Adventskalender? Ja :)

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Hewe, 24.Oktober.2019.

1. manne

manne Ist fast schon zuhause hier

@kindofblue

Paß hervoragend zu meine Vordemfrühstückstimmung.

Gruß
    Manfred

djings gefällt das.
  2. djings

djings Strebt nach Höherem

sachsin gefällt das.
  3. annette2412

annette2412 Strebt nach Höherem

Echt klasse, wie vielseitig der Kalender dieses Jahr mal wieder ist.
    Danke @peterwespi, @mornewech und @kindofblue für eure schönen Beiträge!

Liebe Grüße
    Annette

peterwespi gefällt das.
  4. Frau Buescher

Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

5. hoschi

hoschi Strebt nach Höherem

peterwespi gefällt das.
  6. Guido1980

Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

Tolle Beiträge bisher! Wow. Danke für die Ohrwürmer!

Höre jeden Morgen im Bad das neue Türchen über Bluetooth auf den Deckenlautsprechern - auch die Kinder freuen sich....

Hab gerade auch schnell noch mein Türchen eingereicht....

LG Guido

7. efka

efka Nicht zu schüchtern zum Reden

Einfach nur toll, der Kalender. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten! :danke:

Zappalein R.I.P. gefällt das.
  8. Jacqueline

Jacqueline Strebt nach Höherem

Toll @Juju deine 10!

Vielen Dank an alle für die Vielfalt der Beiträge, es ist ja wirklich alles dabei :)

Juju und Hewe gefällt das.
  9. kindofblue

kindofblue Strebt nach Höherem

Beim Gewinnspiel haben folgende Personen eine CD der BigBand Liechtenstein gewonnen:
    @Taiga @tomaso und @mornewech
    Ich gratuliere und wünsche Euch viel Hörgenuss.
    Bitte schickt mir auf "Unterhatung" noch eure Anschrift, damit ich den Tonträger bereitstellen kann.

Die richtige Antwort lautete "35/70" Es war unser Jubiläumjahr mit 35 Jahren BBL und der Bandleader wurde 70 Jahre alt.
    Wir hatten ein nahezu 6 stelliges Budget zum verpulvern, und wollten zuerst nach London um dort zu spielen. Wir wurden aber nie richtig warm mit den Antworten auf unsere Anfragen.
    So hatten wir den Solotrumpeter von der Goodwin Big Band und eine australische Sängerin zu uns eingeladen. Nach verschiedenen Workshops sind dann diese doppel CD und eine Doku DVD produziert worden. Auch andere Gastmusiker wie James Morrison, Andrea Tofanelli und Alexia Gardner mit denen wir gespielt hatten sind auf den Aufnahmen.
    Viele tolle Erinnerungen - sicherlich die Tage im Studio waren die Besten.

kindofcongratulate

hoschi, efka, tomaso und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Taiga

Taiga Ist fast schon zuhause hier

Bounce, bounce, bounce.
    Juhuuu, Yippihhh, Yeahh.
    :):):):):):):):)

11. mornewech

mornewech Strebt nach Höherem

:pint: Vielen Dank @kindofblue Diesmal war die Nachteule mit der Gleich-nach-Mitternacht-Tür-aufreiß-Taktik klar im Vorteil:smil3dbd4e29bbcc7:
    Und ein ehrfürchtiges Wow! nach London zu @Juju Hätten wir doch bloss hinter No. 10 Downing Street :stop2: so was Schönes wie hinter No. 10 Adventkalender:grossdu:!

albsax, Juju und Saxophonia gefällt das.
  12. Hewe

Hewe Strebt nach Höherem

@Juju : Große Klasse!!! Der Adventskalender in seiner Vielfalt ist einfach toll! FG Hewe

Juju gefällt das.
  13. tomaso

tomaso Strebt nach Höherem

:yiep::sensatio:

ich freu mich,
    gut daß ich vor dem Aufstehen geantwortet habe ....:smil3dbd4e29bbcc7:

Danke, @kindofblue

14. GelöschtesMitglied1589

GelöschtesMitglied1589 Guest

@Juju : "We Three Kings" ???" Does it mean you have traded your Conn 30M for a King Super 20? I am not amused. Und hat Dave als auch sein 10m gegen ein King Silversonic eingetauscht. Und das dritte King..... vielleicht ein King Silversonic Alto wie Cannonball?

Anyway, königlich souverän mit klassischem Ton und einem Flow, der mich rhythmisch sehr an "Favorite Things" erinnert, präsentiert. 'Favorite things' for three Kings? Natürlich neben dem passenden Mundstück und Blatt Weinrausch, Golf und Möhren, oder wie war das nochmal?

@kindofblue : "Away in a Manger", wunderschönes Lied, hier aus dem tiefen Keller und doch so zart und im Gegensatz zur sonstigen Darbietungsform zum Klingen gebracht wird:

oder, als Kontrast zum TV-Weihnachtsprogramm (ab 14:40)

Ich musste auch schmunzeln, weil ich mich etwas an Tom Waits erinnerte, der am Samstag 70 geworden ist ("The bari has been drinking").

Juju gefällt das.
  15. annette2412

annette2412 Strebt nach Höherem

@Juju Wundervoll!!!!!!
    Ging mir genau so.

Juju gefällt das.
  16. hoschi

hoschi Strebt nach Höherem

@Juju läuft gerade in endlosschleife im büro...
    wunderbar! vielen dank...

Juju gefällt das.
  17. Frau Buescher

Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

@Juju wunderbar. Vielen Dank für dieses tolle "Türchen"

Juju gefällt das.
  18. mato

mato Strebt nach Höherem

Auch von mir ein Dankeschön an dich, liebe @Juju für dein wundervolles Türchen. :)

19. Juju

Juju Strebt nach Höherem

:) Definiv harmlos im Vergleich mit dem, was uns voraussichtlich ab Freitag hinter No10 erwartet :alien::bag:

Keine Sorge, our favourite things sind weiterhin "We Four Conns"
    Das gesamte Playalong ist daran angelehnt (habe allerdings ordentlich was rausgeschnitten, es war viiiel zu lang), wäre interessant, wenn einer mal eine Sopran-Version aufnehmen würde...
    LG Juju

20. mornewech

mornewech Strebt nach Höherem

Das wird doch - so ist zu befürchten - der gleiche sein, der dahinter sitzt? Oder meinst du, dass er dann mit "bereinigtem" Parlament "durchregieren" kann :stinkyfeet:
    aber lieber :topic:, ich bekomme sonst schlechte Laune

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden