9 + 10 April 2011 WS Nordbaden mit Klaus Dapper

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 17.November.2010.

  1. elefant

    elefant Kann einfach nicht wegbleiben

    hallo
    da ich nicht weiss, wer mit der Bahn und wann ankommt...biete ich gegen 18. Uhr einen shuttel vom Bahnhof zum Hotel an...
    wer also nicht schleppen will...und die Uhrzeit in etwa passt ,einfach kurz melden...
    liebe Grüsse
    elefant
     
  2. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

  3. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Na dann weiß ich ja schon, wo ich essen möchte :-D
    Ich liebe thai food!
     
  4. cara

    cara Strebt nach Höherem

    Thai Food am Freitag Abend? Bin ich dabei :-D

    Gruß Cara
     
  5. elefant

    elefant Kann einfach nicht wegbleiben

    hmmm,lecker ..green curry :-D
     
  6. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Muss man eigentlich Notenständer mitbringen?
     
  7. breath_less

    breath_less Ist fast schon zuhause hier

    Ich wünsche euch ganz viel Spass beim Saxophonieren, Essen und Klönen!
    Bin schon sehr entäuscht das es bei mir nicht klappt.

    Viele Grüße!!
     
  8. CBlues

    CBlues Strebt nach Höherem

    Hallo Ihr Lieben,

    auch ich wünsch euch viel Spass bei Wörkschop.
    Lasst es beim Jam ordendlich Swingen und Krachen !

    Leider kann man sich nicht immer alles aussuchen was so kommt.

    Ich wär gern mit dabei gewesen ;o(

    Beim nexten mal klappts bestimmt ;o)

    Gruß,
    CBlues
     
  9. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    @RaNo & CBlues

    Schade, wir werden Euch vermissen...

    Das nächste Mal klappts bestimmt :)

    Grüße
    Saxolina


    In 8h fährt mein Zug :-D
     
  10. Gelöschtes Mitglied 5398

    Gelöschtes Mitglied 5398 Guest

    [color=CCFF00][size=large]Der Workshop war klasse! Dankeschön![/size][/color]

    Danke auch nochmal denen, die mir das mit-dabei-sein ermöglicht hatten! :-D
    Es war mal schön, einige vom Forum kennen zu lernen! :)

    Bin übrigens für eine Wiederholung (in ein paar Jahren) - aber dann MIT nimo! ;-)

    Und ein Kritikpunkt fällt mir noch ein: Das Wochenende war vieeeel zu kurz! :-D

    lg
    Mary
     
  11. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Ich schließe mich da an:
    Es war echt nett mit Euch :)
    Und Nimo wünschen wir auf diesem Wege gute Besserung!
     
  12. jusa

    jusa Schaut nur mal vorbei

    Recht habt Ihr - war richtig schön.

    Nochmal vielen Dank an alle Beteiligten, an den hoffentlich bald wieder gesunden Nimo, an unseren geduldigen Dozenten Klaus Dapper und auch an Saskia, der wir eigentlich Kilometergeld hätten zahlen müssen!

    Bis bald mal wieder

    Jutta
     
  13. cara

    cara Strebt nach Höherem

    Wieder zurück in Göttingen, ein schönes Wochenende ist viel zu schnell vorüber gegangen. Es war schön, euch alle kennenzulernen bzw. wieder zu treffen, mit euch zu musizieren und Neues zu lernen, in der Frühlingssonne zu sitzen und Rotwein zu trinken (außer Wattwürmchen, die den Weißen bevorzugte)
    Klaus Dapper war klasse. Ein Workshop bei ihm bringt's.
    Nimo, komm schnell wieder auf die Beine. Wir wollen wiederkommen. :-D

    Gut's Nächtle

    Cara
     
  14. schnuggelche

    schnuggelche Ist fast schon zuhause hier

    kann mich nur anschliesen...

    es war mal wieder super gut mit so vielen netten leuten zu saxen (ausem forum und externe :))
    jaa,...es hätte noch 1-2 tage länger sein dürfen

    vielen dank an saskia für die spontane einspringe der orga. für nimo (gute besserung und danke fürs plakat :),dein sohn war sehr nett)
    saskia, du solltest dich umbenennen in kopierolina ;-)

    danke auch an klaus,...

    alles in allem ein gelungener ws mit wiederholungscharakter

    "dah-geh-dah-geh..." ;-)

    lg
    vom
    schnuggelche
     
  15. Hot_Dog

    Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

    Ach wie schade, dass ich nun so kurzfristig nicht dabei sein konnte - ihr hattet offensichtlich alle großen Spaß! :)

    Wann gibts denn was für die Augen und/oder Ohren?

    Viele liebe Grüße,
    Hot_Dog
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Mich hat's auch wieder angespült! ;-)

    Auch mir hat dieser Arbeitskreis sehr gut gefallen, in jeder Hinsicht!
    Es hat mir viel Spaß gemacht euch kennenzulernen und mit euch das Wochenende arbeitend zu verbringen. :)

    Für Nimo nur das Beste und das möglichst schnell!

    Gruß aus dem Nordwesten, Ww.
     
  17. njoy

    njoy Nicht zu schüchtern zum Reden

    Auch ich möchte mal vermelden, dass es mir super gefallen hat und ich denke, dass ich auch was lernen konnte.
    Es machte Spass mir Euch!

    An schnuggelche und Ihr M16-Tenor nochmals allerbesten Dank, dass Sie mir aus der Patsche half, mein Bari ist inzwischen beim Reparateur, alles wohl halb so schlimm!

    Bis zum nächsen mal!
     
  18. breath_less

    breath_less Ist fast schon zuhause hier

    Freut mich, dass es ein schöner Workshop war!
    Ich hoffe nächstes mal klappt es dann auch bei mir.

    Auf diesem Wege wünsche ich Nimo auch gute Besserung! Ich hoffe es ist nichts ernstes?!

    Viele Grüße
    Ralf
     
  19. Wofe

    Wofe Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo

    Endlich auch mal ein wenig Zeit, um ein paar Zeilen zu schreiben.

    Zuerst mal die allerbesten Genesungswünsche an nimo, wir hoffen Dich bald wieder gesund und munter auf den Beinen zu wissen.

    @saxolina
    Danke an Dich. Für die Übernahme der Organisation, Deinen Einsatz rund um die Reibereien unserer Unterkunft, Deinen Laufanteil beim kopieren, Planung, Bestellung und Orga von Kneipen und Essen, einkaufen und, und, und,...

    ..dafür nochmal recht herzlichen Dank an unsere saxolina

    Wir haben uns sehr gefreut, alle bisher unbekannten Gesichter hinter den Nick´s kennen lernen zu können. Es hat das ganze Wochenende über mächtig Spaß gemacht, mit Euch zusammen zu sein. Ob beim spielen oder in der Kneipe, es gab immer was zu lachen.

    Für das nächste Treffen steht ein Ersatzföhn und die Warteliste ganz oben auf der Packliste

    @Klaus
    Dein Mega-Programm hätte wohl noch für weitere Tage locker gereicht. Ich denke, dass hier noch viel Stoff für weitere Wochen zum üben geblieben sind. Ob Doppelzunge, Impro oder Tonleiterübung auf dem Mundstück, hier haben wir noch ein Stück Arbeit vor uns.

    Vielen Dank an Dich, Du hast es toll rübergebracht und für uns war es sehr kurzweilig, eine Fortsetzung würden wir sehr begrüßen.

    Die Bild- und Tondokumentation habe ich diesmal hoffentlich erfolgreich weiter geben können, damit die Daheimgebliebenen noch etwas neidischer auf uns und die Nichtteilnahmer noch etwas ärgerlicher auf sich selbst sein können

    Herzlichen Gruß auch an Chrisdos

    Wir freuen uns schon auf das nächste Event im August

    Liebe Grüße

    Jutta & Wolfgang
     
  20. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Hier kommen die ersten Bilder!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden