Adventskonzert geschafft!!!

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von Gast, 30.November.2009.

1. Gast

Gast Guest

Hallo Forumler!

Es ist vollbracht und ich habe mein erstes Konzert(Adventskonzert)gestern überstanden!
    Ich war eigentlich überhaupt nicht aufgeregt weil die Vorfreude darauf wohl so groß war. Was rede ich hier lange rum? Es war einfach genial! Alles hat geklappt außßer das ich einmal aus dem Konzept kam.
    War schon ein tolles Gefühl vor vielen Leuten und dann noch in der Kirche zu spielen!
    Ich freue mich schon auf die nächsten Konzerte im neuen Jahr und auf viele schöne Stunden!
    Ach übrigens,das wünsche ich euch auch!!! ;-)

2. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Hey Wolf das freut mich dass das so super gelaufen ist :)

ja Adventskonzerte in der Kirche sind eine wundervolle Sache :)

Na und jetzt kommt die Lust auf mehr oder? ;-) Oh Weihnachten und die Musik zu Weihnachten is einfach das schönste :)

3. Otfried

Otfried Gehört zum Inventar

Moin wolf,

herzlichen Glückwunsch!

Konzerte sind immer Klasse, und Sax in der Kirche spiele ich auch sehr gerne, leider viel zu selten, da ich kein Kirchenmusiker bin, und Freunde und Bekannte meist nicht krichlich heiraten.

Gruß,
    xcielo

4. Mankalita

Mankalita Kann einfach nicht wegbleiben

Herzlichen Grlückwunsch Wolf!!! :)

Oh ja! In einer Kirche, das muss mit dem Sax genial sein!!!

Kenne das aus meiner Jugendband, wir haben Jugendmessen gespielt, war immer grandios in der Kirche mit der Querflöte. Wollt schon lange mal unseren Pfarrer fragen, ob ich mal spielen darf (also, mit der Querflöte, mit dem Sax wär's noch ein bisschen zu früh), doch befürchte ich, dass ich danach nen ehrenamtlichen Nebenjob aufgehalst bekommen soll..... also lass ich's lieber ;-)

Netten Gruß - Christine

5. PatrickS

PatrickS Ist fast schon zuhause hier

Hey Wolf,

schön das alles so einwandfrei geklappt hat :)

Ich kenn das mit der Vorfreude. Ich bin ja auch erst ein halbes Jahr im geschäfft und als ich mein erstes Konzert hatte (im Sommer) war das schon ein echt cooles gefühl!
    Jetzt waren es schon 5 Konzerte und es bringt immernoch soo viel Spaß. Musik ist einfach ein wunderschönes Hobby :)

ich wünsche dir noch viele schöne Konzerte.

LG, Yam-Horn

6. charli51

charli51 Kann einfach nicht wegbleiben

Hi Klaus
    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Auftritt!:applaus:
    Ist doch ein schönes Gefühl, wenn alles geklappt hat?

Super, freu mich für dich.
    LG
    charli

7. Brille

Brille Strebt nach Höherem

Gratulier' dir, Wolf!

Ich bin beim Solospiel von der Akustik in unserer Kirche immer wieder begeistert, wenn ich da mal spielen kann. Kein Vgl. mit den anderen Auftrittsmöglichkeiten, die ich bislang hatte. Muss ich auch mal wieder was einstielen!
    Grüße in den Odw. von Brille

8. Gast

Gast Guest

Danke euch allen für die Glückwünsche!!!!! :-D

ich freu mich echt schon riesig auf nächstes Jahr und auf viele schöne Konzerte!
    Jetzt hoffe ich nur,das am Samstag bei meinem ersten Soloauftritt auch alles so gut klappt!!! :-D

9. Mankalita

Mankalita Kann einfach nicht wegbleiben

Hey Wolf,

nicht hoffen - WISSEN!!! ;-) Nachdem es gestern gut geklappt hat, WEIST du jetzt dass auch dein Soloauftritt am Samstag klappen wird!

Bisschen mehr Selbstvertrauen der Herr, wenn ich bitten darf ;-)

Netten Gruß und toi toi toi :) - Christine

10. Schepperer

Schepperer Ist fast schon zuhause hier

Hey Wolf!

Herzlichen Glückwunsch! Weiter so!
    Ich habe gestern auch mit ein paar Leuten Weihnachtslieder geblasen, gehört dazu und ist eine tolle Sache!

Herzlich, der Schepperer

11. Ambrosia

Ambrosia Ist fast schon zuhause hier

Hi Klaus!

Herzlichen Glückwunsch! Ich beneide dich sehr, würde auch gerne viel öfter öffentlich was vorspielen! :-D

lg,

Ina

12. straightontheoffbeat

straightontheoffbeat Ist fast schon zuhause hier

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Und wenn du dann Samstag spielst / gespielt hast, wird dich ein prickeliges Glücksgefühl nicht mehr loslassen und du hast endgültig Blut geleckt. Das Gefühl hatte ich auch nach meinem ersten Solo auf einer Jazzsession und es macht echt süchtig. Genieße es!

Schöne Grüße Straight

13. EdithM

EdithM Ist fast schon zuhause hier

Hallo Klaus,

freue mich, dass Dein Auftritt so gut geklappt hat.
    Ich habe gestern 4 Stunden auf einem Weihnachtsmarkt mit 15 Bläserkollegen ganz klassische altmodische Weihnachtslieder gespielt, es war einfach nur schön.
    Morgen geht es auf dem Wiesbadener Weihnachtsmarkt weiter, da sind dann auch noch unsere Schlagzeuger dabei, dann spielen wir "swingle bells", "White Christmas" usw. Es macht solchen Spass...
    Toi toi toi für Deinen Soloauftritt..das wird super klappen.

Gruß
    Edith

14. Gast

Gast Guest

Ihr seit echt alle soooooooooooo lieb!
    Ich danke euch für eure Glückwünsche und das gibt mir Motivation ohne Ende!!!
    Ich wünsche euch allen auch so schöne Konzerte und/oder
    Auftritte!!!

Euer Klaus!!! ;-)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden