Abgestürzt

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Instandhaltung" wurde erstellt von Frau Buescher, 30.Juni.2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bloozer

Bloozer Strebt nach Höherem

Ich glaub ich bin abartig, mir ist noch nie ein Mundstück runtergefallen.:rolleyes:

kokisax gefällt das.
  2. quax

quax Gehört zum Inventar

Menno! Mit nem Bischen gutem Willen ist da doch was möglich. Wie wir hier immer sagen: Übe halt. Das wird schon. ;-)

Bloozer gefällt das.
  3. Gelöschtes Mitglied 11989

Gelöschtes Mitglied 11989 Guest

Oder ist bei einer Instrumentenversicherung mit aufgenommen worden?

LG

@last

4. ReneSax

ReneSax Ist fast schon zuhause hier

@Frau Buescher

Tipps zur "Artgerechten Lagerung" der MPC gab es ja schon zur Genüge.

Ich betreibe meine "Absturzprophylaxe" wie folgt:
    Man nehme PLASTIKMÜLL und betreibt UPCYCLING. Kostet nichts, immer im Haushalt verfügbar und sinnvoll verwendet.
    Siehe hier:

IMG_20190703_065628 (Copy).jpg

Das war irgendeine Kunstsoffverpackung von Obst oder so etwas, also eine Verpackung welche man gleich entsorgen würde. Ich hatte noch etwas Schaumstoff, aus einer anderen Verpackung, und den legte ich in die Fächer. Seit dem wohnen drei meiner Mundstücke darinnen und sind geschützt gegen ihre "(Ab-)Sturzneigung".
    Das ist erstaunlich stabil, leicht, kostenlos, in vielen Varianten erhältlich und passt überall hin.

Viele Grüße

René

Frau Buescher gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden