Adventskalender 2012

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von schnuggelche, 12.Oktober.2012.

1. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Ein schöner Glanzpunkt im letzten Türchen.

Danke und Frohe Saxer-Weihnacht

Wuffy

2. Hewe

Hewe Strebt nach Höherem

Ja, das war ein wunderschöner Adventskalender, abwechslungsreich und stimmungsvoll. Allen herzlichen Dank, besonders den Organisatoren Schnuggelche und Matthias. Und dank des ausgefallenen Weltuntergangs können wir ja im TOTM und in criticize me weiter von einander hören. Allen ein paar erholsame Festtage, einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Auf die neuen Töne!
    freundliche Grüße von Hewe
    PS: Ja, cblues, solche luftigen Töne sind klasse zu hören, gelingt mir nur manchmal, selbst solche zu spielen. Ach ja.....

3. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Welch stimmungsvoller Abschluß Mini!

Ja, war ein schöner Kalender.

Und Danke an Schnuggelche und Matthias für die Realisierung.

Wir hören uns im TOTM oder live.

Habt ein schönes Weihnachtsfest,

Dreas

4. jusa

jusa Schaut nur mal vorbei

Hallo Mini,

ein echtes Weihnachtshighlight zum Schluss! Toll gespielt.

Gibts die Noten dafür irgendwo zu kaufen?

Fröhliche Weihnachten

Jutta

5. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Gibt es noch was hinzu zu fügen?

Besten Dank und ein gesegnetes Weihnachtsfest wünscht
    Jürgen tmb

6. Mini

Mini Ist fast schon zuhause hier

Hallo Jutta,

ja. Das ist ein Satz für gemischten Chor von Eleanor Daley,
    gibt es zum Beispiel hier:

alle-noten.de

Ich habe mir allerdings nicht die Mühe gemacht, das abzuschreiben, ich habe die Stimmen direkt aus der Chorpartitur gespielt und dabei natürlich entsprechend transponiert.

Allen noch ein frohes Fest.

Gruß
    Mini

7. flar

flar Guest

Moin, moin
    und auch an dieser Stelle noch einmal frohe Weihnachten.

@ C Blues
    Du kannst mit Deinem Ton unglaublich schön „Geschichten erzählen“, man kann fast wie bei einem Sänger jede einzelne Silbe wahr nehmen und Du betonst dann ganz dezent die Teile des Textes die Dir wichtig sind. Super gemacht!

@ Mini
    Um es gleich vorweg zu sagen, ich kann das Stück nicht ausstehen, es ist schrecklich und ich will so etwas gar nicht hören!
    Letzte Stücke sind echt immer das Letzte, und so traurig

Nein jetzt mal im Ernst. Ein sehr schöne Stück was Du uns da am Heiligabend unter den Weihnachtsbaum gelegt hast und so gefühlvoll und schön interpretiert.
    Das gibt diesen wunderschönen und vielseitigen Adventskalender einen sehr gelungenen Abschluß.

Hier möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Schnuggelche und Matthias für diesen Kalender bedanken, das ganze ist insgesamt auch schön zusammengestellt gewesen! Die tollen Illustrationen sind natürlich ein echtes Highlight (hohes Licht?!?) und einen extra Applaus wert!
    Und vielen Dank an alle die Ihre Musik hier zur Verfügung gestellt haben, ich habe es sehr genossen!

So, Ernst wieder aus!

Musikalisch am herausragendsten fand ich die Türchen 9, 15 und 22
    :lol: :lol: :lol:
    :duck:

Viele Grüße Flar

8. Nilo

Nilo Guest

Sehr richtig
    denn Künstlerisch am wertvollsten ist nicht gleichbedeutend mit Für den Künstler am wertvollsten ... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

9. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Im Auftrag von Matthias freue ich mich, hier die Gewinner des Adventskalender-Gewinnspiels vom 22. Dezember zu nennen:

1. Preis: dabo
    2. Preis: 47tmb
    3. Preis: tbeck

Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Administratoren- und Moderatoren-Team!

P. S. Einzelheiten gehen per PM an die Gewinner.

10. tbeck

tbeck Strebt nach Höherem

3. Preis
    Super :-D

Vielen Dank!

lg
    Thomas

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden