Adblock Plus

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von bluefrog, 20.August.2015.

1. Roland

Roland Strebt nach Höherem

Laut Spam-Ordner habe ich Übergewicht, Haarausfall, kriege keinen hoch, will aber immer f***en, brauche ein Smartphon ganz billig, obwohl ich nebenbei 2500€ pro Woche verdienen kann, dann brauch ich nicht mehr die Lotto-Angebote und Einkaufsgutscheine. Ein Teil der Angebote (f***en, Einkaufsgutscheine) ist in Kiel, obwohl ich in Aachen wohne. Ich fahre doch nicht 100e km, nur um ein Rohr ... billiger im Baumarkt kaufen zu können. :)

Werbung ist doof, aber leider der Fluch der angebotsorientierten Marktwirtschaft. Letztens nach langer Zeit Werbung sehen müssen, weil ich fern schaute ... grausam und dämlich. (Nein, Ton weg oder umschalten wollte die Mehrheit nicht, damit man den Anschluss nicht verpasst.) Ich bin dann beim dritten Werbeblock gegangen, hält man ja nicht' aus im Kopp ... eine Werbung dümmer als die anderen.

Grüße
    Roland

bebob99 und visir gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden