Adventskalender? Ja :)

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Hewe, 24.Oktober.2019.

1. Badener

Badener Strebt nach Höherem

Allen, die Beiträge gebracht haben
    DANKE
    Badener

djings gefällt das.
  2. djings

djings Strebt nach Höherem

das beste geschenk, liebe moni! hab vielen dank! da werde ich mich "zwischen den jahren" dran machen! auf keinen fall möchte ich die kalenderbeiträge verlieren! sie sind etwas ganz besonderes.

einen usb-stick hab ich sogar da. falls alle stricke reißen und ich mit dem zuerst genannten modus baden gehe. ich hoffe, dass ich nix versehentlich lösche... :)

eine schöne heiligabend-nacht! liebe grüße ingrid

Moni64 gefällt das.
  3. Saxfreundin

Saxfreundin Strebt nach Höherem

Seeehr schön gesagt, Hewe!

Empfinde ich genauso uns sage DANKE
    allen auch für die 2. Hälfte des Kalenders!

Alles toll gespielt - zum Genießen! :happy:

:sensatio: :applaus:

djings und sachsin gefällt das.
  4. Ranky

Ranky Ist fast schon zuhause hier

Vielen vielen Dank an das Forum. Dass ein solcher Adventskalender überhaupt möglich ist/wurde. Technisch und auch musikalisch. Die Beiträge sind allererste Klasse und ich habe mich immer darauf gefreut, das neue "Türchen" aufzumachen.

Besonders hat mich natürlich gefreut, dass meine zwei Lieblings-Saxophonisten hier im Forum auch mitgemacht haben.

Viele Grüsse
    René

djings und sachsin gefällt das.
  5. albsax

albsax Ist fast schon zuhause hier

Wie schön so als Nachheiligabend-Genuß die letzten drei Türchen zu öffnen, die es es nochmal so richtig in sich haben.

Vielen Dank für die tollen Einstellungen @Frau Buescher & Band, @annette2412 @Hewe und @Ton Scott

LG
    Albrecht

annette2412, djings und Frau Buescher gefällt das.
  6. Kannix

Kannix Ist fast schon zuhause hier

Auch von mir ein herzliches Danke an alle Teilnehmer und (Mit-) Organisatoren, ihr seid SPITZE!

7. GelöschtesMitglied7838

GelöschtesMitglied7838 Guest

Ja, vielen Dank an Saxxas, Mini, Ton Scott, annette2412 mit Hewe und die zappalein-tomaso-Frau Buescher-snah62-Combo!

Der Adventskalender lebt!

dominosteine.jpg

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden