Adventskalender 2012

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von schnuggelche, 12.Oktober.2012.

1. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Ich kann dir Leidgeplagtem ja eine CD-Version schicken. Gib Bescheid.

2. Rick

Rick Experte

Danke für das nette Angebot, Matthias! :)

Noch bin ich zuversichtlich, dass es demnächst wieder gut läuft, denn das ist ja kein Dauerzustand, vielmehr wechselt meine Internet-Geschwindigkeit unvorhersehbar zwischen super schnell und super langsam... :-(

Aber insgesamt halte ich so eine Adventskalender-CD für eine gute Idee, könnte man das nicht generell anbieten, als besonderes Weihnachtsgeschenk? ;-)

Schöne Grüße,
    Rick

3. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Moin Dreas,

Winter Wonderland......ja schöne Sache zum Saxen und im Tiefland.

Grrrrrrrr....hier iss Schneeschippen angesagt, also eher Winter-Realoland :)

Greets Wuffy

4. schnuggelche

schnuggelche Ist fast schon zuhause hier

guten morgen,

lieber andreas ...

habe mich heute morgen besonders gefreut dich zu hören...irgendwie hast du schon deinen "dreas-sound"...:)

@ matthias
    das habe ich schon bei den letzten beide kalendern gemacht ;-) (nur für mich und mein auto)

lg
    vom
    schnuggelhe

5. Hewe

Hewe Strebt nach Höherem

Hallo, ja, das waren schöne Türchen. Ricks CD´s laufen bei uns in der Adventszeit auf wieder heiß. Mugger - toll gespielt und Mixo: Es ist eben immer wieder ein Genuß, wenn man mit handgemachter Musik zusammen spielen kann. Sehr hörenswert!! Dreas: mit zunehmender Sicherheit spielst Du auch mit einem anderen Selbstbewußtsein, möchte ich meinen. Hat mir sehr gefallen. Schade, Dir geht es wie mir: Wir haben keinen Gitarristen an unserer Seite und die Playbacks sind immer ein wenig emotionslos.
    Auf die 6 und 7 und ....
    freundliche Grüße von Hewe

6. flar

flar Guest

Moin, moin Andreas
    Es klingt sehr schön, Dein „Winterwunderland“, und so passend, heute hat es auch bei uns einen Hauch von der weißen Pracht gegeben! Zum schaufeln reicht es nicht ( :p Wuffy :lol: ) ganz, aber auf den Wiesen ist ein bißchen liegen geblieben. Sieht eigentlich sehr schön aus wenn das Grün noch leicht durch scheint. Was Playbacks betrifft hat Hewe sicherlich recht, aber mit einem Gitarristen ist es nicht getan. Der müßte auch noch so toll spielen können wie der Duopartner von Mixo und so einen findet man nicht so leicht. Ganz abgesehen davon das auch gute Musiker nicht unbedingt gut zusammen spielen, manchmal muß man sich auch erst zusammen raufen. Das Wunderland Playback finde ich übrigens gar nicht so übel und mit Deinem Saxspiel versehen kommt das richtig gut.

Viele Grüße Flar

7. dabo

dabo Strebt nach Höherem

Hi Dreas,

schönes Winterwunderland.

LG
    Dabo

8. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Es freut mich, dass es euch gefallen hat. Bin gerade geschäftlich
    in Ulm und hier ist es auch weiß. Insofern passt es.

Und s'Schnuggelche erkennt mich schon am Sound!!!!!

LG

Dreas

9. Macsax

Macsax Ist fast schon zuhause hier

@Dreas

Ich bin zwar jetzt erst zum Anhören des "Winterwunderlandes" gekommen...wie passend - heute früh ist alles verschneit, ein kleine aber feine Schneedecke - schöner Start in den Tag.
    Und das ich den Tag auch gleich mit Deiner Einspielung beginnen kann, danke. Schön gespielt, welches Playback ist das - das von Juchem?

@Wuffy
    Was soll ich da sagen - Klasse - ein weihnachtlicher und angerockter Santa
    :yiep: - ich bin begeistert.

Macsax

10. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Bin auch erst jetzt zum Öffenen des 5. Türchens gekommen.

Ja! Ein schönes wonderland hast Du uns da geschenkt!

Cheerio
    tmb

11. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Das 6. Türchen......

Nun...

Santa Wuff hat's eben druff!

Besten Gruß
    tmb

12. cara

cara Strebt nach Höherem

seit Tagen schneit's jetzt hier.
    Winterwonderland und Santa Claus sei Dank ;-)

Gruß Cara

13. schnuggelche

schnuggelche Ist fast schon zuhause hier

hi wuffy,

schön getrötet...ob deine neue lady es auch so gut drauf hat ?

gespannte grüße

vom
    schnuggelche

14. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

@ MacSax

Ja, PA ist von Juchem's "Christmas Classics".

@ Wuffy

Kann mir die Einstellungen immer noch nicht anhören. Erst nächste
    Woche. Dann habe ich aber ein richtiges Konzert :)

LG

Dreas

15. flar

flar Guest

Moin, moin Wuffy
    Da hast Du aber super ins Sax gesungen! Eine schöne Aufnahme hinter dem sechsten, dem Nikolaus-Türchen und dann auch noch so wunderbar bebildert! Die Begleitung kommt auch wunderbar passend und das Saxophon gleitet darüber wie der Schlitten von Santa Claus über den Schnee.
    Ach ja, Schnee, was macht das schaufeln Wuffy. Bei uns reicht noch fegen ;-).

Viele Grüße Flar

16. dabo

dabo Strebt nach Höherem

@ Wuffy....wieder sehr schön.

Ich mag deinen frechen Sound ;-)

LG
    Dabo

17. Hewe

Hewe Strebt nach Höherem

Wuffy, das ist grandiose Perfektion! Bald fallen mir keine neuen Vokabeln für Dein hervorragendes Spiel und die Präsentation ein. Es ist immer wieder schön, Dir zu lauschen.
    freundliche Grüße von Hewe

18. correze

correze Ist fast schon zuhause hier

Hallo Wuffy,

wie immer ganz große Klasse. Das passt heute so richtig zu unserer weißen Schneelandschaft.

LG
    Ilona :applaus:

19. ReneSax

ReneSax Ist fast schon zuhause hier

Hallo!

Das ist die bisher beste Version von "Santa Claus is coming town" die ich je gehört habe.
    Absolut Klasse!!!!

Viele Grüße

René

20. Dudelsax

Dudelsax Ist fast schon zuhause hier

ReneSax schrieb:
    ja, dem kann ich voll zustimmen.
    Toll gespielt...Wuffy du Vollblutmusiker ;-)

Gruß aus Schneedersachsen :-D

Ralf

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden