A Sax goes to Senegal

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gast, 1.Juli.2013.

1. annette2412

annette2412 Strebt nach Höherem

viel glück und viel erfolg für diesen spannenden lebensabschnitt!
    das wird bestimmt toll!!
    und viel geduld bis dahin!

lg
    annette

2. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Auf dann Benjahmin! Die letzten 8 Wochen schaffst du auch noch....

Ich bin schon auf Deine Berichte gespannt...

CzG

Dreas

3. Gast

Gast Guest

wüstenschiffe gibts ja schon seit jahrhunderten, fülleischt gibt es auch wüstensaxe?

euch mal alles gute und gebt mal laut, wie es so ist, wenn die stromversorgung klappt.

Nimo

4. Otfried

Otfried Gehört zum Inventar

Hi Benjahmin,

das klingt ja richtig gut !

Viel Glück Euch auf allen diesen Wegen :)

Gruß,
    Otfried

5. deraltemann

deraltemann Strebt nach Höherem

Ich wünsche euch das ihr dort wirr Wünsche und Hoffnungen umsetzen könnt.
    Ich kann dein Zittern sehr gut verstehen...

6. Gast

Gast Guest

Soo Ihr Lieben,

Es ist soweit, die Koffer sind gepackt und ich möchte mich hier mal ausdrücklich für alle guten Wünsche bedanken und auch für den einen oder anderen nützlichen Tip.

Morgen ist nochmal letzter Checkup und übermorgen geht es in den blechernen Silbervogel.

Ich werde bestimmt nochmals hier reinschauen...aber viel posten bestimmt nicht mehr. Ich berichte dann lieber ab und an mal von vor Ort.

Insofern melde ich mich erstmal offiziell ab und wünsche Euch einen friedlichen ( und nicht Allzukalten ) Dezember .

CBP

7. Gast

Gast Guest

Benjahmin, alles Gute für Dich!

Lass von dir hören!

Liebe Grüße,
    Ww.

8. saxhornet

saxhornet Experte

Euch beiden alles Gute und passt gut auf Euch auf. Hoffentlich findet ihr dort was Ihr sucht. Mit den liebsten Wünschen generell und auch zum Weihnachtsfest.

Macht es gut! Du wirst mir hier fehlen.

Lg Florian

9. Gast

Gast Guest

Oh, jetzt ging es aber schnell...

Benjahmin.... falls Du doch noch mal in HH sein solltest und ich auch da bin.. über eine halbe Stunde würde ich mich freuen:)

Und guten Flug, gutes Eingewöhnen, gutes Gelingen, eben alles Gute!!!!

Liebe Grüße,

Joe

10. Rubax

Rubax Strebt nach Höherem

Benjahmin, ich wünsche Dir viel Glück für Dein Vorhaben!

Grüße, Rüdiger

11. Saxobert

Saxobert Ist fast schon zuhause hier

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für deinen Aufenthalt, viel Spaß und Erfolg und eine schöne Zeit.

12. edosaxt

edosaxt Strebt nach Höherem

hey bro
    halt dich wacker!!!

edo

13. cedartec

cedartec Ist fast schon zuhause hier

Alles Gute und eine sehr brauchbare Zeit.

Gerhard

14. Juju

Juju Strebt nach Höherem

Viel Glück und viel Spaß!!

Juju

15. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Hi Benjahmin,

auch von mir alles Gute! Kommt gut runter und dann wünsche ich ein schnelles Eingewöhnen!!

Lass von Dir hören.....das Netz ist weltumspannend!

CzG

Dreas

16. Zappalein R.I.P.

Zappalein R.I.P. Guest

guten morgen benjamin,

auch vom nebligen niederrhein für euch die besten wünsche, alles gute und gesundheit für eure pläne.

lg

17. Gast_13

Gast_13 Guest

Hallo Benjahmin,

auch von mir alles Gute für Deinen Trip nach Senegal. Ich wünsche Dir allseits Gesundheit, tolle Sessions mit guten Musikern und eine schöne und friedvolle Reise!

Lass ab und an mal von Dir hören!

Nr. 13

18. Gast

Gast Guest

Sooo
    Das ist der zweite Versuch....ich war gestern schonmal hier....wollte einen ausfuehrlichen Bericht schreiben...aber das I Net ist natuerlich abgeschmiert.

Dakar hat uns krass empfangen...35 Grad und Salzglastige Atlantiksauna dazu ... wir sind ja EINIGES gewohnt...aber DAS ging etwas zu weit !!!

Immerhin haben wir hier SEHR gute Bekannte - u.a. das sog. Onkelchen.....
    Er ist der Onkel unseres Bekannten aus Hamburg, und hierzulande ein WICHTIGER Mann.

Er hat 1976 bei den beruechtigten Olymp Spielen ne Medaille als Ringer gewonnen , war u. a lange Jahre Polizeichef von Dakar und kennt folglich Hinz und Kunz.
    Durch ihn haben wir schon etliche Kontakte geknuepft und so stand ich bereits im JUST 4 U auf der Buehne...erst mit Jules Gaye und im Anschluss prompt Auch noch mit Habib Faye. ( kann man ergoogeln)
    Letzterer ist ja Auch international eine bekannte Groesse....

Weiter soll es gehen mit einem Termin mit Youssou N Dour und dem Obermacker des staatlichen Musikapparates...also Polizei und Militaerband die unbedingt einen Saxdoc brauchen.

Wer einen guten Teil seines Lebens in Addis Abeba verbracht hat , der denkt, dass ihn nix mehr schocken kann..... Dakar kann das jedoch durchaus. Ein schlimmeres Drecksloch habe ich noch nie gesehen....aaaaber die Leute hier sind soooowas von cool und Freundlich; dass es einem schon unheimlich vorkommt.

Am anderen Ende der Stadt quatschte mich prompt jemand auf DEUTSCH an; der mich im Just 4 U spielen gehoert hat...erklaerte mir; WIE toll er das doch fand und dass er ...ganz nebenbei Auch in Hamburg wohne... und hier nur auf Heimaturlaub sei um seine Familie zu besuchen;

WIE Klein kann die Welt doch sein !!

Da sind dann doch die mentalen Pferde mit mir durchgegangen und ich bin in unserer Wohnung erstmal in Traenen ausgebrochen...ZWEI geniale Gigs bereits am dritten Tag.... und schon kennt man einen hierzulande...
    SOOOOweit hatte ich dann DOCH nie zu hoffen gewagt;

Ansonsten herrscht die uebliche Formel DIA ...alias Das Ist Afrika....
    Alles dauert und braucht seine Zeit.... und laeuft gaaaanz andersz als man das als Europaere eben kennt;

Das beinhaltet Auch die hiesigen Computertastaturen ... Also Tippfehler sind unvermeidbar...und moegen bitte verziehen werden.

Westafrika ist eben nicht OSTafrika.... vieles ist bekannt, vieles aber Auch gaaanz anders.

Als Saxer kommt man jedenfalls voll auf seine Kosten.
    Als HOHE SCHULE DER MUSIK wird hierzulande angesehen, nach Ohr und Herz zu spielen ... Noten sind verpoent und unerwuenscht...besser haette ich es also nicht treffen koennen.

Ich melde mich wieder und schicke schwitzige Gruesse vom westlichsten Teil Afrikas

Ba beneen Yoon ..... Bis Bald !

CBP

19. Gast

Gast Guest

Hey Benjahmin,... schön von dir zu hören! :)

Dann wäre ich sicher unerwünscht dort..
    Ich bin eine Blattlaus! :-(

Liebe Grüße!
    Ww.

20. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Freut mich von ganzem Herzen, dass es Dir so gut geht!

Cheerio
    tmb

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden