Hot_Dog

13. Gast

Gast Guest

das neue Buch von Uwe Ladwig habe ich natürlich auch zum Blättern vorort.

WOHLGEMERKT !!= es steht mein Name, oben und unten und vorne und hinten drauf! :cool:

gibt es sonst noch Wünsche die realisierbar sind?

wat jeht - jeht!

:welcome:

14. saxolina

Ja: möglichst viel Musik selbst machen ;-)

15. Gast

Gast Guest

jaaa - kein problem, - ich kann auch die Strathmann Sax-Flöte mitbringen, die sieht dann so aus.

Klaus Dapper war übrigends derjenige der sie in Sonic seinerzeit vorgestellt hat, aber darüber kann man dann am WS drüber reden.

16. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

*interessebekund* ;-)

17. saxolina

Hey Hot_Dog, biste wieder zurück?

Wie sieht es denn aus mit der Anreise - fährst Du Auto? :-D

Grüßle
    Saxolina

18. schnuggelche

schnuggelche Ist fast schon zuhause hier

:-D

wünsch euch schon mal viel spass

19. Gast

Gast Guest

so, das gespräch ist gerade gelaufen.

am samstag abend endet die musikmesse frankfurt und es wird dann vorort zumindest ein köfferchen übergeben, das uns dann am samstag abend und sonntag zum kennelernen zur verfügung steht. ( ich kann nur hoffen, dass vor lauter aufregung nichts vergessen wird - also eine ankündigung, kein leistungsversprechen!)

ich machs etwas spannend, es rangiert unter der rubrik "handmade" sieht aus wie ein sax und spielt sich auch so... nur etwas besser! - lol

danach kann die ws-gruppe nach unserem wo-ende ja ihre meinung zu diesem teil ins forum stellen.

nicht viel labern sondern tun! - denke es wird Euch erfreuen!

Nimo

20. Gast

Gast Guest

Kann man es kaufen und gleich mitnehmen, wenn's einem gefällt? :-D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden