Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von jenszahn, 9.Oktober.2014.

  1. schoergi

    schoergi Ist fast schon zuhause hier

    Hallo
    Melde mich auch mal wieder.
    Alles Gute zu Deinem Geburtstag Annette.
    Tolle Stücke von Euch.

    Supertolles Geschenk von Armin.
    Wünsche allen ein schönen Weihnachtsfest

    Liebe Grüsse
    Ingo
     
  2. Mugger

    Mugger Guest

    Guten Morgen!

    Alles Gute zum Geburtstag!

    Danke für die multikulturellen Beiträge!

    Schönen Weihnachtstag,
    Guenne
     
  3. Rubax

    Rubax Strebt nach Höherem

    Jedes der Stücke heute für sich sehr schön!
    Danke Armin und Annette (und alles gute zum Geburtstag Annette!)
     
  4. tomaso

    tomaso Strebt nach Höherem

    @ annette2412



    [size=medium]ein wirklich tolles Tor habt Ihr da heute aufgemacht..[/size]
    [size=large]
    Vielen Dank an Annette und Armin,
    [color=669900]Da brennt der Baum ![/color][/size] :sensatio:


    Euch allen ein schönes Weihnachtsfest wünscht

    tomaso
     
  5. Nordstern

    Nordstern Ist fast schon zuhause hier

    Guten Morgen!

    Schöne Bescherung! :)

    Vielen Dank Euch Beiden für den weihnachtlichen Vortrag!

    Annette,:... alles Gute zum Geburtstag!

    Liebe Grüße,
    Nordstern
     
  6. mixokreuzneun

    mixokreuzneun Ist fast schon zuhause hier

    Hallo zusammen,

    Auch von mir ein herZeichen dankeschön, frohe Weihnachten und der annette einen schönen Geburtstag!

    Lg

    Mixo
     
  7. RomBl

    RomBl Guest

    Hallo,
    richtig klasse, Euer gemeinsames Festtags-Türchen ... :-D

    Ich wünsche allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und Dir Annette alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag.
     
  8. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Welch grandioser Abschluss!!!!!

    Toll eingespielt.... :)

    Dir liebe Annette auch alles gute zum Geburtstag und allen anderen ein besinnliches Weihnachtsfest.

    CzG

    Dreas
     
  9. Hewe

    Hewe Strebt nach Höherem

    Das war ein toller Kalender! Viele schöne klassischen Stücke, viele jazzige - und alles auf hohem Niveau! Mugger am 23. wieder absolut grandios! Danke Armin für das Gesamtgeschenk zum 24.! Annette: Da kann man mal sehen, was ein gutes Set up ausmacht...nein! Das war die beste aller guten Einstellungen von Dir! Hast Dir ein schönes Geburtstagständchen selbst gebracht! Eine schöne Zeit allen hier im Forum!
    Beste Grüße Hewe!
     
  10. Macsax

    Macsax Ist fast schon zuhause hier

    Einen wunderschönen guten Morgen,

    ein wirklich gelungener Abschluss mit zwei schönen Liedern zur Einstimmung in die Feiertage. Danke Armin und Anette für die wundervollen Titel.

    Ich schließe mich den Grüße an alle Mitglieder dieses Forums an und wünsche ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    @ Anette
    Dir natürlich alles gute zum Geburtstag und feiert schön, obwohl Du wahrscheinlich nicht weißt was Du zuerst feiern sollst. ;-) ;-)

    Macsax
     
  11. Juju

    Juju Strebt nach Höherem

    Guten Morgen! Endlich mal wieder ein Türchen zum Frühstück nach dem Arbeitsmarathon der letzten Wochen :) Vielen Dank Armin und Annette, toll gespielt. Happy Birthday Annette!
    Jetzt kann ich mich hoffentlich in den nächsten Tagen rückwärts durch die Türchen klicken... Guenne: Swinging, Baby!!!
    Lg Juju
     
  12. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    hi@all!

    hat echt spaß gemacht mit armin auf der bühne..... ;-)
    war wirklich ein toller kalender dieses jahr und dass es nun doch noch so einen tollen preis gibt. :cool:
    danke, armin!

    lieben dank auch für eure geburtstagswünsche!

    ich wünsche euch allen ein wunderschönes weihnachstfest!

    liebe grüße
    annette


     
  13. mato

    mato Strebt nach Höherem

    Danke euch beiden für diesen würdigen Abschluss des Adventskalenders! Ich fande es sehr interessant mal was von Armin zu hören und habe es sehr genossen. Und von deinem Christmas Song, liebe Annette, bin ich ganz begeistert...toller Sound und prima Tonkontrolle. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :)

     
  14. CBlues

    CBlues Strebt nach Höherem

    Hallo Zusammen,

    vielen Dank an alle, die den Adventskalender so schön gestaltet haben.
    Die Bandbreite an verschiedenen Stilen ist wieder mal enorm gewesen.
    Ich habe jeden Tag genossen euch zu lauschen.

    Und dann heute noch 3 besondere Bonbons ;-)
    Armin zu Abwechslung mal mit einem Sax um den Hals und nicht auf den Knien.
    Annette erstaunt mich immer wieder aufs Neue.
    ... und was tolles zu gewinnen gibts auch ( Danke Armin ! )

    Euch allen, wünsch ich ein beswingtes frohes friedliches Weihnachtsfest.

    Lothar
     
  15. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Ach liebe Leute - allein schon für den jährlichen Adventskalender lohnt sich dieses Forum!

    :applaus:

    Allen noch mal ein herzliches Dankeschön für die tollen musikalischen Beiträge und natürlich Mary für die wie immer wunderschönen Zeichnungen!

     
  16. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    danke auch für die restlichen lieben glückwünsche und komplimente... :)

    liebe grüße und frohe feiertage!
    annette

     
  17. correze

    correze Ist fast schon zuhause hier

    Auch ich möchte mich recht herzlich für den tollen Adventskalender bedanken. Man war jeden tag gespannt, was sich hinter dem Türchen verbirgt.
    Anette dir alles gute zum Geburtstag.


    Ilona
     
  18. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    DANKE für das letzte Türchen...und den Kalender im allgemeinen !

    Schön, dass es sowas noch gibt !

    Merry Weihnacht

    Wuffy

    P.S. Happy Geburtstag Anette-Christkindl :)
     
  19. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    danke ilona und danke wuffy!

    frohe weihnachten!
    liebe grüße
    annette
     
  20. Rubax

    Rubax Strebt nach Höherem

    Annette,

    was lese ich denn da - Moderatorin - , Du bist befördert worden,
    herzliches Beileid! Ich hoffe Du weißt worauf Du Dich da einlässt :)

    Grüße,

    Rüdiger
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden