Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von jenszahn, 9.Oktober.2014.

  1. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    die vielen seiten mit dem kleingedruckten hab ich mir noch gar nicht durchgelesen! ;-)

    liebe grüße
    annette
     
  2. Ginos

    Ginos Strebt nach Höherem

    Liebe Annette, lieber Armin,

    tolle passende Saxophon Klänge schallen aus dem 24sten Türchen.

    Euch und allen anderen Akteuren des diesjährigen Adventkalenders meinen besten Dank.

    In diesem Rahmen wünsche ich allen frohen Weihnachten, schöne Tage im Kreise eurer Familien. Dies gepaart mit freudiger Ruhe und besinnlichen Stunden.

    Sax zum Gruß
    Oswald

    PS: @Annette, Gratulation und Erfolg im Rahmen deiner neuen Aufgabe als Moderatorin sowie das dazu sicher notwendige Quäntchen innere Gelassenheit.
     
  3. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Über die Generalüberholung eines Saxophones durch Armin Weis darf sich Hot_Dog freuen. Herzlichen Glückwunsch
     
  4. bluefrog

    bluefrog Strebt nach Höherem

    Gratulation, Hot_Dog!

    Da macht hinterher das Saxen doppelt Spass.

    LG Helmut
     
  5. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Schliesse mich der Gratulation an.....
    bin aber masslos neidisch.... :cry:

    kokisax
     
  6. schnuggelche

    schnuggelche Ist fast schon zuhause hier

    hallo hot dog,

    auch von mir einen ganz grossen :applaus: zum ganz grossen gewinn :)

    ein wunderbares weihnachtsgeschenk für dich und dein sax :)

    herzlichste grüße
    vom
    schnuggelche

     
  7. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    schöne bescherung ;-)
    herzlichen glückwunsch, hot dog!
     
  8. saxfax

    saxfax Strebt nach Höherem

    Liebe Hot_dog,

    Glückwunsch - da der Gewinn sich die richtige Gewinnerin ausgesucht! :)

    Gruß
    Saxfax
     
  9. Hot_Dog

    Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

    Cooooooooooooooooooooolllll :) Ich bin fassungslos, dass ich so etwas tolles gewonnen habe - und ich kann es in näherer Zukunft auch tatsächlich gut brauchen! Also vielen Dank schonmal an Armin Weis für diese fantastische Verlosung, aber natürlich auch an alle, die diesen schönen Kalender ermöglicht haben

    :danke:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden