Adventskalender 2012

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von schnuggelche, 12.Oktober.2012.

1. correze

correze Ist fast schon zuhause hier

Schön gespielt Hewe, freu mich schon auf morgen.

ilona

2. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Wenn es für mehrere Mitglieder ein Problem ist die Song abzuhören, würde ich noch einen alternativen Link einbinden.

3. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Echt????
    Dann hast Du aber auch ein ziemlich barriges Tenor :)
    Whow!!

Cheerio
    tmb

4. Macsax

Macsax Ist fast schon zuhause hier

Das zweite Türchen ist offen, bin gespannt wer die CD von Rick gewinnt :)
    Schöne Einspielungen, würde ich gerne komplett hören... nicht nur angespielt.

Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent.

Macsax

5. flar

flar Guest

Moin, moin
    gleich am 1. Dezember eins meiner Lieblingsduette, und dann auch noch so wunderbar interpretiert. Bravo Hewe!
    Das zweite Türchen verbirgt aus bekannten urheberrechtlichen Gründen (gehe ich jedenfalls von aus!?) zwar nur elf sehr kurze Anspielungen, die aber durchaus gut anzuhören sind und natürlich auf den Gewinn einer solchen Cd hoffen lassen. So macht die Vorweihnachtszeit gleich noch viel mehr Spaß!

Einen schönen ersten Advent und viele Grüße Flar

6. Rick

Rick Experte

Hallo Macsax,

danke; das komplett Hören lässt sich teilweise machen, denn ein paar Lieder sind bei You Tube hochgeladen, da sieht man auch die Gesichter der Mitwirkenden (habe ja schließlich bei weitem nicht alles selbst gemacht und nur auf der zweiten CD neben dem Sax noch die Keyboards eingespielt und alles arrangiert):

[size=large]CD 1 ("Jazz Tannenbaum", live eingespielt von Ewood Brothers & Friends):[/size]

[size=large]CD 2 ("Jazz Tannenbaum Latin", Studio-Produktion von Ewood Brothers):[/size]

Dem schließe ich mich an! :)

------------------------------------------------------------

Moin Ralf,

die bekannten Gründe sind immer dieselben, nämlich Verlag und Vertrieb, die natürlich ihre CD-Auflagen verkaufen wollen.

Die ausführenden Musiker sind längst abgefunden worden, nur wir Bearbeiter profitieren noch mit vom Umsatz, und zwar über die GEMA-Gebühren, wenn wieder neue Auflagen gepresst werden.
    Da sieht's auch nicht schlecht aus - die Latin-Produktion hat dieses Jahr ihre insgesamt dritte Auflage erlebt und soll zudem nächstes Jahr bei "Jokers" erscheinen, die erste Produktion war ja schon einmal bei "Jokers" und letztes Jahr in Form der Doppel-CD bei Bertelsmann im Vertrieb, das sind jeweils neue GEMA-pflichtige Pressungen. :-D

Allerdings hat bisher keiner von uns Arrangeuren einen Cent durch die GEMA bekommen, weil die dort irgendwie "vergessen" haben, die Bearbeiter-Anteile zuzuweisen - Saftladen! :evil:

Schöne Grüße und viel Spaß,
    Rick

7. tbeck

tbeck Strebt nach Höherem

Hallo, ich habe gerade versucht den Kalender zu öffnen und bekomme nur den Fehler "Corrupt Content Error"
    Ist da was kaputt?

lg
    Thomas

Hat sich erledigt, jetzt geht es schon wieder!!!

8. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Herzlichen Glückwunsch!

9. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Uijuijui!

Was für ein schöner flotter Montagmorgen!!!

Cool wie hot das ist ;-)

Solong
    tmb

10. Gast

Gast Guest

Ja, Schönes kommt da aus Österreich! :-D

Flott!

11. bluefrog

bluefrog Strebt nach Höherem

jaaah

und "Let it Snow" passt sogar, obwohl er hier schon wieder fast weg ist.

Guenne, wer spielt beim PA? Das Piano hat was von Eddy Palmieri.

Schöne Woche
    bluefrog

12. cara

cara Strebt nach Höherem

Schnee ist von gestern.
    Heut hat der Rhythmus gewonnen.
    Die Sonne scheint. :-D

Gruß Cara

13. schnuggelche

schnuggelche Ist fast schon zuhause hier

14. flar

flar Guest

Moin, moin zusammen

@ Mugger ein schönes Stück, wunderbar interpretiert, da ist man doch einfach nur begeistert!

@ Rick vielen Dank für die schönen „Komplettvisionen“, die Sachen sind wirklich hörenswert! Da kann man Macsax zur gewonnenen Cd nur gratulieren und beneiden.

Viele Grüße Flar

15. dabo

dabo Strebt nach Höherem

@ mugger

es hat funktioniert - bei uns schneits!!!
    :lol:
    LG
    Dabo

16. Hewe

Hewe Strebt nach Höherem

Hallo mugger, bei dem Rhythmus bekommt man Lust auf eine Schlittenfahrt mit Pferdeschlitten. Aber ich persönlich wohne nicht in einer schneesicheren Gegend...
    fr..ostige Grüße von Hewe

17. Nilo

Nilo Guest

@ mugger
    Feine Klarinette, schön improvisiert. Das Stück bringt gute Laune, was will man mehr?

18. Saxfriend

Saxfriend Ist fast schon zuhause hier

Mugger,
    das ist erste Sahne :applaus:
    Profilike,
    Saxfriend

19. Macsax

Macsax Ist fast schon zuhause hier

:danke: :danke: :danke: :danke:

Ich freue mich das ich der glückliche Gewinner der Weihnachte CD bin.

Sehr, sehr cool :yiep:

Macsax

20. correze

correze Ist fast schon zuhause hier

Mugger,
    super,
    :applaus:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden