Adventskalender? Ja :)

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Hewe, 24.Oktober.2019.

  1. mornewech

    mornewech Strebt nach Höherem

    @112dB toller Sound :applaus::applaus::applaus: wie ein erfrischendes Sorbet als Zwischengang bei einem bisher schon sehr opulenten Weihnachtsmahl!
     
  2. mathes

    mathes Schaut öfter mal vorbei

    Hi, dumme Frage...kann ich mir nur immer den aktuellen Tag im Adventskalender anhören? Nicht auch die aus der Vergangenheit? Oder bin ich einfach nur unfähig
     
  3. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Die vergangenen Tage lassen sich auch öffnen. Was passiert bei dir, wenn du auf die Tage klickst?
     
  4. sachsin

    sachsin Strebt nach Höherem

    Wow, wieder zwei toll anzuhörende Wichtelgeschenke hinter den Türchen 10 und 11 :)
    Wunderschön gespielt liebe @Juju :sensatio:
    und extra :applaus:auch für Dich @112dB .

    Vielen herzlichen Dank Euch Beiden :smile2:

    Liebe Grüße,
    Christine
     
  5. GelöschtesMitglied7838

    GelöschtesMitglied7838 Guest

    Ganz großes Kino, liebe @Juju !

    Vielen Dank auch dir, @112dB , toll gespielt!
     
  6. manne

    manne Ist fast schon zuhause hier

    @Juju und @112dB

    Leute, ihr macht mich fertig. Die Vielfalt und die Qualität der Beiträge ist schon jetzt einzigartig und macht Lust auf das was noch kommt. :applaus:

    Gruß
    Manfred
     
    Ranky und djings gefällt das.
  7. djings

    djings Strebt nach Höherem

    @112dB
    Wow, ist das schön! Vielen Dank für das hörvergnügen.
     
  8. Frau Buescher

    Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

    Suuuuper schön. Herzlichen Dank @112dB
     
  9. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    vielen dank @112dB ...toll gespielt...
     
  10. peterwespi

    peterwespi Ist fast schon zuhause hier

    Vielen Dank @mornewech für die verbalen Blumen - schön, dass wir gemeinsam ein Türchen bespielen durften :) Bei dieser Aufnahme habe ich alle Stimmen selber eingespielt. Ist noch interessant, sich als Klon mehrfach spielen zu hören... :D
     
    mornewech gefällt das.
  11. djings

    djings Strebt nach Höherem

    @Guido1980
    tolles profilbild - wer hat dich gezeichnet?
     
    Guido1980 gefällt das.
  12. maserer

    maserer Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo

    und vielen Dank an alle Adventskalendertürchen.
    Der Song klingt bei mir schon jeden Morgen, wenn das ganze Haus noch schläft :)

    @peterwespi :
    ich spiele noch regelmäßig deine silent night (2016?) mit dem Sopran, weil ich es so klasse finde...

    Danke
    Grüße
    Stefan
     
    peterwespi gefällt das.
  13. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    Mr Kiss!
     
  14. mathes

    mathes Schaut öfter mal vorbei

    Jetzt klappen auch die schon vergangenen Tage. Da waren die Finger wohl zu dick am Handy ...obwohl ich es schon größer gezogen habe.. .jetzt freue ich mich mir die vergangenen Tage auch anhören zu können...
    :)
     
  15. Jacqueline

    Jacqueline Strebt nach Höherem

    Hehe, erste :D

    Vielen Dank @moloko_plus & @sachsin für das stimmungsvolle Türchen :)

    Diese ganzen mehrstimmigen Stücke finde ich klasse - immer eine Doppelüberraschung.
     
  16. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    damen power pur!
    ...wow...vielen dank...hinter jeden türchen verbirgt sich ein kleiner schatz...
     
    sachsin gefällt das.
  17. SaxPistol

    SaxPistol Strebt nach Höherem

    Ja, sehr schön eingespielt. :applaus:
     
    sachsin gefällt das.
  18. manne

    manne Ist fast schon zuhause hier

    @moloko_plus und @sachsin

    schöner besinnlicher Titel

    @moloko_plus

    besonderen Gruß ins schöne Romrod. Wäre ich nicht vor vielen Jahren ins Ausland gegangen, hätten wir das als Trio spielen können.

    Gruß
    Manfred
     
    GelöschtesMitglied7838 und sachsin gefällt das.
  19. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    Schönes Duo, gefällt sogar den Kollegen!
     
    GelöschtesMitglied7838 und sachsin gefällt das.
  20. peterwespi

    peterwespi Ist fast schon zuhause hier

    @maserer : Vielen Dank für die verbalen Blumen. Ja, das ist glaub von 2016. Ich hab gestern für eine Ensemble-Probe noch eine Variante davon gebastelt, bei der im sechsstimmigen Satz alle mal die Melodie spielen dürfen. Es darf gegroovt werden... :cool:
     

    Anhänge:

    maserer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden