Adventskalender 2012

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von schnuggelche, 12.Oktober.2012.

1. Saxax

Saxax Ist fast schon zuhause hier

Moin Mugger,

bei dem heißen Rhythmus kann man glatt den Schnee vergessen :)

:applaus:

keep swingin´

Dein Saxax

2. Macsax

Macsax Ist fast schon zuhause hier

@Mugger

Kompliment, schön weihnachtlich geswingt. :lol: :lol: :lol:
    Gefällt mir richtig gut.

Macsax

3. Nilu

Nilu Ist fast schon zuhause hier

@Mugger

Kompliment.
    Sehr schön gespielt.
    Deine Klarinette fügt etwas zusammen, was eigentlich nicht zusammen gehört - Mambo und Schnee.

Gruß Nilu

4. RomBl

RomBl Guest

Mir haben alle 3 Beiträge bis jetzt sehr gut gefallen ... ein dickes Lob. Und auf die CD bin ich schon ein klein wenig neidisch ... :cry:

5. Mugger

Mugger Guest

Danke für das Feedback,

hat Spaß gemacht.
    Das Playback ist von Hal Leonard.

http://www.halleonard.com/product/viewproduct.do?itemid=843018&

Auf meine verzweifelten Klarinettenversuche hat es doch tatsächlich geschneit heute, und die Scheibenwischer sind mir an meinem Spanier vorne und hinten festgeklebt :)

Liebe Grüße,

Guenne

6. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Alle Jahre wieder. Versuch dein Glück beim nächsten Kalender 2013 ;-)

7. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

@ Jim

Du kannst Doch die CD auch direkt bei Rick erwerben.
    Ist finanziell sicher keine Entscheidung für's Leben.

Beste Grüße,

Dreas

8. cara

cara Strebt nach Höherem

Bei mir kam nach der Sonne auch der Schnee. :roll:

Cara

9. Macsax

Macsax Ist fast schon zuhause hier

@mixokreuzneun

Hinter dem vierten Türchen verbirgt sich ein wunderschön gespieltes "Round Midnight" - ich hab´s mir gerade zweimal nach einander angehört.

:sensatio: und :danke:

Macsax

10. LordN

LordN Schaut öfter mal vorbei

@mixokreuzneun

Wirklich ein ganz tolles Stück im heutigen Adventskalender! Hat mir sehr gut gefallen.

Darf man fragen was für ein Sax du benutzt hast?

11. cara

cara Strebt nach Höherem

schön! eines meiner Lieblingsstücke am frühen Morgen. :-D

Gruß Cara

12. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Hach.......seufz............
    ......und dann schwebste in den Dienstag.....

tmb

13. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Japp...ten points

wuff

14. correze

correze Ist fast schon zuhause hier

Ist auch eines meiner Lieblingsstücke.
    Ich versuche mich auch gerade daran, aber so toll wie du, Mikro, werde ich es wohl in diesem Leben nicht mehr spielen können.

LG
    Ilona :applaus:

15. dabo

dabo Strebt nach Höherem

.....schönes 4. Türchen

Dabo

16. Gast

Gast Guest

Ach jaaa....

Der liebe Adventskalender mal wieder....
    Ich habe es ja weder mit Advent noch mit Weihnachten...aber jeden Tag ein Türchen öffnen zu können, ist schon schön ;-)

Als alter Klarifan der ich nunmal bin, schiesst Mugger natürlich bei mir offene Türen kaputt......meine Klari liegt bei meinen Eltern und verstaubt :-( .... ob ich es nicht doch nochmal mit der Schwarzwurzel aufnehmen sollte ??
    Spätestens JETZT reizt es mich ja wieder...

LG

CBP

17. mixokreuzneun

mixokreuzneun Ist fast schon zuhause hier

hallo zusammen,

danke für den applaus, freut mich ausserordentlich.

ich möchte an dieser stelle noch den tollen gitarristen und einen meiner besten freunde, hellmut ruder aus baden-baden loben, der das stück wahnsinnig schön begleitet hat. was heisst begleitet: supergenial gespielt hat!!! es ist ein genuss mit ihm zu musizieren, man lehnt sich zurück und ist im sicheren hafen der harmonien........

zur saxkanne: selmer mk VI bj. 1964

viele grüsse in den advent und viel freude am kalender in den nächsten tagen,

mixo

18. Rick

Rick Experte

Hallo Jim ;-) ,

habe soeben erfahren, dass Bertelsmann dieses Jahr wider Erwarten eine neue Auflage geordert hat, mal als kleiner Tipp:
    http://www.derclub.de/de/product/musik/jazzandblues/gesamtueberblick/jazz-tannenbaum/1/2439298

Bei iTunes und Amazon.de sind die Produktionen übrigens als mp3-Downloads erhältlich.

Nein, ich bekomme keine Umsatzbeteiligung.
    Aber ich habe tatsächlich einige Exemplare zu Hause, die ich bei Auftritten verkaufe und auch mal verschicke, wie Dreas erwähnte, Interessenten können mir ja eine PM zukommen lassen. ;-)

Übrigens finde ich den Adventskalender wieder klasse, konnte jedoch leider bisher aus technischen Gründen (zu hohe Ladezeiten) noch nichts anhören. :-(
    Wird aber bei Gelegenheit nachgeholt, denn die lobenden Kommentare hier machen neugierig!

Schöne Grüße,
    Rick

19. RomBl

RomBl Guest

Hallo Rick,

danke für den Hinweis. Ich habe mir die mp3`s bei Amazon gezogen, wobei mir das als Analogfan und überzeugter Vinylhörer schon schwergefallen ist, Musikdateien per Download auf den Rechner zu holen.
    Aber nun kann Weihnachten kommen ... :-D

20. flar

flar Guest

Moin, moin Mixo
    auch mich hat Deine Vision von round midnight begeistert. Du hast natürlich recht der Gitarrist ist super, aber Du brauchst Dich auch nicht verstecken. Echt schön gesaxt!

Viele Grüße Flar

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden