Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von jenszahn, 9.Oktober.2014.

1. GelöschtesMitglied1589

GelöschtesMitglied1589 Guest

Auch ich danke den Initiatoren und Helfern der Kalenderaktion, wirklich eine sehr gelungene Idee.
    Hier die nächste Idee: wie wäre es, wenn jeder, der ein Türchen aufmacht und am Inhalt Gefallen findet und sich freut, aber wirklich nur dann, einen kleinen Betrag in sein mentales Sparschwein steckt und am Ende den Gesamtbetrag hier für die Forumsarbeit spendet?
    Ich werde das so machen.

2. Macsax

Macsax Ist fast schon zuhause hier

Guten Morgen,

was soll ich da jetzt sagen Corezze, Owl, Rubax und Wanze.

Ihr seit jetzt Schuld, das ich mit einem Lachen zur Arbeit fahre. Schönes Stück habt ihr ausgesucht und Spaß hattet ihr auch. Vielen Dank für den morgendlichen vorweihnachtlichen Gruß und dem dazu gehörenden Schmunzler. :)

Macsax

3. Mugger

Mugger Guest

Moin,

ich bin ja nicht so ein Weihnachsfreak, und fürchte mich vor den 2 Terminen, wo mich meine Nichtangetraute zum Weihnachtsmarkt schleppt.

Das Liedchen würde mich jedoch dazu bewegen zu bleiben und einen zweiten Punsch zu bestellen...

Danke!

Liebe Grüße,
    Guenne

4. tomaso

tomaso Strebt nach Höherem

Da brennt der Baum! :lol:
    Mehr weihnachtsfestliche Stimmung geht nicht ! :sensatio:

Erinnert mich irgendwie an früher zu Hause.
    Das Gelächter zum Schluß ist mir allerdings ein bisschen zu spread.

Mehr davon... :top: :top: :top:

Danke, Corezze, Owl, Rubax und Wanze

tomaso

5. Nordstern

Nordstern Ist fast schon zuhause hier

Moin!

Stimmung pur! :-D

Vorweihnachtliche Grüße,
    Nordstern

6. annette2412

annette2412 Strebt nach Höherem

lieben dank an das christmas-quartett für die schöne, vorweihnachtliche gute stimmung!

liebe grüße
    annette

7. GelöschtesMitglied1589

GelöschtesMitglied1589 Guest

Jubilate! Der nächste gelungene Beitrag incl. des Outtakes am Ende. Meine Frau und ich saßen am Frühstückstisch und mussten beide mitprusten. Herzerfrischend. Hoffentlich hört's Maria nicht. Die kriegt sonst wegen eines Lachflashes noch verfrühte Wehen....

8. mixokreuzneun

mixokreuzneun Ist fast schon zuhause hier

Es ist doch immer was feines, beim musizieren spass zu haben.....

Lg

Mixo

9. bluefrog

bluefrog Strebt nach Höherem

Hallo Schwabenstammtischler,

das ist ja Weihnachtsmarkt pur. Mit Glühwein? ich würde gerne mal bei euch mittröten, wenn es nach Stuttgart nicht doch ein bissel weit wäre.

Liebe Grüße
    Helmut

10. Otfried

Otfried Gehört zum Inventar

[color=CC0000]-[/color] [color=6633FF]W[/color] [color=669900]U[/color] [color=33CC00]N[/color] [color=FF3300]D[/color] [color=993300]E[/color] [color=660099]R[/color] [color=33CC00]B[/color] [color=330066]A[/color] [color=FF00CC]R[/color] [color=CC0000]-[/color]

11. Gelöschtes Mitglied 7743

Gelöschtes Mitglied 7743 Guest

Ich fühle mich bei diesem schönen Lied auch gleich auf den Weihnachtsmarkt versetzt...

Wäre es doch schon abend, dann könnte man dort ein schönes Gläschen Glühein trinken (kalt genug ist es hier) und der besinnlichen Musik lauschen...

BCJ

12. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Hey, das habt ihr richtig toll gemacht!

Da kommt die richtige Stimmung auf.... :)

CzG

Dreas

13. jojo-wi

jojo-wi Nicht zu schüchtern zum Reden

Das mit dem Adventskalender find ich eine richtig klasse Idee und die ersten Beiträge super gut!!!!!!!!!! Man ist fast ein bisschen gerührt...
    Ich fange jetzt direkt an, fleißig zu üben, damit ich im nächsten Jahr auch einen Beitrag beisteuern kann!
    Liebe Grüße an alle und ein dickes DANKESCHÖN!!!!!

14. Ginos

Ginos Strebt nach Höherem

Hallo ihr 4, sorry ihr 5 (inclusive Dirigent),

toller Beitrag, wermutlich :pint: unter Beobachtung des Keller Geistes entstanden ;-)

Gruß bis demnächst mal wieder

15. Macsax

Macsax Ist fast schon zuhause hier

Morgen Bildgrav,

da hast Du aber ein sehr besinnliches Stück gewählt. Sehr einfühlsam von Dir gespielt und tolle Liveatmosphäre. Natürlich auch einen schönen Gruß an den Organisten.

Macsax

16. Stardust

Stardust Ist fast schon zuhause hier

Hallo Bildgrav,

vielen Dank für diesen wunderschönen Beitrag. Das war genau die Art von Musik, die ich an diesem Morgen benötigt habe, um diesen Tag gut zu beginnen.

Liebe Grüße,
    Stardust

17. Mugger

Mugger Guest

Hi,

Danke für den schönen, gekonnt gespielten Beitrag..

An die iOS-Fraktion bezüglich Flash:

Im Moment ist der Puffin Webbrowser Free gratis, besser gesagt der sonst kostenpflichtige Flash-Support darin, und zwar bis 1.1.2015 :)

Ich hab mir das Stück grad am iPad angehört, funzt super!

Liebe Grüße,
    Guenne

18. Mugger

Mugger Guest

Hi,

Danke für den schönen, gekonnt gespielten Beitrag..

An die iOS-Fraktion bezüglich Flash:

Im Moment ist der Puffin Webbrowser Free gratis, besser gesagt der Flash-Support darin, und zwar bis 1.1.2015 :)

Ich hab mir das Stück grad am iPad angehört, funzt super!

Liebe Grüße,
    Guenne

19. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

@Mugger:
    Danke für den Tipp, schön, wenn man solche Sachen auch auf dem Ipad hören kann...

@BildGrav
    Wunderschön, danke!

Saxolina

20. annette2412

annette2412 Strebt nach Höherem

@bildgrav
    wow - ich war mit gänsehaut live dabei. . .

liebe grüße
    annette

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden